Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused:

so - wir fahren am sonntag:

linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-unterweitersdorf-schweinbach-treffling-linz

abfahrt 0800 - gh lindbauer

teilnehmer:

di danger

klausm

Steht das noch? Würde mich ganz gerne anhängen, wenn möglich!

Geschrieben
@ Aramis

Wäre sicher interessant, die Tour die du vorschlägst, Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche wäre bei mir möglich, wenn ich's rechtzeitig erfahre zum Freinehmen.

Habe meinen Vorschlag abgeändert, siehe nun Ausfahrt am 22.8 Variante 2, allerdings geht es sich bei mir diese Woche nicht mehr aus und die darauffolgende bin ich auf Urlaub, aber ich möchte diese Runde sehr gerne heuer mal fahren. Vielleicht hat in der 34KW wer Lust mitzufahren sofern das Wetter mitspielt?

Geschrieben
Habe meinen Vorschlag abgeändert, siehe nun Ausfahrt am 22.8 Variante 2, allerdings geht es sich bei mir diese Woche nicht mehr aus und die darauffolgende bin ich auf Urlaub, aber ich möchte diese Runde sehr gerne heuer mal fahren. Vielleicht hat in der 34KW wer Lust mitzufahren sofern das Wetter mitspielt?

In der 34erKW hätte ich am Montag, 17.08., Zeit.

Geschrieben

Habe gestern den Termin für einen Leistungstest bekommen und zwar am 18. und da wäre es nicht gut am Vortag etwas zu fahren. Vielleicht am 20.?

Geschrieben

Habe gestern den Termin für einen Leistungstest bekommen und zwar am 18. und da wäre es nicht gut am Vortag etwas zu fahren. Vielleicht am 20.?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Würde am Sonntag gerne eine längere Ausfahrt machen, auch mit Zuganreise. Wenn nichts Aufregenderes aufkommt, würde ich von Aigen/Schlägl über den NWKW/Sternstein/160er nach Linz fahren.

kann am sonntag nur am vormittag. heb die die NWK noch auf - möchte ihn am 3. oktober als "herbstausfahrt" machen ....

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
I bin am Samstag in Schlierbach, das Kremstal ist zwar auch so a Nebelloch aber möchte eh mal schauen wie weit man am Hochsalm rauffahren kann. Alternative wäre Sepp Huber Hütte, so weit hoch reicht der Nebel nie.
Geschrieben
I bin am Samstag in Schlierbach, das Kremstal ist zwar auch so a Nebelloch aber möchte eh mal schauen wie weit man am Hochsalm rauffahren kann. Alternative wäre Sepp Huber Hütte, so weit hoch reicht der Nebel nie.

Kann man sich evtl. anhängen?

Geschrieben

Wann wäre denn wo Abfahrt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...