Zum Inhalt springen

DER Style Thread(die 2.) !!!VORSICHT VIELE BILDER!!!


endurance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast artbrushing

Scheiß auf Style. Was bringts wennst ausschaust wie auf ana Modenschau und an Schas Radlfahren kannst (ned persönlich nehmen ich weiß ja gar nicht wie du fährst)

Aber ich würd an deiner Stelle wennst so hart sparen musst mehr ins Bike stecken (wie andere normale Biker auch:D ) und nicht so viel in Gewand (wird normal eh ned lang halten)

Ich hab kurze Hofer FR-Hosen (die übrigens leiwand ausschauen) weil lange Hosen braucht man find ich eh nicht, meist BesserBiken sweater und bald 510 die wie ich finde um nix schlechter ausschauen als deine Etnies (im Gegenteil)

Und wenn einer mit einer abgefuckten Jean und an auszaht´n T-Shirt am Start steht mit einem Bike auf das die meisten ned einmal aufsteigen würden, und er kann was dann begeistert mich das weit mehr als irgendein Poser in einer Camouflage-Dress die wie ich finde etwas zu sehr tarnt und schon wieder out ist außer du hast die dazupassenden Singletrack in Camouflage dazu :k:

Aber selbst das ist unwichtig weil nur zählt wie du es empfindest und wenns dir gefällt ist es super.

Ich find die Idee die "Mode" mit ein paar Actionpics zu präsentieren auch weit besser.

Fühl dich bitte ned persönlich angegriffen, ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Es gibt aber immer Sachen die passabel bzw. manchmal sogar stylisch aussehen und trotzdem günstig sind. Von so Komplettoutfits die bis ins kleinste Detail zusammenpassen müssen halt ich nix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte warum seits Ihr alle so antan, weil wer fragt was ihr beim fahren anhabt?? :confused:

Find die Frage legetim und auch nicht so uninteressant was sich für trends auftun.

Ob jetzt ein TL oder ein KIK Outfit stylen oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters und is nebenbei völlig wurscht, wie artbrushing schon sagte es geht um den Spass.

 

Sagt ja keiner das des was wichtiges ist an der Zauberbar gut auszuschaun.

 

Bei Radeln ist des doch auch gang und gebe es fesch herzurichten z.B.: im individuellen einheitsweiss :)

 

 

Ich trag eine Hose von St Hardride und a altes Raceface Freeride Shirt, mitdem ich keine Modenschau gewinne :o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte warum seits Ihr alle so antan, weil wer fragt was ihr beim fahren anhabt?? :confused:

 

Die meisten waren ja nur wegen den sinnlos großen Bildern antan. Beim ersten thread damals auch gerade deswegen was ich mich so erinnern kann.

 

Und sonst haben eh alle nur ihre Meinung gesagt ohne jetzt irgendwie ausfallend zu werden. Den einen gefällts weil tld drauf steht oder weils aufs Bundesheer stehen oder einfach nur weils ihnen gefällt, den anderen net weil tld drauf steht, weils mit camouflage nix anfangen können/wollen, weils cool is krankhaft anders zu sein als die anderen und eh schu jeder tld fährt oder weils ihnen einfach net gefällt und dann gibts noch welche denen es sowieso am A... vorbei geht und die mit ihrem Geld lieber etwas anderes machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann mir wer mal folgende frage beantworten:

 

was zum geier bewegt leute 400 oder mehr eier fuer einen TLD helm hinzulegen, zumal es besser belueftete modelle gibt, und das um ein viertel des preises? - Ich hab meinen Remedy schon dermassen zerkratzt durch die vielzahl von brezn', dass man vom paintjob nimmer viel mitkriegen wuerde - jetzt hab ich mir einen neuen matt schwarzen fuer 80 US$ geholt - gutes design, dezente farbgebung, und erhoehte sicherheit, da neu.

 

Beim TLD wuerd ich nach einem Sturz gar nimmer aufstehen koennen vor lauter weinen (wegen der kohle, nicht wegen der schmerzen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich finde ich die grüne montur ganz ok, wobei ich sie

mir nicht zulegen würde. Da gibts von TLD schönere Shirts und Hosen. Z.B.: die weiß grau rote Hot Wheels Garnitur. Die find ich

richtig geil.

