Zum Inhalt springen

Samstag 26. April Sonnwendstein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub gescheiter wärs, wenn ihr mich von der Raststätte Bad Fischau od. irgendwo abholt! Da komm ich eh irgendwie rauf (ja ich bin der der auf der Autobahn mim Radl am Pannenstreifen fahr... :rolleyes: :p ;)

Gut des Regel ma dann am Abend, solltets ihr ned im Board sein, ruf ich euch halt an! :D :D

Geschrieben

soweit bisher bekannt:

Racy bei LBJ,

AB sucht noch wen? (bin grad dabei den Kerl aus Fischau zu checken, wo wir uns letztens getroffen haben; der wird aber sicher Platz haben [ist grad in Tyrol, kommt abends heim; hat aber schon sicher zugesagt]). Der könnte Dich mitnehmen und wieder heimbringen.

Außer jemand hier möchte unbedingt den AustrianBiker mitnehmen, will mich da nicht hineinzwängen is die knospenden Entwicklungen :p .

Werd wahrscheinlich einen meiner Kumpel im Auto mitnehmen, außer z.B.: der Bernd will doch mit, dann nehm ich Dich mit, bitte melden, wennst fertig wirst mit dem Lager.

Oder haben Franz und Bernd sich schon was ausgemacht?

Abfahrt aus dem Raum Wien gegen 13:00 ist so ziemlich die

deadline.

Geschrieben

K,

schade Bernd, muß ich halt die Fotos vom genialsten Schild aller Zeiten machen. Die Tour kennst ja, wird sich sicher nochmals ergeben.

Mein Bad Fischauer Kumpel würde den AB auch mitnehmen. Der hätte dann kaum einen Umweg, entscheide bitte Du, Komote.

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

13:00 Abfahrt schaff ich sicher nicht mehr, bin auch noch auf eine Geburtstagsjause eingeladen.......

Auf dei Jause vom Racedriver? :D :D

Geschrieben

falls es jetzt noch immer nicht fix is wer den AB abhohlt, dann machs definitiv ich. Mail ma dei nummer AB und i hol di um 13.15

wo du willst...und basta :(

würde gerne nach der tour in ottertal beim teich fischessen (is 10 min von schottwien), is ganz super dort ;) ;)

MfG FRAZO :jump:

Geschrieben

So tut mir leid hab a bissl einen Stress gehabt und dann hat auch das Netzwerk Probleme gemacht, ich hab dem Komote gerade eine PM geschickt! :D

Also wenn alles glatt geht sollte er mich abholen (vom Parkplatz bei der Abfahrt Wöllersdorf) dann düsen wir schneller und ich hab auch noch ein paar GA-Kilometer! :D :D :p

Thx at all! :D :D

Geschrieben

eigentlich wollt ich ja mitfahren mit dem LBJ, wobei diesmal wäre ja ich dran gewesen.

Und bei mir in der Karre gibts keinen CD-Player oder auch nur Kassetten, NEIN!

Aber der kommt schon noch in meine Gassen,

Radio Arabella bis zumindest Neunkirchen :D

PS: wennst genug Platz hast, sind Schützer keine schlechte Idee, da gibts a paar Stellen, wo fest sitzende Steine bös rausblicken (vor sowas hab ich viiieel mehr Federn asl vor Schotter).

Der Weg ist da in einem so schlechten Zustand, daß sogar extra darauf hingewiesen wird, mit einem Schildchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...