yellow Geschrieben 27. April 2003 Autor Geschrieben 27. April 2003 nur die Harten kommen durch, also NYX SCHEISSN! Zitieren
yellow Geschrieben 27. April 2003 Autor Geschrieben 27. April 2003 noch eins, da gehts runter. Bäume beachten, die stehen senkrecht Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von yellow aber der AustrianBiker schießt den Vogel ab. Michi, Du könntest ja wenigstens so tun, also ob Du die Kehre fahren willst. Du ich verwechsel dich immer mit der scay... und da muss ich natürlich hinschauen... aber bevor mich da R2D2 :s: muss ich mir was anderes einfallen lassen, obwohl -> wurscht! Die Tour war super und die Kettenlänge hat doch auch gepasst, oder Jürgen? Nur so ausgesetzte Passagen, tja da muss ich wohl noch a bissl ... Aber das ich den Trinkrucksack in wien vergessen hab ist mir wirklich noch nie passiert! Und den Flüssigkeitsmangel hab ich dann scho a bissl gespürt, also mehr wie 50km hätt ich dann nimmer fahren können.. .. und beim letzten Downhill hab ich das überhaupt gespührt... Aja danke an Komote fürs hinbringen und zurückchauffieren... heut hab ich wieder mit den .... , aber wurscht ... Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Aja yellow das Filmmaterial vernichtest du geh... :l: Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Des Bildl vom Komote rockt, häh? Fü super, Mensch, dat musst du nockmal sehen... Zitieren
Racy Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Des Bild find ich allerdings genial MfG. Race-Driver Zitieren
Komote Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 überhaupt nicht gestellt, wie könnt man drauf kommen ?? ich bin gespannt auf das video wo´s mich aufbröselt hat Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von Komote überhaupt nicht gestellt, wie könnt man drauf kommen ?? ich bin gespannt auf das video wo´s mich aufbröselt hat Kann ich mir auch ned vorstellen, seit wann kann der RD mit Computerprogrammen umgehen, oder hat das gar die scay oder der Potschnflicker gemacht!? Zitieren
Komote Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 ich kann´s mir auch nicht vorstellen, ... was überhaupt??? kenn mich nicht aus, ich hab eigentlich das video vom yellow gemeint. Zitieren
AB Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von Komote ich kann´s mir auch nicht vorstellen, ... was überhaupt??? kenn mich nicht aus, ich hab eigentlich das video vom yellow gemeint. ??? Tja war ja auch eine allegemeine Vermutung... Zitieren
LBJ Geschrieben 27. April 2003 Geschrieben 27. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Die Tour war super und die Kettenlänge hat doch auch gepasst, oder Jürgen? Ja, Kette hat fast geraucht, wie ein Kettenraucher ..... Haha, bin ich heute wieder luuuustiiiig ..... oder waren des doch die Bremsen? Ja, die Länge hat ganz genau gepasst. Zitieren
yellow Geschrieben 28. April 2003 Autor Geschrieben 28. April 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Des Bildl vom Komote rockt, häh? Fü super, Mensch, dat musst du nockmal sehen... DJ AUSTRIANBIKER Gangsta Rapper Zitieren
NoLiver Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Sind wirklich geile Bilder! Die Gegend sieht auch sehr lässig aus! Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2003 Autor Geschrieben 4. Mai 2003 geht ja tatsächlich gar nicht so schwer. Nur riesig sind die Dinger schon (obwohl die Bildgröße wieder winzig sein muß) Bitte: wenns zu lange dauert, dann sofort melden, damit nicht mehr so viele oder so große reingestellt werden (zumindest von mir) Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2003 Autor Geschrieben 4. Mai 2003 zur Erklärung: Haben natürlich nix mit zum Anziehen; Ab Semmering Paßhöhe wirds kühler, Raunzen beginnt; wird mehr, mehr, je näher zum Ziel: mehr oben angekommen, Hütte zu, Wolken, Wind, kühl. Rasselbande ersucht um baldmöglichstes weiterfahren. Denk ich mir: na gut, ziehst Dir schnell die Jacke an. Rucksack runter, Jacke raus, an, umgedreht: Rasselbande weg!! Aber schnell wieder gefunden: Zitieren
yellow Geschrieben 4. Mai 2003 Autor Geschrieben 4. Mai 2003 PS: siehe auch UMFRAGE: geschafft oder nicht geschafft! im OFF TOPIC Zitieren
Komote Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 da gibts jetzt das video vom kameramann yellow zum downloaden. video Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 Ah hast gmacht, ..... mit Picture Publisher ? Super gell! Wann lassen wir mal wieder die Puppen.....ah wann darf den Rasselbande wieder mal am Sonnenwendsteinchen Ringelspü fahren . Ich sag nur:"Onkel Klaus, nicht zu viel ärgern!" Zitieren
LBJ Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Also Onkel Klaus(yellow) so ne Sonnwendsteinrunde wär doch mal wieder was, nicht. Ich hab ja schon so richtig das Ringelgspüfahren verlernt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 geniale fotos! irgendwann komm i hoffentlich mal auch dazu am Sonnwendstein mitzufahren. :s: Zitieren
Komote Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 @tschakaa da sind die restlichen eins zwei drei Zitieren
Komote Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 schneetechnisch kannst das biken in der gegend aber in nächster zeit vergessen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.