mexximum Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ganz kurzes resüme von meiner seite hier mal, mehr gibts dann auf meinem blog in den nächsten tagen. allen voran mal hut ab vor max seiner leistung - die war top!!! hab ihn aufm rad gesehen - unglaublich!! und wie er eingebogen ist auf die letzte laufrunde - wahnsinn wie stark!!! mein persönlicher eindruck: es war mein erster triathlon, somit kompletter rookie!! schwimmen, naja ein graus, aber mit 29:44 für mich schneller als ich geglaubt habe, bin als 199er(!) :f: aus dem wasser, habe dann in der wechselzone getrödelt, bin dann leicht wackelig auf die radstrecke gegangen und muss sagen - einfach nur geil!!! 90 plätze gutgemacht, keiner hat mich überholt (okay ich war soweit hinten, da waren nicht mehr viele leute da ), aber egal, mir hats taugt, und lernfaktor extrem hoch, 1gel ist definitiv zu wenig - laufen war so lala, war absolut in meiner zeit, wollte 50min laufen und habs in 48min hinter mich gebracht, somit standen am ende 02:39:00 zu buche und das freut mich ganz ganz extrem.... der größte dank hier geht sicherlich wieder an chris, meinen trainer zur gesamtleistung unserers vereins - einfach beachtlich möchte ich sagen... leid tuts mir sehr um chris, und vorallem isa, aber wie schon vorort gesagt - isa, das ganze ist ein lernprozess, das spielt sich alles bald ein sandrina, sehr starke vorstellung, einfach eine wucht das mädl, vorallem auf der laufstrecke yvonne - was soll man sagen, eine beißerin vorm herrn - unglaublich wie sich die quälen kann thomas - der schwimmt wie ein junger gott , extrem starke leistung am rad sowie auf der laufstrecke - ziel genau eingehalten - fetten respekt mann so das wars mal von meiner seite.... aja, noch lieben dank gatschbiker ( endlich mal persönlich gesehen), JIMMY - du stehst afoch foisch (ned beim ausstieg ausm wasser ), gek - wir haben eh schon telefoniert - sorry , montepogusch - sehr stark, wünsch dir viel viel glück in brasil, adal - wir haben leider kein wort gewechselt, aber das kriegen wir auch noch hin... warst kurze zeit knapp vor mir auf der laufstrecke, danach warst ganz ganz weit vor mir sehr starke konstante leistung.... alle die ich vergessen habe, sorry!!!!! aja, bitte fotos auch an mich schicken... danke - startnr. 108!!!! Zitieren
Pietro Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Schöne Veranstaltung als Tria-Saisonauftakt, tolle Stimmung. Gratulation den Siegern, allen voran Max! Die Verengung bei der Brücke war - entgegen den Warnungen - halb so wild, das Wasser der Pfütze hatte es dafür in sich (was, will ich gar nicht so genau wissen). Mittlerweile ist mein Magen aber wieder in Ordnung. Der Wind beim Radfahren machte mir vermutlich weniger, als manchen anderen; wenn 83 kg erst einmal rollen, dann rollen sie. Auf der Laufstrecke habe ich mich dann wieder an meine Diätpläne erinnert. Fotos gibts auch auf http://www.flashface.com. Derzeit sind ca 30 Fotos von der Siegerehrung und 750 Lauffotos online. @Gatschbiker: Wenn du zufällig auch Fotos von StartNr 66 hast, lass es mich bitte wissen; danke. Schönen Sonntag Peter Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 leid tuts mir sehr vorallem für die isa da braucht dir nix leid tun, die isa hat sich super geschlagen für ihren ersten tri und ich hätt mich das gar ned etraut, als ersten einen olympischen zu machen! Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 na das ist keine frage, absolut... aber weils ihm ziel so traurig war @pietro: danke für die pics - echt genial Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 ..... JIMMY - du stehst afoch foisch (ned beim ausstieg ausm wasser )... geh....grad dort wars sehr lustig....hatten alle einen perfekten laufstiel und irgendso a profizuschauer hat gemeint,ja das wars dann für heuer mit max und laufen :f: hab ich nur gemeint....und wenn auch(was i ned glaub)aber wenigstens is er einer der wenigsten trias,der auch RR+MTB kann ! ! ! gratulation eich tristars bin dann noch die radstrecke abgefahren,musste dann aber wieder richtung heimat.... Zitieren
