NoBeat Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wage mich auch auf die halbdistanz. @neo habe mir voriges jahr eigens für meinen ersten tri-bewerb in neufeld einen neo zugelegt. just war dann bei diesem bewerb "neotrageverbot" -da der neufelder see zu warm war..... na ich war angressn.. Zitieren
dynamite1 Geschrieben 25. April 2007 Autor Geschrieben 25. April 2007 sicher keine Angst haben, das die Donau zu warm sein wird!! Zitieren
dynamite1 Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 wie viele Anmeldungen es für die HD gibt? Zitieren
Funny Geschrieben 28. April 2007 Geschrieben 28. April 2007 Auf und ab? Die Strecke beim Viennaman ist durch urflach oder? Also gegen ein BB Treffen hätt ich auch nichts, bin auch mit von der Partie. Starte ja auch, mit altem Ironman Stealth. Zitieren
bazi Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 werde heuer mit einem kollegen erstmals an einer MD teilnehmen. bis jetzt wissen wir beide so gar nicht was ma anziehen sollen. findet das rennen hoffentlich ausschliesslich im FKK-bereich statt?? oder was zieh ich unter dem neo wirklich an? und wo krieg ich die günstigen vorjahres superspezialangebot neos her? bitte um rat und tat! Zitieren
sake Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 findet das rennen hoffentlich ausschliesslich im FKK-bereich statt?? hoffentlich findet das rennen NICHT im fkk bereich statt!!! was passiert dann mit der poserwertung? bzw. mag ich mir manche gar nicht so mit nix vorstellen :k: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Auf und ab? Die Strecke beim Viennaman ist durch urflach oder? also die max Höhendifferenz liegt so bei 10 HM Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 machts ma kan bledsinn auf der laufstrecke i bin KR Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 machts ma kan bledsinn auf der laufstrecke i bin KR heast wo hast du deine powerriegel einstecken!?! Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ich koennt leibesvisitationen auf der laufstrecke einführen Zitieren
tri-ossi Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 sicher keine Angst haben, das die Donau zu warm sein wird!! angeblich hat die alte donau zur zeit 15° und die neue donau ist normalerweise 1-2 grad kälter. da wäre mir auch ein shorty zu wenig. lg, tri-ossi Zitieren
üawhr Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 machts ma kan bledsinn auf der laufstrecke i bin KR Hab dort vor 2 Jahren mitgemacht, da waren die KR auch nur auf der Laufstrecke :devil: Zitieren
tschiffi Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hab dort vor 2 Jahren mitgemacht, da waren die KR auch nur auf der Laufstrecke :devil: ja ich darf net auf die bikestrecke .... würd ich eh gern ich pfeif euch halt zsamm wenns windschatten laufts .... Zitieren
MÜRZImaus Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 hab meinen ersten (olympischen) auch bei luft & wasser temperatur von 18 grad ohne neo absolviert. noch dazu ein mtb und keinerlei ahnung von tria. habs trotzdem geschafft und bin nicht letzte geworden. don´t panic & have fun! Du machst mir Mut !!! Hab das auch so vor.....und hoff auch nicht Letzte zu werden ! Lg Mm Zitieren
kreta Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Du machst mir Mut !!! Hab das auch so vor.....und hoff auch nicht Letzte zu werden ! Lg Mm Du schaffst das, da bin ich mir sicher! lg Zitieren
MM Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Beim ersten Lesen hab' ich "Vietnam" statt "Viennaman" verstanden... Zitieren
n562227 Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ja ich darf net auf die bikestrecke .... würd ich eh gern ich pfeif euch halt zsamm wenns windschatten laufts .... bedeutet das es gibt auf der radstrecke keine KR? Zitieren
tschiffi Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 bedeutet das es gibt auf der radstrecke keine KR? doch, aber nicht mich. dafuer braucht ma angeblich an A schein i glaub eher, dass angst haben, dass ein KR auf einmal die regeln berücksichtigt Zitieren
input Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 i glaub eher, dass angst haben, dass ein KR auf einmal die regeln berücksichtigt Beim VM 2005 wurde sie Windschattenregel vom TD des Wiener Triathlonverbandes auf 5m reduziert. Diese Änderung entspricht meines Wissens nicht den ÖTRV Reglement. Aber selbst diese, für eine MD irrwitzige, und das Ergebniss verfälschende, Regel wurde nicht exekutiert. Dieser allen Zeugen Vorort augenscheinliche Zustand, lässt sich auf Grund der Zwischenzeitnehmung der einzelnen Runden, belegen. KR stören da nur!!!vienna_man_.xls Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Beim VM 2005 wurde sie Windschattenregel vom TD des Wiener Triathlonverbandes auf 5m reduziert. Diese Änderung entspricht meines Wissens nicht den ÖTRV Reglement. Aber selbst diese, für eine MD irrwitzige, und das Ergebniss verfälschende, Regel wurde nicht exekutiert. Dieser allen Zeugen Vorort augenscheinliche Zustand, lässt sich auf Grund der Zwischenzeitnehmung der einzelnen Runden, belegen. KR stören da nur!!! wie wärs mal mit einem triathlon mit intervall start. jede minute ein starter ins wasser. dann is nix mit lutschen ok. der wasserstart ist dann nicht so spektakulär aber ein verfolgungsrennen ist immer lustig :love: :love: Zitieren
dynamite1 Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Geschrieben 25. Mai 2007 Noch ein Rad für den Wettkampf!! Meines ist mir dieses WE (nun endgültig) eingegangen (schei... Schaltung)! Hab wer ein gebrauchtes (56cm Rahmen), Aufleger und Pedale hätte ich selber!! Wohne nähe Gänserdorf (also NÖ und Wien wäre alles möglich)! Bitte um dringende Antwort falls wer eines hätte bzw. jemand kennt!! mfg Peter Zitieren
dynamite1 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Rad wird ausgeborgt. Wird sicher ne Angstfahrt --> das Rad hat 3.500€ gekostet, also nix mit FKK besichtigungen während der Fahrt Wie schauts mit der Wassertemp. aus? Für SA hat er ja nicht so gut angesagt, eher regnerisch! :k: Freu mich aber schon auf meine erste 1/2 Distanz Zitieren
tri-ossi Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 laut http://www.wetter.at 20° lg, tri-ossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.