Und die Designs von den neuen Helmen gefallen mir auch nicht so

gut, außerdem fährt eh schon bald jeder zweite einen D2 somit

wirds uninteressant. Entweder selbst lackierten oder gar keinen mehr!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Ausrüstungspreis komplett bei ca. 400,-

 

Das hat wahrscheinlich dein Helm gekostet.

Meinen Giro Remedy hab ich übrigens schon bei der ersten Ausfahrt schwer angekratzt. Mittlerweile schaut er aus wie Sau (1.Saison alt)

Der Troy Lee gefällt mir nicht mal sonderlich (ist aber Geschmackssache)

 

Hier ein paar pics meiner 0815 Sachen (unauffällig aber ok und zweckmäßig) mein Bike find ich dafür ur geil :D

Am Style beim Fahren muss ich leider noch feilen weil ich eher Einsteiger und erst eine Saison dabei bin.

DH-FR rules:toll: ned des Outfit.

my_first_roadgap.JPG

Table.JPG

moedling060327_04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die leut, die sich hier so aufregen, haben ein problem mit dem wort "Style" ... da denkt jeder gleich ans stylen beim fahrn ...

 

aber ich denk der endurance meint ned "Wie stylisch fahrts ihr, weil ihr so cooles gwand anhabts?" sondern ganz einfach "Was ziehts ihr beim fahren an?" bzw. "Was ist euer Kleidungsstil beim fahren?"

 

Hackts ned immer auf dem wort style rum, jeder von uns weiss, dass aussehen und fahren mit style zwei komplett verschiedene dinge sind,

da braucht man ned irgendwelche perkelinos aus diversen zeitschriften zitieren, die mit 20 löchern in der hose fahrn ... das is seine sache ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
Stört der Fahrtwind net wenn du ohne Brille fährst :confused:

Bikepark und ähnliches fahr ich schon mit Google über der optischen (geht sich super aus)

aber im Hagenauertal braucht man das definitiv nicht (fliegen auch keine Viecha rein) deshalb dort ohne :)

Ich weiß mit würd cooler ausschauen:D (meine billigsdorfer Fox Google ist in dezentem silber gehalten und stört mein "Styling" ned :rofl: (passt zu den Schriftzügen am Bike)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
der gute karl ist ein blindes hendl und fahrt mit optischer brille...

 

 

Manchmal wärs eh gscheiter wenn ich ohne fahren würd :D , da tät i ned so lang überlegen z.B. bei dem Roadgap. Ca. 5m lang und 3-3,5m hoch.

Wenn man allerdings gleich nach dem Northshore abstürzen würd wären es gute 4m.:f:

 

Hat mich 3 leere Anläufe gekostet (oida hab ich die Hosen voll gehabt):eek: Aber mit dem hab ich schon mehr geschafft als ich mir für dieses Jahr vorgenommen hab, alles was noch kommt ist Bonus.

 

Nachdem ich ihn geschafft hab war die Freude riesig aber die Knie weich wie Gummi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würd mich zu diesem Thema interessieren.

 

So wies jetzt ist gibt es Bike "freeride/DH" Kleidung hauptsächlich in erdigen Farben Schwarz, Grau, Braun.

Was buntes bzw. helle Farben sind kaum zu finden.

 

Bei Shirts is es ja recht egal da man auf andere Anbieter zurückgreifen kann, bei den Hosen griff ich dann aber doch lieber zu eigenen Radlhosen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, würdet ihr zu den erdigen Farben greifen oder auch zu hellen,kräftigen ??

 

p.s.: und da gehts jetzt ned um Style, sondern rein um Farbgeschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine derzeitige lieblingsfarbkombo ist Braun - Giftgrün !

Aber davon gibts net viel :(

 

Wie findet man das Hagenauertal, warn scho 2mal dort aber haben dort nix gefunden :s:

Obwohl einmal wer mit nem Stab Deelux oder sowas vor uns gefahrn ist (lest du hier mit?) nur wir sind dan kurz stehn blieben - und schwups - weg war er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohen Styling effekt haben hellbeige Zipp Off hosen ! Wenns um FR-Touren, FR-Styling geht mMn...

 

der Rest wenn mans Geld übrig hat is einfach Farbe(n) vom Helm, Oberkörper und Handschuh sollten passen, natürlich auch zum Rad...

 

Gelbes Radl rote Wäsch is net meins...

 

Deswegen is mei Radl grau, silber, schwarz da passt ois dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...