Zum Inhalt springen

Würden wir auf die Startgeldrückzahlung verzichten?  

74 Benutzer abgestimmt

1. 1. Würden wir auf die Startgeldrückzahlung verzichten?

• Ja, auf die volle Summe
    • Ja, aber nicht auf die volle Summe
    • Nein
    • Machen wir ein Spendenkont! Finde ich aber persönlich blöd!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem die Trophy abgesagt wurde hat mich folgender Satz am meisten irritiert:

Wir sind bestrebt, die Kraftwerk Trophy nicht sterben zu lassen, und 2008 dort weiterzumachen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht mehr von den 2RadChaoten.com WQ durchgeführt werden, da wir aufgrund von Vorleistungen (Finisher-Shirts, ...) quasi pleite sind und nicht einmal mehr den normalen Vereinsbetrieb aufrecht erhalten können.

Mein Vereinskollege und ich haben fast gleichzeitig gesagt: Wir brauchen das Startgeld (oder einen Teil davon) eh nicht mehr, hauptsachen den Chaoten gehts gut!

Also wie gesagt: wenn da mehr Leute mitmachen dann können wir dem Verein was gutes tun!

Ich wär dabei, Mein Freund auch!

Wer noch?

Was sagt NoPain dazu?

LG

Rainer B.

Geschrieben
Nachdem die Trophy abgesagt wurde hat mich folgender Satz am meisten irritiert:

Wir sind bestrebt, die Kraftwerk Trophy nicht sterben zu lassen, und 2008 dort weiterzumachen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht mehr von den 2RadChaoten.com WQ durchgeführt werden, da wir aufgrund von Vorleistungen (Finisher-Shirts, ...) quasi pleite sind und nicht einmal mehr den normalen Vereinsbetrieb aufrecht erhalten können.

Mein Vereinskollege und ich haben fast gleichzeitig gesagt: Wir brauchen das Startgeld (oder einen Teil davon) eh nicht mehr, hauptsachen den Chaoten gehts gut!

Also wie gesagt: wenn da mehr Leute mitmachen dann können wir dem Verein was gutes tun!

Ich wär dabei, Mein Freund auch!

Wer noch?

Was sagt NoPain dazu?

LG

Rainer B.

Das ist lieb. Ich bin allerdings nur für DQ und HQ zuständig.

Was sagt Witti, Obmann der 2RC WQ dazu? Aber ich glaube es fast zu wissen ...

Geschrieben

schöner scheiss!!

:mad:

ich kann leider nicht für meine kameraden sprechen. aber meinen staffelanteil würd ich auch gern spenden wenn das irgendwie geht.

oder ich denke es wäre organisatorisch leichter ein spendenkonto einzurichten als alle startgelder zu zerpflügen.

Geschrieben

Also ich würde auf das komplette Startgeld verzichten, mein Kollege sicher auch! Da bräuchte man nichts zu zerpflügen!

Andere habens sicher lieber dass sie nur 10 Euro geben, das ist klar!

Aber das Handling gehtt mich nichts mehr an! Ich hatte nur die Idee!

Seit Jahren freu ich mich über jeden Chaoten den ich wo seh weils so ein cooler Verein ist! Dann geh ich selber dazu und jetzt sowas? Das kann überhaupt nicht sein! Ist ja nicht ihre Schuld!

Geschrieben

ahja...

und ich glaub für die finisherleiberl gibts sicher genug abnehmer!

ist doch mal was anderes - finishershirt von einem rennen das abgesagt wurde. wär die richtige protestpanier...

:wink:

Geschrieben
würde auch auf die volle summe verzichten, glaube aber das man das nicht über eine abstimmung machen kann. die 2RC sollen sich überlegen was sie finanziell brauchen und eine spendenaktion ins leben rufen.
Geschrieben

ich verzichte gerne auf mein startgeld wenns dafür nächstes jahr wieder eine KT gibt...

und die finisher t-shirts könnten entweder für nächstes jahr zurückgelegt werden (wenns datum draufsteht dann nächstes jahr durchgestrichen und mit korrektur überdrucken :D ) oder jetzt zb an die spender verteilt...

