st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 war da wer von den bikeboardern ??? http://www.bike-festival.de/riva/index.asp bitte um infos, news usw. ... Zitieren
sushi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 heidal1982, JoHo, womanizer, Flo, ich Und es hat uns so gut gefallen, dass wir kollektiv festgestellt haben: nächstes Jahr wieder. Ausserdem: NoTri, und noch ein paar Norianer, und NoBody. Und sicher noch ein paar, die ich jetzt vergessen hab in der Eile. Infos welcher Art hättest Du denn gern? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 heidal1982, JoHo, womanizer, Flo, ich Und es hat uns so gut gefallen, dass wir kollektiv festgestellt haben: nächstes Jahr wieder. Ausserdem: NoTri, und noch ein paar Norianer, und NoBody. Und sicher noch ein paar, die ich jetzt vergessen hab in der Eile. Infos welcher Art hättest Du denn gern? alles - was habt´s gmacht (testrides?) ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 war auch vor ort hätt sogar ein paar chaoten am expo area gesehen, bin aber ned zum quwatschen kommen. wer is der chaot mit den langen dunklen haaren gewesen? von irgendwo kam er mir bekannt vor mfg Fuxl Zitieren
JoHo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 alles - was habt´s gmacht (testrides?) ... in erster linie trails gefahren am altissimo und natürlich marathon-racing... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 burschen machts ned sooo a geheimnis draus bilder, stories usw. ... wären nett ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 nix gseng wos i ned vorher schon gwust hätt. hab allerdigns recht viel ghacklt und bin ned wirlkcih viel rauskommen. allgmein kann man sagen das aufgrund des fehlenden eintrittsgeldes jede menge italenische kinder unterwegs waren...... auch sticker-banditos genannt *gg* Zitieren
sushi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ein paar Bilder hab ich schon. Allerdings nur vom Essengehen PS: Essen: auch kaum zu verbessern. Die Pizza- und die Penneaufsicht konnten keinen Mangel feststellen, ausser dass die Artischocken auf der Pizza der Penneaufsicht zu gross waren Zitieren
yellow Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Um die Fragen zu definieren (was man eben so an negativem liest): Viele Leute? Trotzdem fahren gut möglich? Mist (div. Riegel- & Gelpackungen usw.) an den Strecken? Wetter / Temp? schwimmen geht schon? Streckensperren? (+ Kontrolle davon?) PS: Karre alles OK jetzt? Was hams in der Werkstatt gegen nen Marder empfohlen? Zitieren
sushi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Um die Fragen zu definieren (was man eben so an negativem liest): Viele Leute? Trotzdem fahren gut möglich? Mist (div. Riegel- & Gelpackungen usw.) an den Strecken? Wetter / Temp? schwimmen geht schon? Streckensperren? (+ Kontrolle davon?) PS: Karre alles OK jetzt? Was hams in der Werkstatt gegen nen Marder empfohlen? Ok - das macht es leichter Ja, viele Leute. Sie wollten im Abstand von 30 min zwei Startblöcke machen, das haben sie von der Stadt Riva nicht genehmigt bekommen. Deshalb 6 Startblöcke, insgesamt bis zum letzten (Bruttostartzeiten :s: ) ca. 6 min Verzögerung. Trotzdem gut gefahren, Strecke ein Traum, eine einzige Stelle im Wald (Engpass) hat zu ziemlich viel Verzögerung geführt. Die Spitze war davon nicht besonders betroffen (JoHo und die Herren kamen ziemlich schnell durch, während Heidi und ich 15 bis über 20 min brauchten. Aber das wollen sie nächstes Jahr perfekt in den Griff kriegen. Die Laben: ein Hit! Viel, gut, sehr sehr viele liebe Helfer, die mit einem mitgelaufen sind, bis man seinen Durst/Hunger gelöscht hatte. Wirklich super! Wetter: blitzblau jeden Tag, 29 °C Luft, 19 °C Wasser. Durch den am Abreisetag