Zum Inhalt springen

Ober Grafendorf Triathlon


NoBeat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
na schau mal einer an, wer mir beim "schnupper triathlon" um die ohren sausen wird ...

...der herr Gatschbiker!

 

freu mich schon sehr drauf! :D

 

http://666kb.com/i/avv6ximbe1uh9oduq.jpg

 

Hi!

 

Und wenn die Ortsangabe in Deinem Profil stimmt, dann ist - zwei Zeilen über Dir - noch ein weiterer Stockerauer dabei...

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na schau mal einer an, wer mir beim "schnupper triathlon" um die ohren sausen wird ...

...der herr Gatschbiker!

 

freu mich schon sehr drauf! :D

 

http://666kb.com/i/avv6ximbe1uh9oduq.jpg

 

Ich auch! Bekomme ich eigentlich für jedes Jahr was ich älter bin einen Vorsprung??:devil::D

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Und wenn die Ortsangabe in Deinem Profil stimmt, dann ist - zwei Zeilen über Dir - noch ein weiterer Stockerauer dabei...

 

LG W

 

 

natürlich stimmen die ortsangaben!

das freut mich natürlich gleich doppelt, wenn ein "mitbewohner" im starterfeld unterwegs ist...

..in diesem fall wäre ich schwer dafür, dass wir nach dem rennen eine rennalanlyse machen (:U:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo

 

Kann mir zum gestrigen Triathlon in OGD jemand sagen, ob nun die Boje mit dem roten Kanister eingangs der 2ten Runde dazugehört hat oder nicht? Bins jedenfalls geschwommen - lt Fotos im Net gibts auch welche, die gleich bei der gelben Boje 360° zurück zur Brücke geschwommen sind.

 

Danke, LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur auf der Laufstrecke hätt ich mich schon über irgendwas anderes als Leitungswasser gfreut! :rolleyes:

 

schwämme gabs auch ;)

 

 

was ich mich gefragt hab: es war zwas super nett, dass die mädels an der laufstrecke immer "Wossa" geschrien haben, aber wenns nix anderes gibt, dann kann man sich ohnehin net vergreifen, oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir zum gestrigen Triathlon in OGD jemand sagen, ob nun die Boje mit dem roten Kanister eingangs der 2ten Runde dazugehört hat oder nicht? Bins jedenfalls geschwommen - lt Fotos im Net gibts auch welche, die gleich bei der gelben Boje 360° zurück zur Brücke geschwommen sind.

 

Danke, LG

 

 

wir sind alle bojen außen umschwommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir zum gestrigen Triathlon in OGD jemand sagen, ob nun die Boje mit dem roten Kanister eingangs der 2ten Runde dazugehört hat oder nicht? Bins jedenfalls geschwommen - lt Fotos im Net gibts auch welche, die gleich bei der gelben Boje 360° zurück zur Brücke geschwommen sind.

 

Danke, LG

 

alle bojen gehören umschwommen.

 

aber abkürzen hat in OGD eh tradition. egal ob beim schwimmen oder radfahren :U:

 

:rolleyes:

 

pm: super rennen mitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir zum gestrigen Triathlon in OGD jemand sagen, ob nun die Boje mit dem roten Kanister eingangs der 2ten Runde dazugehört hat oder nicht? Bins jedenfalls geschwommen - lt Fotos im Net gibts auch welche, die gleich bei der gelben Boje 360° zurück zur Brücke geschwommen sind.

 

Danke, LG

 

wenns wirklich 360° gschwommen sind, dann habens aber eh irgendwas ziemlich falsch gmacht.

 

und wie is es euch am rad gangen? nachdem ich so lahm unterwegs war, hab ich in der letzten runde vollgas den wind abkriegt... das war nimma schön! irgendwie schwache leistung am rad ... pff...

 

dafür dann mit 41:5x beim laufen wieder zu schnell für meinen geschmack ... so als ob die strecke zu kurz gwesen wär :)

 

ansonsten super veranstaltung, nächstes jahr wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber abkürzen hat in OGD eh tradition. egal ob beim schwimmen oder radfahren :U:

 

:rolleyes:

 

pm: super rennen mitch

 

Thx - bin zufrieden, nur die Laufleistung war nicht ganz ok.

 

Abkürzen auf der Radstrecke??? Hats das auch schon gegeben (etwa beim Gegenverkehrsbereich umgedreht oder weitergefahren??)

 

Übrigens, eine fotografische Gegenüberstellung von 2008 - 2009, die Boje mit dem roten Kanister gabs nämlich voriges Jahr nicht, und wie man sieht, wurde sie nicht von jedermann/frau beachtet.

 

Ansonsten wieder eine tolle Veranstaltung - super Startersackerl für angemessenes Startergeld, gute Verpflegung im Ziel, nette und angenehme Atmosphäre.

165250.jpg

DSC_3423.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch meinen Senf dazu geben:

 

Super Wetter, super verpflegung (beim laufen nur Wasser --> ok ich trink beim laufen eh fast nix bei 10km :D).

Strecke gut abgesichert und beschildert.

Endverpflegung :toll: (wie alle weg waren gabs sogar noch Schokoeklär --> wenn mans so schreibt).

 

Gerne wieder!!!

 

PS: Radsplit war zu kotz....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die boje wär mich auch nicht aufgefallen ... aber wahrscheinlich eher, deswegen, weil ich so weit außen geschwommen bin.

 

die tritte, das ziehen und drücken auf den ersten 300 metern und v.a. unter der brücke in der ersten runde haben mir gereicht, bis ich dann mein eigenes rennen ganz außen und ganz alleine geschwommen bin :) mit wahrscheinlich auch 100metern mehr, dafür locker und ohne stress (bei meinem tempo auch durchaus möglich!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann mir zum gestrigen Triathlon in OGD jemand sagen, ob nun die Boje mit dem roten Kanister eingangs der 2ten Runde dazugehört hat oder nicht? Bins jedenfalls geschwommen - lt Fotos im Net gibts auch welche, die gleich bei der gelben Boje 360° zurück zur Brücke geschwommen sind.

 

Danke, LG

 

hab vor dem Start mit einem Kampfrichter gesprochen, die Boje mit dem roten Kanister musst eingangs der zweiten Runde umschwommen werden.

 

Ich finde, OGD ist eine gelungene Veranstaltung, werde wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...