MalcolmX Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass die schraube nicht weit genug im gewinde war. m6 sollte schon einiges an scherkräften aushalten... aber schlimm ist so ein materialfehler immer, man ist da so hilflos... ich hatte mal einen totalen verlust der bremskraft bei der louise mit 203/180 scheiben. druckpunbkt ist innerhalb von 50hm total weich geworden udn war auf einmal weg. die ganze bremse war so heiss, dass man sich sogar an den speichen vom laufrad die finger verbrannt hat... war aber ein anstrengender tag für die arme louise, der letzte trail hatte 1500hm am stück... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ich sags ja immer, lieber etwas klassicher bleiben (das neumoderne zeugs...) http://www.superlight-bikeparts.de/images/big/01.01.04.501.04.1.01_cyclo_x.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madman Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn schon klasisch dann Rücktrittbremse :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn schon klasisch dann Rücktrittbremse :devil: Wobei die auch schnell versagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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