Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin dabei! Laaaaang natürlich!

Ist ja eine gute Vorbereitung für den Babenberger:zwinker:

Denke das Ossi, Stella und Herbert auch starten.

Elmelos, wenn Du mit mir anreisen möchtest, dann sag mir bescheid.

Haben wir bis dorthin schon die neue Wäsche?

Übrigens, starke Leistung von Euch allen in St. Veit!!! :toll:

Geschrieben

Neue Wäsche gibts schon, aber mit italenischer Lieferqualität.

Danke für das Angebot bez. der Anreise, ich habe nur das Problem, dass ich nach dem Rennen sofort zurückfahren müsste.

In St. Veith ist es wirklich ganz gut gelaufen!

Geschrieben

Hi.

Ich muss zwar am Abend dann zu einem Polterer, hätte aber dennoch Lust dort mitzufahren:

http://mountainbike-challenge.at/seiten/waldviertel/index.php

71km, 2100hm klingen doch recht verlockend!

Wie man(n)'s nimmt ;) .

Ich bin vor 2 Jahren zum ersten Mal dort gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Bis auf meine Leistung... :(

Die Strecke ist wirklich schön (was ich zumindestens bis Kilometer 50 behaupten kann).

Wer wäre noch dabei??

(es gibt auch 37km/1200hm)

Man sieht sich :wink: , Präsi vernichter ;) .

Du fährst aber eh die lange!

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Auch wenn Präsi, Bub und Co schwächeln- ich habe mich angemeldet.

Den Polterereinstieg werde ich nach hinten verschieben, dann kommt kein Stress auf- Lospedalos nimmst mich doch mit?- ich melde mich demnächst diesbezüglich bei Dir.

Geschrieben
Den Polterereinstieg werde ich nach hinten verschieben, dann kommt kein Stress auf- Lospedalos nimmst mich doch mit?- ich melde mich demnächst diesbezüglich bei Dir.

Geht klar :toll: , ruf mich bitte an!!!

Geschrieben

heutige kurze small-besichtigung (also den teil den small und classic fahrt) hat gezeigt dass

a. die strecke etwas spannender / technischer is als st.veit, aber doch noch relativ easy (findt meineiner zmindest)

b. momentan alles schön griffig bis leicht gatschig is

c. 3 stunden schlaf die nacht davor und nix essen nicht die richtige vorbereitung sind für so a ausfahrt..

grüss ausn wald4tel.

Geschrieben

Wenn ich das recht verstanden habe, gehts ja um eine Kiste Bier zwischen dem vorlauten Herrn elmelos und dem (mit urschnellem Material ausgestattetem) fuchsl...

Möge der Bessere gewinnen :f:

Geschrieben

abend die herren!!

ein schnelles rad macht noch lange keinen gewinner, aber schneller machts auf jedenfall - gell präsi! :devil: :devil:

da der hr. ärmllos zurzeit recht gut drauf is denke ich das er gute chancen hat...

fuchsl der ja auf neuem gerät kämpft hat nun mal das anthem als vorteil...

kenn zwar die strecke nicht aber das giant ist sicher vorteilhafter als die duraente. vorallem ists anthem doch um etliches leichter.

bergaufwärts ist onkel tom sicher im vorteil gegenübern rené.

sorry rené aber am berg rauf warst no nie schnell :devil:

bergabwärts könnte das rote pferd seine vorteile als fully wieder ausspielen... doch wie gesagt ein schnelles pferd macht noch lange keinen schnellen reiter... fahrtechnisch ist mMn auch onkel tom um einen deut besser. somit ists daher mal gleich.

mit andren worten ich denke das tom schneller ist! :p

aber was macht da tom eigentlich mit einer kiste bier?!?!?

hörte ich nicht letztens "nie wieder sauf i was!" :devil:

Geschrieben

na da macht sich der Bub aber viele Gedanken!!

Die 100g Übergewicht meiner Duratschek gegenüber dem Anthem werden das Kraut wohl nicht fett machen, da macht der Unterschied der Fahrergewichte schon mehr aus. Ich vertraue aber ganz auf Fuchsls Nacht mit Racey, denn in Freistadt war der Renne doch signifikant schneller. Was ich mit der Bierkiste dann mache weiss ich noch nicht.

Geschrieben

Ich tippe auf folgenden Zeileinlauf:

Raci

Onkel Tom

Fuchsl (weil i einfach net glaub, dass du um 9 Uhr schlafen gehst....)

Falls ihr mit dem Bier nicht weiterwisst, ich kann helfen.. :du:

Geschrieben
Ich tippe auf folgenden Zeileinlauf:

Raci

Onkel Tom

Fuchsl (weil i einfach net glaub, dass du um 9 Uhr schlafen gehst....)

Falls ihr mit dem Bier nicht weiterwisst, ich kann helfen.. :du:

ja so ca. kann ich mir das auch vorstellen!

viel spaß jedenfalls!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...