Zum Inhalt springen

Ober Grafendorf Triathlon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei so vielen teilnehmern wird das sicher ein nettes gemetzel bis zur brücke... :f:

thx für diese netten worte, dass ist das letzte was ich brauch...

war eher schon auf einen gemütlichen IM-trainingsabschluss eingestellt, nicht auf einen stresspartie schon beim schwimmen :mad:

Geschrieben
thx für diese netten worte, dass ist das letzte was ich brauch...

war eher schon auf einen gemütlichen IM-trainingsabschluss eingestellt, nicht auf einen stresspartie schon beim schwimmen :mad:

gscheit anschwimmen, dann is vorn a ruh :devil:

häng dich halt bei mir an :rofl::wink:

Geschrieben

Bin auch dabei, aber nach meiner Hüft-OP ist Lauftraining gegen 0 gegangen und einen 10er aus dem Stand trau ich mich nicht. Daher für mich 0,3-13-3! Irgendwie :spinnst?: , aber nach der Theiß Absage (24h Staffel) hab ich mich zw. MTB in Pertholz und TRI in OGDf für den Tri entschieden. Watch out for the orange....

LG

Paul

Geschrieben
leidln, i hob nur aungst :(

wovor? warst eh in radkersburg.

heisser tip: ganz rechts wegschwimmen.

Geschrieben
Würd auch gern starten, aber ausverkauft :(

das nimmt ja schon beinahe züge an, wie auf "Big Island" - nur dass man anstelle von "auf der rennstrecke" eher "schnell mit dem scheckbuch" sein muss...um einen platz zu ergattern...

drum wird ins publikum gesetzt und nach neongrünen laufschuhe ausschau gehalten.... :devil:

Geschrieben
Würd auch gern starten, aber ausverkauft :(

wieso warst so spät dran mit dem anmelden!?

ich würds an deiner stelle nochmal mit der nachnennung probieren. da geht immer was.

:wink:

Geschrieben

'dehre

Gesichtete Bikeboarder bei einem sehr sehr schönen Wettkampf:

ISA

trifeminine

yvonne (nickname?)

adal

max

n56227 (oder so ähnlich)

mexximum

irondoc (sein after race style kommt hoffentlich niemals in Mode :devil: )

tschiffi

eleon

montegpogusch

NoBeat (?)

Gatschiker...

Nachdem ich ja die Lulu-Distanz bestritten hab, hatte ich auch ein bisserl Zeit um zu fotographieren....

Gratulation an alle Finischer, besonders dem max zum Sieg, der ISA zum 1. Triathlon, dem Alex zum ComeBack, der trifeminine zum KlassenSieg, dem irondoc zum afterrace style, dem Theo dass er noch einen Startplatz ergattert hat, und....

Geschrieben
obergrafendorf ist ein super bewerb! radstrecke ist nicht schwer, nur ein kurzer stich soweit ich mich erinnern kann.

also für anfänger absolut geeignet und zu empfehlen.

gestern war die schwere der radstrecke direkt proportional zum herrschenden wind! :devil:

habe trotzdem als zuschauer in der ersten kehre alle brav angefeuert. (war das einer von euch, dem der wind genau in der kehre voll ins scheibenrad rein gefahren ist? - dann hat´s nur mehr gescheppert!)

lg,

Mike

Geschrieben

Melde gehorsam: Theo alias adal, zur Abwechslung angekommen, 3:45 Minuten langsamer als letztes Jahr (schieben wirs auf den Wind), wobei am Rad nur 2:30 verloren ...

Also am Radl bin ich stärker worden, beim Schwimmen stagnier ich und Laufen brauch ich noch mehr Kilometer bis Kärnten, im Winter war ich stark beim Laufen, derzeit fehlts ...

Gutes Trainingsrennen! Nächste Woche Graz ...

Bis Kärnten werd ich jedenfalls den Laufanteil noch erhöhen. Noch 8 Wochen bis zum Ironman!

Geschrieben
NoBeat (?)...

so jetzt hätt ich noch gern gewusst, wer denn die leut aus dem forum waren...

@Gatschbiker.....ich war der, der dir bei der laufrunde zugerufen hat: bist du nicht der gatschbiker :p

@event: gratulation an max.....ich würde sagen frühwirt hat leicht zermürbt ausgesehen, dass ihn max den gesamtsieg genommen hat :p

@strecke: schöne strecke mit angenehmen streckenverlauf, der wind hats phasenweise ganz schön in sich gehabt :f: .....

bin mit bauchkrämpfen in die laufrunde gestartet...glaube das nasse shirt war dran schuld....habe mir dann in tri manier das shirt über die wampe gezogen, dann wurde es besser....

obergrafendorf.JPG

Geschrieben
so jetzt hätt ich noch gern gewusst, wer denn die leut aus dem forum waren :confused:

:D

gatschbiker: warst du der bei der siegerehrung neben mir?

Hallotschi,

ja ich war der nette ältere Herr neben dir :D .

Ich hab jede menge Fotos, werd's heut Nacht oder morgen online stellen, da findest dann das Bild zum Nickname.

@hek: thx, war aber keine besonders schwere Übung....

LG

Paul

Geschrieben

Frage zur Schwimmstreckenlänge:

Waren es echte 1400 oder eher kürzer? Oder waren nur "Pros" am Start?

Da gibt es ja eher wenig, die über 26 min geschwommen sind. Interessiert mich, da ich einige Leute in Relation zu mir vergleichen möchte. Sind die um so viel schneller geworden ...

Geschrieben
Frage zur Schwimmstreckenlänge:

Waren es echte 1400 oder eher kürzer? Oder waren nur "Pros" am Start?

Da gibt es ja eher wenig, die über 26 min geschwommen sind. Interessiert mich, da ich einige Leute in Relation zu mir vergleichen möchte. Sind die um so viel schneller geworden ...

schwer zu sagen, aber bei mir passts in etwa zu meinen leistungen die ich sonst auch schwimm mit neopren.

wird schon passen.

Geschrieben

Gratulation an alle Finischer, besonders dem max zum Sieg, der ISA zum 1. Triathlon, dem Alex zum ComeBack, der trifeminine zum KlassenSieg, dem irondoc zum afterrace style, dem Theo dass er noch einen Startplatz ergattert hat, und....

möchte mich den gratulationen anschliessen.

hut ab vor der leistung vom max, besonders sein radsplit war extraterrestrisch! :klatsch:

war wie immer sehr schön in OGD, organisation hat auch gut geklappt.

(mehr teilnehmer verträgt die strecke aber nicht mehr)

hat mir gestern echt wieder lust auf mehr gemacht, obwohl ich

sehr froh war nicht radfahren zu müssen. :D

Geschrieben

Geil wars! Schwimm-Zeit freut mich sehr, und dass ich (nachdem ich diesen Dienstag das erste Mal schneller als Grundlage gelaufen bin) eine für mich so gute Laufzeit hatte, stimmt mich zuversichtlich, dass ich trotz div. Schienbein-Probleme etc. aufm richtigen Weg bin

Tri Stars Koma waren mannschaftlich wieder eine Wucht, die neuen Trikots ernteten viel Anerkennung - wir sind einfach die geilsten!

Kopf hoch, Chris, wird wieder. Mein Bauch ist auch noch im Eimer, das Wasser war echt ein biotop. oder vielleicht waren die Bojen einfach nur Giftmüll-Fässer, die dort rumtrieben??

Wichtig: Hat wer Fotos von mir? Wenn ja, bitte an

m a x i m i l i a n . r e n k o @ g m x . a t

mailen! Möchte jetzt endgültig mit meinem Blog starten ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...