exGFFahrer Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 so - wir fahren am sonntag: linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-unterweitersdorf-schweinbach-treffling-linz abfahrt 0800 - gh lindbauer teilnehmer: di danger klausm Steht das noch? Würde mich ganz gerne anhängen, wenn möglich! Zitieren
klausm Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Steht das noch? Würde mich ganz gerne anhängen, wenn möglich! ja - ich fahr auf jeden fall ! Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Cool, dann werd ich mich mal um 8 beim Lindbauer einfinden! Zitieren
klausm Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 das war ja heute wieder a liabe g´schicht! 72km und 1570 hm durchs mühlviertel! danke an die mitfahrer - war echt fein heute mit euch fahren. Zitieren
exGFFahrer Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Ja, war eine absolut lässige Tour heut! Super Trails, Traumwetter, alles perfekt! Thx an Klaus und Lukas dass ich mich anhängen konnte! Bis zum nächsten Mal, Roland Zitieren
DI Danger Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 Jo, war sehr nett! Und 0% Ausfallquote! Zitieren
Aramis Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 @ Aramis Wäre sicher interessant, die Tour die du vorschlägst, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche wäre bei mir möglich, wenn ich's rechtzeitig erfahre zum Freinehmen. Habe meinen Vorschlag abgeändert, siehe nun Ausfahrt am 22.8 Variante 2, allerdings geht es sich bei mir diese Woche nicht mehr aus und die darauffolgende bin ich auf Urlaub, aber ich möchte diese Runde sehr gerne heuer mal fahren. Vielleicht hat in der 34KW wer Lust mitzufahren sofern das Wetter mitspielt? Zitieren
DI Danger Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Habe meinen Vorschlag abgeändert, siehe nun Ausfahrt am 22.8 Variante 2, allerdings geht es sich bei mir diese Woche nicht mehr aus und die darauffolgende bin ich auf Urlaub, aber ich möchte diese Runde sehr gerne heuer mal fahren. Vielleicht hat in der 34KW wer Lust mitzufahren sofern das Wetter mitspielt? In der 34erKW hätte ich am Montag, 17.08., Zeit. Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hey Leute Wenn jemand mal Lust und Zeit hat eine kleine Mtb-Ausfahrt in Wels und Umgebung zu machen, soll er sich bitte bei mir melden! Ride On Manuel Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 Hey Leute Wenn jemand mal Lust und Zeit hat eine kleine Mtb-Ausfahrt in Wels und Umgebung zu machen, soll er sich bitte bei mir melden! Ride On Manuel Zitieren
Aramis Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 In der 34erKW hätte ich am Montag, 17.08., Zeit. Habe gestern den Termin für einen Leistungstest bekommen und zwar am 18. und da wäre es nicht gut am Vortag etwas zu fahren. Vielleicht am 20.? Zitieren
Aramis Geschrieben 6. August 2009 Autor Geschrieben 6. August 2009 In der 34erKW hätte ich am Montag, 17.08., Zeit. Habe gestern den Termin für einen Leistungstest bekommen und zwar am 18. und da wäre es nicht gut am Vortag etwas zu fahren. Vielleicht am 20.? Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Geht bei mir leider nicht, fahre am 18. in die Schweiz Bergsteigen. Ist aber keine Tragödie, vielleicht schaffen wird ein anderes Mal. Zitieren
DI Danger Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Geht bei mir leider nicht, fahre am 18. in die Schweiz Bergsteigen. Ist aber keine Tragödie, vielleicht schaffen wird ein anderes Mal. Zitieren
DI Danger Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Würde am Sonntag gerne eine längere Ausfahrt machen, auch mit Zuganreise. Wenn nichts Aufregenderes aufkommt, würde ich von Aigen/Schlägl über den NWKW/Sternstein/160er nach Linz fahren. Zitieren
klausm Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Würde am Sonntag gerne eine längere Ausfahrt machen, auch mit Zuganreise. Wenn nichts Aufregenderes aufkommt, würde ich von Aigen/Schlägl über den NWKW/Sternstein/160er nach Linz fahren. kann am sonntag nur am vormittag. heb die die NWK noch auf - möchte ihn am 3. oktober als "herbstausfahrt" machen .... Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Biken in wels und umgebung ... Wann: heute ... 16:00 Wo: Welser Hauptbahnhof ... Wetter egal 2. Leute sind ma schon! vl. habts/hast interesse Zitieren
klausm Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 also zur zeit würde ich das "silber-graben-gipfelbuch" anführen ... heute schon wieder ! Zitieren
little1 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 [..] das "silber-graben-gipfelbuch" [..] was jetzt: auch "rauf" oder nur runter ?? Zitieren
dime Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Ist heute wer unterwegs ? Würde um ca. 14:00 bis 14:15 entw. 160er oder GIS fahren... Zitieren
wolfzauner Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Kruzifix, i will net am Samstag wieder in der Nebelsuppn da in Linz pickn:bawling:............hat wer eine Idee wo i da hin muß, dass i a Sonn´seh´? wolf Zitieren
Aramis Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 I bin am Samstag in Schlierbach, das Kremstal ist zwar auch so a Nebelloch aber möchte eh mal schauen wie weit man am Hochsalm rauffahren kann. Alternative wäre Sepp Huber Hütte, so weit hoch reicht der Nebel nie. Zitieren
DI Danger Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 I bin am Samstag in Schlierbach, das Kremstal ist zwar auch so a Nebelloch aber möchte eh mal schauen wie weit man am Hochsalm rauffahren kann. Alternative wäre Sepp Huber Hütte, so weit hoch reicht der Nebel nie. Kann man sich evtl. anhängen? Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 I bin am Samstag in Schlierbach, das Kremstal ist zwar auch so a Nebelloch aber möchte eh mal schauen wie weit man am Hochsalm rauffahren kann. Alternative wäre Sepp Huber Hütte, so weit hoch reicht der Nebel nie. Wann wäre denn wo Abfahrt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.