auffrischenden Wind baden für die Harten (also Flo, womanizer, Heidi und mich ) Abkürzen fast nicht möglich - einer in meiner Umgebung hat es versucht. Keine Chance gehabt. Ordner am Renntag: locker, hilfsbereit, diskussionsbereit (ich hab unsere 3 Männer alle in den Startblock A bekommen - die waren D und E zugeteilt) - und das 20 min vor dem Start. Die Heidi hat sich dann auch noch reinstellen dürfen vorn, nur mir war's zu deppert (Fehlentscheidung ) - also: alles ist möglich und reden kann man mit denen wirklich gut! Bibholen: Klasse! Nix mit anstellen. Viele Abfertigungsschalter, Überweisungen online überprüfen (ich hab zB zu spät eingezahlt, das hat sie innerhalb von 1 min online überprüft und bestätigt). PS: Auto geht wieder, Marderdrecksviech schläft weiterhin jede Nacht lustig auf meinem Auto. Erster Versuch: Hundehaare. Empfehlen konnten sie nix, weil ich nicht gefragt hab in Anbetracht des Threads wo auch niemand genau wusste, was zu tun ist. Aber ich bin froh, dass er wieder geht. Liebe Grüsse!! Zitieren
womanizer Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 ja, artischocken waren der penneaufsicht definitiv zu groß. Möchte aber was wesentliches anfügen. Die hartgesottenen Bader waren nur Sushi, Heidi und meine Wenigkeit. Der Flo war sicher net drinnen, der Warmduscher. naja und das mim Startblock war so eine Sache, von wegen reden kann mann mit denen. Nönö, das funktioniert nur mit Frau, insbesondere wenn das die Sushi in die Hand nimmt. Da zerfließen die Männer reihenweise Mille grazie für deinen tollen Einsatz. Ansonsten is das Riva Rennen toll. Tolle Italiener, die brav anfeuern, einen sehr, sehr netten Downhill, südliches Flair und heiße hasen und coole typen. Herz was willst du mehr. Zitieren
MM Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Ich war zufällig auch dortn - und NoTri und NoBody sind mir ebenfalls untergekommen, ebenso wie Alban L. und der Hub(s?)i von der MBR sowie Mr. KitzAlpBike himself bei der Ponale-Auffahrt zum Lago di Ledro. Den Marathon bin ich nicht mitgefahren, hab' aber mit großem Interesse verfolgt, wie die Rückkehr zum Singletrail-Konzept so angekommen ist. Mehr dazu gibt's ja auf MTB-News.de nachzulesen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=272491 zu den Fotos: Das Festivalgelände war ob des freien Eintritts stets gut besucht.Das Wetter spielte in den Bergen am zweiten Tag nicht wirklich mit. :s:Das Nightrace war ein Publikumsmagnet - wiewohl nur zwei Grüppchen mit je vier Fahrern gegeneinander fuhren...... darunter diese zwei echten Bikegirls. Die Party im "Lap(l?)aza" hernach war übervoll.Fotos von der echt-italienischen und nicht mindervollen Ausweichdisco gibt's zwar, dürfen aber nicht hergezeigt werden. Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Die Fotos vom marathonfotos sind online. Sind zwar ganz ok, AAAABER: 44,-- Euro für 5 Fotos. Einzeln kann man digital gar nicht kaufen, nur ein Paket, und dann nur per CD. Also kurz: a Schaaaaaß. Ich kauf's nicht. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Streckenprofil war zwar überhaupt nicht meins, aber ich muss sagen war echt hart - vorallem die 1000hm in einem Stück runter - ich hab mir hier das este mal ernsthaft überlegt abzusteigen weil ich den Lenker nicht mehr festhalten konnte Die Streckenposten waren zur genüge da und alle sehr motiviert. Es gab den ersten Startblock (geladene Fahrer) und dann Startblock A, B, C, D,E, F. Ich stand ca in der Mitte von Startblock A. Nach dem Startschuss bin ich den ersten Berg ziemlich schnell hochgefahren. Ich hab dabei bis Minute 45 permanent in einem durch Leute überhohlt. Obwohl ich so "weit vorn" gestanden bin Nur so zum verdeutlichen WIE VIEL LEUTE da am Start waren :f: :f: Vielen Dank nochmal an die Susi und denn "Olli" Ansonsten is das Riva Rennen toll. Tolle Italiener, die brav anfeuern, einen sehr, sehr netten Downhill, südliches Flair und heiße hasen und coole typen. Herz was willst du mehr. Naja, die heißesten Hasen ham ma eh schon von Österreich mitgenommen :devil: Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 allgmein kann man sagen das aufgrund des fehlenden eintrittsgeldes jede menge italenische kinder unterwegs waren...... auch sticker-banditos genannt *gg* hahahah ja des kannst laut sagen! war übrigends auch dort udn du schaust ned bei uns vorbei tztztz Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 hahahah ja des kannst laut sagen! war übrigends auch dort udn du schaust ned bei uns vorbei tztztz wo warstn du leicht? am ktm standl? hätt ich dich nicht gesehen auserdem beruht das auf gegenseitigkeit!...hast jabei uns auch nicht vorbeigschaut! tztztztztzzz! Zitieren
sushi Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 Streckenprofil war zwar überhaupt nicht meins, aber ich muss sagen war echt hart - vorallem die 1000hm in einem Stück runter - ich hab mir hier das este mal ernsthaft überlegt abzusteigen weil ich den Lenker nicht mehr festhalten konnte Die Streckenposten waren zur genüge da und alle sehr motiviert. Es gab den ersten Startblock (geladene Fahrer) und dann Startblock A, B, C, D,E, F. Ich stand ca in der Mitte von Startblock A. Nach dem Startschuss bin ich den ersten Berg ziemlich schnell hochgefahren. Ich hab dabei bis Minute 45 permanent in einem durch Leute überhohlt. Obwohl ich so "weit vorn" gestanden bin Nur so zum verdeutlichen WIE VIEL LEUTE da am Start waren :f: :f: Vielen Dank nochmal an die Susi und denn "Olli" Naja, die heißesten Hasen ham ma eh schon von Österreich mitgenommen :devil: *ggg* Ossi. Spätestens jetzt hätte ich Dich SOWIESO zum Grillen eingeladen , aber Du kannst ja leider nicht Und: so viel überholt hab ich überhaupt noch nie Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 wo warstn du leicht? am ktm standl? hätt ich dich nicht gesehen auserdem beruht das auf gegenseitigkeit!...hast jabei uns auch nicht vorbeigschaut! tztztztztzzz! am Rocket Stand gegenüber von scott! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 huiii!! ganz am anderen end... da bin ich nur 2 mal vorbeigelaufen als ich pissen musste. bischt du jetz a rocket-man? wusst ich gar nicht! teamfahrer oder wie? in diesem sinne: Stickers? do you have Stickers? stickers? .... Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 na team bin i im DFR aber a radl bekomm i halt und so zeugs! no stickers no testbike!!! (die wollten alle auf meine radl fahren hehehe) Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 sssssponsoring also. auch ned schlecht! war schon a lustiges wochenede. leider kommt man viel zu wenig zum radln wen ma am standl stehen muss. Zitieren
Biker753 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 ja hab ja des hardtail mitghabt fürn sprint!hab dann zwischen durch imma trainiert aber nie merh als a halbe stunde!wegen dem wetter Zitieren
Gast Flo Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 *ggg* Ossi. Spätestens jetzt hätte ich Dich SOWIESO zum Grillen eingeladen , aber Du kannst ja leider nicht Und: so viel überholt hab ich überhaupt noch nie Aja, genau Ossi Danke für die Einladung, *freu* -ich würd auch gern kommen, aber ich bin heut schon als (Auto)Fahrer eingeteilt. Aber falls wieder mal irgendwas los ist bin ich gern dabei ! Zitieren
womanizer Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Naja, die heißesten Hasen ham ma eh schon von Österreich mitgenommen :devil: oui, c'est ca. je sais. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.