Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf die bauzone Typen brauchst nicht warten! Es ist noch nicht mal das Ergebniss vom Bergzeitfahren online! Der bauzone Cup ist sowas von peinlich aufgezogen!

Ganz im Gegenteil. Niedriges Startgeld, relativ hohes Niveau und abwechlungsreiche Strecken. Das mit den Ergebnissen dauert hald, ist hald so...

Edit: Peinlich sind höchstens deine Beiträge hier im Forum... :p;)

Geschrieben
Ganz im Gegenteil. Niedriges Startgeld, relativ hohes Niveau und abwechlungsreiche Strecken. Das mit den Ergebnissen dauert hald, ist hald so...

Ich finde auch, dass der Bauzone-Cup vom Startgeld her zu den billigeren Events zählt :toll: . Auch das Teilnehmerfeld ist im Regelfall sehr stark. Weiter so!

Nur das mit den Ergebnislisten dauert halt...

Geschrieben

Edit: Peinlich sind höchstens deine Beiträge hier im Forum... :p;)

Reg dich nicht künstlich auf! Die Ausschreibungen sind unter aller Sau. Dir Orga ist extrem schwach! Für ein Einzelzeitfahren musst man bis 11 bei der Anmeldung sein und Startzeit hatte ich 16:30 oder so!

Viele Fotografen auf der Strecke vom Veranstalter: Ich hab zwei Veranstalter je 2mal angeschrieben ob man Fotos kaufen könne oder zumindest eine Kontaktadresse vom Fotografen haben kann - ich hab keine einzige Antwort bekommen.

Ergebnisse wochenlang nirgends zu finden!

Wenn das bei dir toll ist dann finde ich eher deine Beiträge peinlich! Bist du Veranstalter weil du dir die Rennen schönreden musst? :confused:

Geschrieben

finde es toll das es leute gibt die ohne kohle einen bauzone cup auf die beine stellen und vielleicht können die ja den ww anheueren um die hp zu betreuen dann geht es ja flott und er braucht sich nicht mehr aufregen.

manche rennen sind beim örv gemeldet (zeitfahren) und da ist man an diesen gebunden und wenn der sagt um 11uhr anmelden dann ist das so da kann die org. nix dafür.

außerdem hat so der ww den weg in das schöne skgt gefunden und dafür sollte er eigentlich bei jedem rennen etwas spenden :D:D

und nimm alles nicht so ernst!!

Geschrieben
jedes rennen lebt zum grossen teil auch von der nachberichterstattung...wenn man nicht unmittelbar (0-2 tage) ergebnisse oder berichte lesen kann interessiert sich keiner mehr dafür und man redet auch nicht mehr darüber. deshalb schiessen sie sich da selber ins knie finde ich wenn man wochenlang auf results warten muss - und da spielts dann auch keine rolle ob man nur 20 euro bezahlt hat.
Geschrieben
finde es toll das es leute gibt die ohne kohle einen bauzone cup auf die beine stellen und vielleicht können die ja den ww anheueren um die hp zu betreuen dann geht es ja flott und er braucht sich nicht mehr aufregen.

manche rennen sind beim örv gemeldet (zeitfahren) und da ist man an diesen gebunden und wenn der sagt um 11uhr anmelden dann ist das so da kann die org. nix dafür.

außerdem hat so der ww den weg in das schöne skgt gefunden und dafür sollte er eigentlich bei jedem rennen etwas spenden :D:D

und nimm alles nicht so ernst!!

Ich lasse auch das Argument mit dem "wenig Geld" nicht gelten! Ihr habt in Kürnberg auch eine Weltklasse Veranstaltung aufgezogen und werdet keine Unsummen investiert haben!?

Wir reden hier darüber dass es über 4 Wochen dauert bis eine Ergebnissliste Online gestellt wird von einem Rennen wo 50 Leute gestartet sind!

Das hat auch nichts mit "ernstnehmen" zu tun! So ne Ergebnisliste von 50 Startern hau ich dir in 2 Stunden ins Netz - wenn ich wirklich will! Schau dir mal an wann die Ergebnisliste vom Laufrad Duathlon in Steyr online war! :toll:

Was glaubst was die Leute machen die in Kürnberg starten wenn es 4 Wochen später noch immer keine Ergebnisse gibt?

Edit: Das mit dem ÖRV und den Startzeiten wusste ich nicht! War trotzdem oarsch solange zu warten.. :zzzz:

Geschrieben

besonders lange hat es mit den ergebnissen vom hongar gedauert oder? da hat es aber bei der siegerehrung die ergebnisse in papierform gegeben.

ich findes es nur schade, dass da über den gesamten bauzone-cup hergezogen wird obwohl es da super rennen gibt und sie halt keinen freiwilligen haben der die hp macht aber es super rennen gibt.

ich gebe euch aber recht das es nicht sein soll das es tagelang keine ergebnisse gibt.

ich wehre mich gegen solche pauschal-aussagen denn das hat sich kein veranstalter verdient und schon gar nicht der bauzone-cup. und mit diesen aussagen wirst du bald keine lokalen rennen mehr fahren können.

Der bauzone Cup ist sowas von peinlich aufgezogen!

ich finde der bauzone-cup ist gut org. nur der internet-auftritt ist etwas hinten bei manchen rennen.

außerdem wie schnell hast das ergbnis vom zeitfahren in ebensse gehabt und das gehört auch zum bauzone-cup. bitte nicht immer alle pauschal verurteilen das haben sich die leute nicht verdient. ;)

meine frage ob der ww den internet auftritt für den bauzone-cup machen möchte steht noch. ich werde mich einsetzten das du eine jahreskarte für nächstes jahr bekommst. ;)

Ps.

es gibt auch noch leute die nicht den ganzen tag am internet sitzen und sich auch nicht so damit beschäftigen, dafür versuchen sie rennstrecken abzusicheren und genehmigungen zu bekommen für ein paar hobbeten. ;)

Geschrieben
Kenne nicht einen im Salzkammergut, der einen Crosser besitzt. Bei uns wird Mountainbike gefahren! :toll::)

Jo des is so a Wiener Unart....schaut ja blöd aus, wennst mitn MTB auf da Donauinsel herumkurvst ;)

Geschrieben
was hat wenig startgeld damit zu tun wie schnell eine ergebnissliste erstellt wird?!

Naja, wennst dir noch keinen PC leisten kannst - mit der Schreibmaschine dauerts halt noch länger :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...