gesys Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 Melde gehorsam: Theo alias adal, zur Abwechslung angekommen, 3:45 Minuten langsamer als letztes Jahr (schieben wirs auf den Wind), wobei am Rad nur 2:30 verloren ... Also am Radl bin ich stärker worden, beim Schwimmen stagnier ich und Laufen brauch ich noch mehr Kilometer bis Kärnten, im Winter war ich stark beim Laufen, derzeit fehlts ... Gutes Trainingsrennen! Nächste Woche Graz ... Bis Kärnten werd ich jedenfalls den Laufanteil noch erhöhen. Noch 8 Wochen bis zum Ironman! gesys alias gernot meldet sich zu wort... glaube aber daß die schwimmstrecke heuer um einiges länger war, wenn man z.b. die zeiten von früwirth, greylinger und könig ansieht so waren die alle im letzten jahr um 1-2 min schneller, von da her warst ja eigentlich eh schneller, oder? mir ist's nicht so besonders gelaufen, beim ins wasser steigen auf glasscherbe oder ähnliches getreten - ziemlich langer schnitt am linken fuß, nach dem schwimmen beim raussteigen krampf im rechten oberschenkel (hilfe! was kann man dagegen tun? letztes jahr graz und litschau dasselbe bzw. in der neuen donau beim training, wenn's unter 20° hat), rad fahren war ok, beim laufen dann doch einige probleme mit der frischen verletzung, man lauft einfach unrund... aber was soll's - schöne veranstaltung (die vom wien marathon könnten sich bez. zielverpflegung einiges abschauen...) und training unter wettkampfbedingungen, mal sehen wie's in schwechat und graz lauft kenn eigentlich jemand den Haberfehlner Franz? ist der wirklich so stark am rad oder hat die pentek zeitnehmung nicht gepasst(nehm ich mal stark an) ? Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 so schwul wie des ausschaut, http://666kb.com/i/aob6ogiy2ohp6arfe.jpg kannst des ja net gwinnen Zitieren
NoBeat Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Geschrieben 13. Mai 2007 @insider wie schon in einem vorhergehenden beitrag angemerkt, bin ich wegen meiner bauchschmerzen (denke das nasse shirt und der fahrtwind am rad führten dazu) "bauchfrei" gelaufen..nachdem ich nun das bild von frühwirt sehe und an andere triathlon übertragungen im tv denke, stellt sich mir die frage, ob das auch der eigentliche grund ist, warum viele "bauchfrei" unterwegs sind bis jetzt dachte ich, es hätte poser gründe aber aufgrund meiner jetzigen erfarungen denke ich das dies so sein könnte... Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 gesys alias gernot meldet sich zu wort... glaube aber daß die schwimmstrecke heuer um einiges länger war, wenn man z.b. die zeiten von früwirth, greylinger und könig ansieht so waren die alle im letzten jahr um 1-2 min schneller, von da her warst ja eigentlich eh schneller, oder? mir ist's nicht so besonders gelaufen, beim ins wasser steigen auf glasscherbe oder ähnliches getreten - ziemlich langer schnitt am linken fuß, nach dem schwimmen beim raussteigen krampf im rechten oberschenkel (hilfe! was kann man dagegen tun? letztes jahr graz und litschau dasselbe bzw. in der neuen donau beim training, wenn's unter 20° hat), rad fahren war ok, beim laufen dann doch einige probleme mit der frischen verletzung, man lauft einfach unrund... aber was soll's - schöne veranstaltung (die vom wien marathon könnten sich bez. zielverpflegung einiges abschauen...) und training unter wettkampfbedingungen, mal sehen wie's in schwechat und graz lauft kenn eigentlich jemand den Haberfehlner Franz? ist der wirklich so stark am rad oder hat die pentek zeitnehmung nicht gepasst(nehm ich mal stark an) ? unterschreib ich voll & ganz - bin als erster staffel läufer den hm weitergelaufen und mir habens das "zielsackerl" wieder weggenommen Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 gibts auch fotos von mir???????????? (ned die von flashface .........) