Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüß Sie,

Video ist sehr fein! :)

Musi passt, Länge passt, Abwechslung passt, is eigentlich alles guad! Finds auch fein, dass es 640x480 ist, man ist eh schon Augenkrebs von dem ganzen verpixeltem Shice.

Verbesserungsvorschlag würd mir nur konkret der Versuch einfallen, dass parallel jemand mit der Cam mitfährt (reicht auch schon ein bisschen, muss nicht die Geschwindigkeit vom Fahrer sein), aber irgendwie haben die Szenen meist eine sehr leiwande Dynamik!

Aja, und ist der überdrehte 360° vom wastl eh nicht allzu übel ausgegangen - könnt mir nämlich vorstellen, dass die Landung da ziemlich schmerzhaft ist.

Liebe Grüße und vielleicht schau ich ja mal in näherer Zukunft nach Spillern,

Onkel FSA ;)

Geschrieben
ja bei der offiziellen version verdeckt dich ein Balken das das net abstoßend wirkt ay ;)

versteh schon... damit das solid milka bike nicht so schlecht aus schaut neben meinem cowan ds :D:D

Geschrieben
versteh schon... damit das solid milka bike nicht so schlecht aus schaut neben meinem cowan ds :D:D

naja da mir stahlhardtails sowieso 1000 besser gfallen als aludosen ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...