Zum Inhalt springen

Schnecke-Maicup/ Sommercup!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ab wann sind denn die PICS Online bzw. Ergebnisliste :confused:

Geduld, gedult! Erst wird gerastet und gesoffen, dann geschrieben, dann gepostet.

Ich schätze mal auf Morgen um 7:35h!

@wuwo: thx

'dehre

Paul

Geschrieben

mahh war das schiach heute!!! :k:

wie erwartet ist so ein kurzes bergzeitfahren überhaupt nicht meines ... aber dennoch ein gutes training für donnerskirchen ... MORGEN AB 9 UHR :wink:

Geschrieben

.... ja jetzt bin ich 2 mal auffegfoahn, da geht schon noch was wenn ich mir die Streckn ah bissl besser merk und 2 kg weniger hab....;)

Was mich freut is die Art der Veranstaltung, ah Stoppuhr ah Treffpunkt Startnum´mer und fertig ... jeder kann hinkommen und die Birn zubehalten, was will man mehr, das machen die Schnecken wrklcih toll :toll:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... ja jetzt bin ich 2 mal auffegfoahn, da geht schon noch was wenn ich mir die Streckn ah bissl besser merk und 2 kg weniger hab....;)

jetzt nach dem Schwechater? :f: Und sunst hast kane Sorgen :D

Geschrieben

*speib*

Trotz meinem "Verfahrer" der mich ein paar Sekunden gekostet hat, warats Ergebniss a ned besser gewesen. :(

Meine Haxn sind mir schon nach der ersten Kurve abgefallen und der Puls war nie über 170.

Dafür is beim Heimfahren auf einmal gegangen :f:

Da hätt ichs aber dann nimmer braucht. :(

Trotzdem danke dem fuxi fürs mitfahren lassen :wink:

*jammerjammersudersuder* (extra fürn Boschl ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...