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 die schwimmstrecke ist punkt 1400m aber für manche länger als letztes jahr. letztes jahr haben ziemlich viele die letzte boje ausgelassen u. sind direkt geschwommen. mir gehts eigentlich heut ziemlich gut. 4h radln und eine gute farbe heute. zu gestern gibts net viel zu sagen ausser dass mein schwimsplit sehr schön war. bin mit anfangssprint als 5ter unter der brücke durch u. hab dann auf normaltempo geschalten u. hab die dritte schwimmgruppe geführt. wieder mal alles ohne wasserschatten najo die sub55 fürn eiermann sind im plan. ab dem wechsel lustige magenkrämpfe u. der wind hat mir den rest gegeben. null druck möglich.. durchschnittspuls am rad 154 beim laufen ists immer schlimmer geworden u. nach 1.5 runden bin ich gestanden u. wollt eigentlich liegen u. mich krümmen :f: ergebnis - DNF :s: gratulation an ALLE finisher. waren harte bedingungen. Zitieren
roadbiker Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 1400. Na dann Respekt an die durchwegs super Schwimmzeiten. Mir ist kein Rennen bekannt, wo das Niveau beim Schwimmen so hoch ist (außer WC). Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 hier mal 5 pics meiner Wahl, insgesamt hab ich 69 Bilder fürs Fotoalbum ausgewählt, natürlich ein bisserl FREE EAGLE lastig. KomapatientInnen hab ich aber auch öfters drauf.... 1: Nach der "Unterführung" 2: Betreuer der Ungarn bei seiner Vorwettkampfpause 3: Ein Anblick (Rücken) den ich unseren Sportkollegen im Wettkampf wünsche :devil: 4: Sandrina: freundlich und schnell 5: the champs Den Rest gibts dann auf der FREE EAGLE site (ab ca. 22:30h) LG Paul Zitieren
n562227 Geschrieben 13. Mai 2007 Geschrieben 13. Mai 2007 schon gelesen? da hat sich eine kleine diskussion entwickelt. http://www.99ers-moedling.at/index.php/article/articleview/1973/1/0 Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 alles wie geplant, swim gut, bike gut, lauf gut. bin sehr zufrieden. @TSK: aber allen ....net nur dem max ... dem aber ganz besonders. schwimmleistung war a wahnsinn, wenn man an voriges jahr denkt. i hab auf den ersten rad KM ganze zeit gewartet dass ich von hinten 2 xentis anduesen hoer .... am ende der erste radrunde habe ich erst gecheckt, dass mich der max in der Wechselzone überholt hat bluffst du, wenn ma im elixia schwimmen ? Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 1400. Na dann Respekt an die durchwegs super Schwimmzeiten. Mir ist kein Rennen bekannt, wo das Niveau beim Schwimmen so hoch ist (außer WC). sry, aber das ist bloedsinn. was is an ~17:30 minuten auf 1400 erschreckend ? des schwimmt jeder nachwuchsschwimmer .... also bei mir passts genau auf 1400 meter. Zitieren
roadbiker Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 sry, aber das ist bloedsinn. was is an ~17:30 minuten auf 1400 erschreckend ? des schwimmt jeder nachwuchsschwimmer .... also bei mir passts genau auf 1400 meter. Ich hoffe doch, das die noch etwas schneller sind. Nachwuchsschwimmer lernens von der Pieke auf und hängen normalerweise jeden Durchschnittstria um Häuser ab. WC war auf den ITU und nicht auf FINA gemünzt. Die schwimmen nur bis ca. 1 Minute langsamer auf 1500 und müssen dann eigentlich nur mehr 10 km Laufen können. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 bilder & gschichten wie angekündigt zu finden auf http://www.free-eagle.at 'dehre Paul Zitieren
