Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wage mich auch auf die halbdistanz.

@neo

habe mir voriges jahr eigens für meinen ersten tri-bewerb in neufeld einen neo zugelegt.

just war dann bei diesem bewerb "neotrageverbot" -da der neufelder see zu warm war.....

na ich war angressn.. :p

Geschrieben

Auf und ab?

Die Strecke beim Viennaman ist durch urflach :confused: oder?

Also gegen ein BB Treffen hätt ich auch nichts, bin auch mit von der Partie. Starte ja auch, mit altem Ironman Stealth. :p

Geschrieben

werde heuer mit einem kollegen erstmals an einer MD teilnehmen. bis jetzt wissen wir beide so gar nicht was ma anziehen sollen. findet das rennen hoffentlich ausschliesslich im FKK-bereich statt??

oder was zieh ich unter dem neo wirklich an?

und wo krieg ich die günstigen vorjahres superspezialangebot neos her?

bitte um rat und tat!

Geschrieben
findet das rennen hoffentlich ausschliesslich im FKK-bereich statt??

hoffentlich findet das rennen NICHT im fkk bereich statt!!! was passiert dann mit der poserwertung? bzw. mag ich mir manche gar nicht so mit nix vorstellen :k:

Geschrieben
machts ma kan bledsinn auf der laufstrecke

i bin KR :D

heast wo hast du deine powerriegel einstecken!?!

:rofl:

Geschrieben
sicher keine Angst haben, das die Donau zu warm sein wird!!

angeblich hat die alte donau zur zeit 15° und die neue donau ist normalerweise 1-2 grad kälter. da wäre mir auch ein shorty zu wenig.

lg, tri-ossi

Geschrieben
Hab dort vor 2 Jahren mitgemacht, da waren die KR auch nur auf der Laufstrecke :devil:

ja ich darf net auf die bikestrecke .... würd ich eh gern

ich pfeif euch halt zsamm wenns windschatten laufts ....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hab meinen ersten (olympischen) auch bei luft & wasser temperatur von 18 grad ohne neo absolviert. noch dazu ein mtb und keinerlei ahnung von tria. habs trotzdem geschafft und bin nicht letzte geworden.

don´t panic & have fun!

Du machst mir Mut !!!

Hab das auch so vor.....und hoff auch nicht Letzte zu werden ! ;)

Lg Mm

Geschrieben
i glaub eher, dass angst haben, dass ein KR auf einmal die regeln berücksichtigt

Beim VM 2005 wurde sie Windschattenregel vom TD des Wiener Triathlonverbandes auf 5m reduziert. Diese Änderung entspricht meines Wissens nicht den ÖTRV Reglement. Aber selbst diese, für eine MD irrwitzige, und das Ergebniss verfälschende, Regel wurde nicht exekutiert. Dieser allen Zeugen Vorort augenscheinliche Zustand, lässt sich auf Grund der Zwischenzeitnehmung der einzelnen Runden, belegen.

KR stören da nur!!!

vienna_man_.xls

Geschrieben
Beim VM 2005 wurde sie Windschattenregel vom TD des Wiener Triathlonverbandes auf 5m reduziert. Diese Änderung entspricht meines Wissens nicht den ÖTRV Reglement. Aber selbst diese, für eine MD irrwitzige, und das Ergebniss verfälschende, Regel wurde nicht exekutiert. Dieser allen Zeugen Vorort augenscheinliche Zustand, lässt sich auf Grund der Zwischenzeitnehmung der einzelnen Runden, belegen.

KR stören da nur!!!

wie wärs mal mit einem triathlon mit intervall start. jede minute ein starter ins wasser. dann is nix mit lutschen :D

ok. der wasserstart ist dann nicht so spektakulär aber ein verfolgungsrennen ist immer lustig :love: :love:

Geschrieben

Noch ein Rad für den Wettkampf!!

Meines ist mir dieses WE (nun endgültig) eingegangen (schei... Schaltung)!

Hab wer ein gebrauchtes (56cm Rahmen), Aufleger und Pedale hätte ich selber!!

Wohne nähe Gänserdorf (also NÖ und Wien wäre alles möglich)!

Bitte um dringende Antwort falls wer eines hätte bzw. jemand kennt!!

mfg

Peter

Geschrieben

Rad wird ausgeborgt.

Wird sicher ne Angstfahrt --> das Rad hat 3.500€ gekostet, also nix mit FKK besichtigungen während der Fahrt :(

Wie schauts mit der Wassertemp. aus?

Für SA hat er ja nicht so gut angesagt, eher regnerisch! :k:

Freu mich aber schon auf meine erste 1/2 Distanz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...