Geschrieben
würde auch auf die volle summe verzichten, glaube aber das man das nicht über eine abstimmung machen kann. die 2RC sollen sich überlegen was sie finanziell brauchen und eine spendenaktion ins leben rufen.

Nur damit die Abstimung keiner falsch versteht! Es sollte sich dadurch keiner verpflichtet fühlen zu irgendwas!

Es soll nur eine tendenz aufzeigen!!!!!

Geschrieben

leutln, wo findet man eine offizielle bestätigung der absage? auf der 2radchaoten-site steht nix...

WO STEHT DES:

"Wir sind bestrebt, die Kraftwerk Trophy nicht sterben zu lassen, und 2008 dort weiterzumachen, wo wir letztes Jahr aufgehört haben. Die Veranstaltung wird voraussichtlich nicht mehr von den 2RadChaoten.com WQ durchgeführt werden, da wir aufgrund von Vorleistungen (Finisher-Shirts, ...) quasi pleite sind und nicht einmal mehr den normalen Vereinsbetrieb aufrecht erhalten können."

:jump:

Geschrieben

Diese mail wurde versendet:

Liebe Leute,

schweren Herzens müssen wir die für 12./13. Mai 2007 angesetzte Kraftwerk Trophy aus organisatorischen Gründen ABSAGEN.

Der Grund ist jener, dass wir nicht in der Lage sind, für Eure Sicherheit zu sorgen, da die Gemeinde Gedersdorf am 12. Mai zwischen 10 und 12 Uhr direkt an der Strecke ein Abfallzentrum durch den Bürgermeister eröffnet, und daher ein Sperre der Strecke nicht möglich ist. Weiters fehlt uns die Unterstützung in vielen Bereichen, die eine Durchführung eines 24 Stundenrennens erst möglich machen.

Wir haben von dieser Tatsache erst vor einer Woche erfahren und seitdem versucht, eine alternative Rennstrecke zu finden, leider ohne Erfolg.

STARTGELD

Euer einbezahltes Startgeld wird natürlich rücküberwiesen, die weitere Vorgehensweise geben wir Euch per Mail in den nächsten Tagen bekannt.

WIE GEHT ES WEITER?

DANKE

Wir wollen uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken, die die letzten 3 Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

Das Organisationsteam

Thomas Wittner

Reinhard Hörmann

Martin Ganglberger

Geschrieben

DANKE

Wir wollen uns bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren bedanken, die die letzten 3 Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.

Das Organisationsteam

Thomas Wittner

Reinhard Hörmann

Martin Ganglberger[/b]

aha, dann stimmt des mit der abfallcenter-eröffnung tatsächlich - die mama (ich komm' aus dem nachbardorf) hat mich vor einer halben stund' angerufen daß es mit der kt nix wird...sch**sse... :f:

edit: is des sicher ka schmäh - muß sich doch um a wochn verschieben lassen :confused::D

Geschrieben

Das ist...........für mich jetzt ganz schlimm, eine Katastrophe, ein Rennen auf das man sich das ganze Jahr freut, und vorbereitet..

Trifft mich jetzt grad voll :( bin total traurig

Geschrieben

na toll

habe zwr kein startgeld gezehalt

weil das rennen schon ausgebucht war

würde aber auch den einen oder anderen euro beisteuern...

@isa: *schulterklopf*

Geschrieben

Biiiiite schreibts 1. April in die Meldung rein!

Ist ja richtig österreichisch!

2004 beginnes ein paar Tage vorm Rennen die Straße aufzugraben, jetzt das Müllwichtiggetue.

Ist ein Kontakt zum LH Pröll von nutzen, oder wo kann man da noch intervenieren....

'dehre

Paul

Geschrieben

mir fehlen die worte :(

selten war ich für etwas sooo motiviert. her mim leiberl, damit ich mich zumindest an die vorbereitung erinnern kann. das startgeld könnts gern behalten wenns euch hilft.

lg, ein deprimierter Ahnungsloser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...