Tyrolens Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Eigentlich muß ich morgen hackeln. Aber wenn's am Nachmittag nicht so schüttet wie heute vormittag, fahr' ich eventuell kurz mal rauf. Zitieren
MM Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81681&item=3696146761 Startpreis: EUR 1100,- (Berlin, weltweit) Kann es sein, daß mir die Rahmengröße nicht und nicht ins Aug' springen mag? Auch 2 Bikes Marke Santa Cruz sind zu haben: http://search.ebay.de/santa-cruz-mountainbike_W0QQsofocusZbsQQsbrftogZ1QQsorecordsperpageZ50QQfromZR10QQsotrZ2QQsoloctogZ9QQcoactionZcompareQQcopagenumZ1QQcoentrypageZsearch Zitieren
Tyrolens Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Der ETS-X ist ein 19"er. Juliana, so heißen bei SC die Mädchenmodelle... Auch nicht schlecht, aber für dich wahrscheinlich zu klein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=3695090517&rd=1&ssPageName=WDVW Zitieren
MM Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Auch nicht schlecht, aber für dich wahrscheinlich zu klein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32508&item=3695090517&rd=1&ssPageName=WDVW Daraus: "The Spider is all this - and it can climb like a caffeinated big horn sheep." WAS FÜR EIN VERGLEICH! *GG* Zitieren
MM Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 >Tyrolens: Was hältst du eigentlich vom Intense 5.5 EVP? - Das ist schon mehr ein Vertriders-Gerät als ein Tourenradl, oder? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Schwer zu sagen. Es ist definitiv kein Freerider. Viel mehr ein klassisches Trailbike und somit zwar für schweres Gelände gebaut, aber nicht für Sprünge u.dgl. Das zeigt auch das Rahmengewicht - in deiner Größe ca. 3100 g inkl Swinger 4 way. Mir persönlich gefällt das Radl recht gut. Nur der Preis ist recht furchterregend (habe bis jetzt nirgends eines um unter € 2.500,- gesehen), zumal Intense bzw. der österr. Vertrieb so gut wie keinen Service bieten. Außerdem gibt's noch das Problem mit dem VPP, also den recht starken Pedalrückschlag, den das Intense durch das VPP Konzept zumindest auf dem kleinen Kettenblatt hat - müßte man aber bei einer Probefahrt mal näher erkunden. Gleiches Einsatzgebiet, deutlich günstiger und bei den Amis fast schon kultisch verehrt: http://www.arnieboy.com/spot_2.jpg Zitieren
MM Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3694695828 Mein Tipp: Der geht rauf auf EUR 1800,- Was kriag i', wenn's stimmt? *g* Boa, WEIT daneben: Gerademal auf ~1200,- ist der gekommen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens http://www.arnieboy.com/spot_2.jpg Boah des Bike is geil!!! :love: Zitieren
Tyrolens Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Boa, WEIT daneben: Gerademal auf ~1200,- ist der gekommen... Kein Wunder, wo doch jetzt schon die 2005er Modelle vorgestellt wurden. Sogar extra für'n haben sie ein Radl entworfen. http://www.bikeaction.de/xfiles/2005_RMB_ETSX-90550.jpg ETS-X mit Scandium Rahmen und Carbonhinterbau. Zitieren
MM Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 >Tyrolens: *GG* ETS-X 90, ETS-X Nitrous (nitrous (engl.) = salpeterhältig ... ???)... es wird ja immer lustiger. Aber hast recht: Sehr hübsche Modelle, sehr sehr hübsch... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Mittlerweile hat ja fast schon jeder Hersteller ein Modelle namens Nitrous im Angebot (Scott, Turner...) Aber wodurch zeichnet sich eigentlich das ETS-X Nitrous aus? Mehr Federweg? Stabiler? Zitieren
MM Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Tyrolens Mittlerweile hat ja fast schon jeder Hersteller ein Modelle namens Nitrous im Angebot (Scott, Turner...) Aber wodurch zeichnet sich eigentlich das ETS-X Nitrous aus? Mehr Federweg? Stabiler? Wenn i' die Angaben im obigen Link richtig interpretier', dann ist mit NITROUS bloß die 2005er-Lackierung der Topmodelle gemeint; die Modelle selbst heißen wie eh und je - bis aufs ETS-X 90, das ist neu. Zitieren
MM Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30745&item=5120533689 Startpreis: EUR 1.111,11 Angebot endet: 08.09.04 13:22:32 MESZ Übersicht: 0 Gebote Artikelstandort: Altdorf Deutschland /Nürnberg & Erlangen Versand nach: Deutschland, Europa Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von Wenn i' die Angaben im obigen Link richtig interpretier', dann ist mit NITROUS bloß die 2005er-Lackierung der Topmodelle gemeint; die Modelle selbst heißen wie eh und je - bis aufs ETS-X 90, das ist neu. das ets-x90 hat a carbon schwinge Zitieren
URLI Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 i glaub des muss i ma zulegen denn es kostet eh nur 6.290 Euro :k: aber es ist ein traum nur schade das der lack halt auch nicht halten wird so wie bei allen SC Modellen (bekomme jetzt schon den 3. Vertex Rahmen) aber hat auch etwas gutes jedes jahr ein neuer rahmen!! @oldnb warst auf der eurobike oder woher hast des foto?? Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von URLI @oldnb warst auf der eurobike oder woher hast des foto?? jop war gestern mitn thom@s und dem judma war saugeil aber auch äußerst anstregend Zitieren
URLI Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 und mir sagt keiner etwas so eine frechheit Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ist alles im eurobike04 thread gestanden... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ha, jetzt haben's sogar die Lagersitze am Sitzrohr verstärkt. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 falls ich da richtig sehe, eine super Kombination: ein Enduro und Crossmax SL :s: Zitieren
oldnb Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von bockiger Esel falls ich da richtig sehe, eine super Kombination: ein Enduro und Crossmax SL :s: würde zu am custom lrs greifen... Zitieren
URLI Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 lieber bockiger esel das ets-x ist kein enduro sondern ein rahmen der für marathons entwickelt wurde >> darum auch heuer mit Sc-Rohrsatz aber aushalten tut er was und mit 2.54kg ist der rahmen gar net so schwer und bei deinem gewicht zerstörst net a moi a Crossmax SL. Zitieren
oldnb Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von URLI lieber bockiger esel das ets-x ist kein enduro sondern ein rahmen der für marathons entwickelt wurde >> darum auch heuer mit Sc-Rohrsatz aber aushalten tut er was und mit 2.54kg ist der rahmen gar net so schwer und bei deinem gewicht zerstörst net a moi a Crossmax SL. weich sans trotzdem und i find zuweinig stabiilität habens auch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.