zumperl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich hoffe doch, das die noch etwas schneller sind. Nachwuchsschwimmer lernens von der Pieke auf und hängen normalerweise jeden Durchschnittstria um Häuser ab. WC war auf den ITU und nicht auf FINA gemünzt. Die schwimmen nur bis ca. 1 Minute langsamer auf 1500 und müssen dann eigentlich nur mehr 10 km Laufen können. Im WC (ITU) schwimmen die Topschwimmer die 1500 in 16:00, im deutschen Nationalteam steht keiner der die 1500 nicht unter 17:00 schwimmen kann (die Zeiten gelten natürlich für´s Becken, Freiwasszeiten sin sowieso für´n Hugo weil die Strecken eh nie stimmen)... Des Schwimmniveau im WC is unfassbar, nit umsonst reißen die besten Ösis regelmäßig 1 min und mehr auf, und einer von denen (Horvath, Höfer, Hiebl, Fridrik und Co.) wär sicher auch noch eine Minute schneller geschwommen in OG... Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... der Maxl is stork , was war mit der ISA ? Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 kann bitte jemand den link zu den ergebnissen posten... habs anscheinend uebersehen. Zitieren
roadbiker Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... der Maxl is stork , was war mit der ISA ? Für den ersten Tria nicht so schlecht oder? Im Wasser und beim Laufen etwas Müch gebn, wie da Luigi sagen würde. Zitieren
Isa Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 ... der Maxl is stork , was war mit der ISA ? Ja war eh super - schwimmen war lustig, aber langsam - wie erwartet nach 10mal schwimmen gehen insgesamt. Außerdem hab ichs mit der Orientierung nicht so gehabt und bin sicher einiges extra geschwommen In der Wechselzone hab ich viel Zeit liegenlassen, dafür wars auch ned stressig Am Rad bin ich so gefahren, dass eigentlich relativ gemütlich war, schon flott aber definitiv nicht am Anschlag. Laufen war im Endeffekt o.k aber leider hab ich versucht etwas zu trinken, was gar nicht hinhaut. Ich hab mich verschluckt, bin mitn atmen aus dem Rytmus gekommen und hab ganz oarges Stechen im Bauch bekommen. Musste einige Minuten fast gehen und hab da auch zu viel zeit verloren. In der ersten Runde bin ich noch dazu gleich wieder in die Wechselzone und hab mich dann nimmer ausgekannt. Bin dann durch die Absperrung wieder auf die Strecke zurück. Aufs trinken hab ich dann gepfiffen und im letzten drittel wars dann mitn seitenstechen auch wieder recht o.k War lustig fürs erste Mal. Leider kam der Ehrgeiz danach und die Enttäuschung über die relative schlechte Zeit. Aber es gibt unheimlich viel Verbesserungmöglichkeiten, und schau ma wies beim nächsten Mal "rennt". Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 kann bitte jemand den link zu den ergebnissen posten... habs anscheinend uebersehen. http://www.pentek-timing.at übrigens find ich die bilder von flashface ganz superig Zitieren
hill Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Im WC (ITU) schwimmen die Topschwimmer die 1500 in 16:00, im deutschen Nationalteam steht keiner der die 1500 nicht unter 17:00 schwimmen kann (die Zeiten gelten natürlich für´s Becken, Freiwasszeiten sin sowieso für´n Hugo weil die Strecken eh nie stimmen)... Des Schwimmniveau im WC is unfassbar, nit umsonst reißen die besten Ösis regelmäßig 1 min und mehr auf, und einer von denen (Horvath, Höfer, Hiebl, Fridrik und Co.) wär sicher auch noch eine Minute schneller geschwommen in OG... außerdem sind die im WC ziemlich komplette atlethen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.