mr.freeze Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 tja, klein hiasn hat sich wiedermal hinghockt nachdem er verkühlt zuhause rumlungert und hat mal a bissl was mim material von der letzten zeit zambastelt... http://matthias.moondown.org/videos/flair_07.wmv hope you enjoy it!! cyaa Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 sehr fein, wie immer ach ich wünschte ich wär so unbekümmert, das ich mich mehr traun tät... Zitieren
Flex Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 wie immer sehr fein muss eh mal wieder mit euch fahrn gehn hoffentlich gehts sichs im juni mal aus.... Zitieren
mr.freeze Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 thx schonmal.. irgendwelche verbesserungs vorschläge fürs nächste mal? (nein das gischt kann ich leider ned tauschn.....) jo, spillern hält die tore für dich offen.. cyaa Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Grüß Sie, Video ist sehr fein! Musi passt, Länge passt, Abwechslung passt, is eigentlich alles guad! Finds auch fein, dass es 640x480 ist, man ist eh schon Augenkrebs von dem ganzen verpixeltem Shice. Verbesserungsvorschlag würd mir nur konkret der Versuch einfallen, dass parallel jemand mit der Cam mitfährt (reicht auch schon ein bisschen, muss nicht die Geschwindigkeit vom Fahrer sein), aber irgendwie haben die Szenen meist eine sehr leiwande Dynamik! Aja, und ist der überdrehte 360° vom wastl eh nicht allzu übel ausgegangen - könnt mir nämlich vorstellen, dass die Landung da ziemlich schmerzhaft ist. Liebe Grüße und vielleicht schau ich ja mal in näherer Zukunft nach Spillern, Onkel FSA Zitieren
mr.freeze Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 na der is glücklicherweise nur weggrutscht uind das wars... hmm mitfahren klingt nach ner nicht so üblen idee.. muss ich morgn mal ausprobiern, thX! Zitieren
rastafa Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 cooles video ich bin auch drauf (im hintergrund) Zitieren
crusty Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 das video ist geil und natürlich auch die Rider super Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 lässig, lässig! habts es schon dem peter vom solidbikes weitergeleitet? der würd sich sicher freun Zitieren
NoPower Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ich bin auch drauf (im hintergrund) ja bei der offiziellen version verdeckt dich ein Balken das das net abstoßend wirkt ay Zitieren
rastafa Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 ja bei der offiziellen version verdeckt dich ein Balken das das net abstoßend wirkt ay versteh schon... damit das solid milka bike nicht so schlecht aus schaut neben meinem cowan ds Zitieren
martin_k Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 leiwand wie heißt das lied? hat man die gabel bei solchen jups immer so weich wie der bei minute 2:30? sieht so aus als würde sie bei der landung arg durchschlagen. Zitieren
mr.freeze Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Geschrieben 5. Mai 2007 na.. k.A durchgschlagen is ma no ned.. härter is besser.. aber im prinzip auch sch.egal lied is von trik turner - sacrifice Zitieren
NoPower Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 versteh schon... damit das solid milka bike nicht so schlecht aus schaut neben meinem cowan ds naja da mir stahlhardtails sowieso 1000 besser gfallen als aludosen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.