Beinhart Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 hmm ... wollte hier zwar das fertige foto einfügen ... aber keine ahnung wie das geht Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 http://666kb.com/i/aplilkg8jab4gmntq.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 @beinhart hab ma auch schon gedacht,seltsames radl Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ---> very nice climbing machine und diesmal sogar mit lenkerband. ich nehm an das is nur fürs foto raufgekommen? Zitieren
Beinhart Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 ---> very nice climbing machine und diesmal sogar mit lenkerband. ich nehm an das is nur fürs foto raufgekommen? ich bin bei unserer ausfahrt etwas später dann doch noch ins schwitzen gekommen ... und somit brauch ich wohl doch eines Zitieren
Photograph Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 Tolles Rad Bernhard! Freu mich auf die erste gemeinsame Ausfahrt. Meinem Asthma gehts hier wieder gut, müssen also bald fahren gehen bevor meine Lunge wieder zumacht. LG P P.S.: Komme Montag um halbvier aus Rhodos zurück - endlich vorbei mit der Affenhitze! in der Sonne hats teils um die 50 Grad. Zitieren
gowest Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 P.S.: Komme Montag um halbvier aus Rhodos zurück - endlich vorbei mit der Affenhitze! in der Sonne hats teils um die 50 Grad. ´das nennt man noch Urlaub *schwitz+ *schwitz* Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 .. Radel, bis auf die SCHALTUNG .... :devil: Da wird sich der Kreis des Vertrauens bald zu einer Ausfahrt zusammenrufen .... Zitieren
Beinhart Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 .. Radel, bis auf die SCHALTUNG .... :devil: warum? meinst ich hätte sogar das kleine blatt und den umwerfer weglassen können? Zitieren
Beinhart Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Geschrieben 28. Juni 2007 müssen also bald fahren gehen bevor meine Lunge wieder zumacht. komme erst mitte kommender woche wieder nach hause und dann heissts noch mal 1 1/2 wochen intensives training für goisern , nachdem uns beloki schon angemeldet hat aber danach steht einer ausgedehneten ausfahrt nichts mehr im wege Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 ... ich mein eher den Hersteller hättest mal wechseln können ... @ Photograph: Wennst daham bist machts im Kopf klick und der Lungenbotschn is wieder da ... In Petacchi sein Asthmaspray soll aber ned so gut sein .... Noooooo .... Zitieren
Photograph Geschrieben 30. Juni 2007 Geschrieben 30. Juni 2007 Ich glaub daß der Asthmaspray vom Petacchi gar nicht so schlecht war - er war eigentlich ein guter Fahrer. Nehmen dürfte ich das ganze Zeugs ja, will aber nicht. Wie man sieht dauerts ja immer ein paar Wochen bis es mir schlechter geht und ich werde auch in Wien gleich wieder den Arzt aufsuchen, vielleicht finden wir ja doch noch eine Lösung. Vor der Abreise war es jedenfalls so schlecht daß ich nur noch keuchend in den zweiten Stock gekommen bin. Und soooo schwach am Berg sollt ich eigentlich auch nicht sein. Freu mich auf die nächste Ausfahrt. Vorgestern wurden 47° im Nachbarort gemessen. LG photograph 1 Zitieren
Beinhart Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 @ photograph wie schauts aus? .... bist fit? u.u. braucht der beloki in goisern ja noch einen zweiten! Zitieren
Beinhart Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 schon am sonntag wurden ja einige mountainiker bei einer ausfahrt im mödlinger raum erwischt , aber wer ist thunfisch und mir gestern gegen 18 uhr zwischen weissenbach und sittendorf entgegen gekommen wie schauts generell mit einer grösseren ausfahrt aus? ... die füsse würden gerade mitspielen, also wärs günstig Zitieren
SAMC Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ...na dann ab nach stadtschlaining am samstag und zwettl am sonntag ?! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... machen wir eine offizielle "Boschl sagt der Radrennfahrerei Good Bye Tour" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... machen wir eine offizielle "Boschl sagt der Radrennfahrerei Good Bye Tour" bist deppart .... mit wem soll ich dann dann bei den RM´s ausreißen :s: Zitieren
Beinhart Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 ...na dann ab nach stadtschlaining am samstag und zwettl am sonntag ?! ich hätte da eher an eine entspannte ausfahrt gedacht bin aber vielleicht trotzdem in schlaining ... betreuender weise Zitieren
Beinhart Geschrieben 9. August 2007 Autor Geschrieben 9. August 2007 ... machen wir eine offizielle "Boschl sagt der Radrennfahrerei Good Bye Tour" solange du keine rennen fahrst ists ja nicht schlimm ... aber zumindest für hinhalter ausfahrten brauchen wir dich noch Zitieren
Boschl Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 .. Hinhalter Ausfahrten steh ich immer zur Verfügung .... I´m the fucking King of Hinhalting .... ! 1 Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 schon am sonntag wurden ja einige mountainiker bei einer ausfahrt im mödlinger raum erwischt , aber wer ist thunfisch und mir gestern gegen 18 uhr zwischen weissenbach und sittendorf entgegen gekommen ihr woarts des... Entgegenkommer: Mittwochsrunde des RC Mödling: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=65735 LG Robert Zitieren
jüdo Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ... machen wir eine offizielle "Boschl sagt der Radrennfahrerei Good Bye Tour" was los kommst wieder zu uns MTB´ler Alex? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.