elmelos Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ich muss zwar am Abend dann zu einem Polterer, hätte aber dennoch Lust dort mitzufahren: http://mountainbike-challenge.at/seiten/waldviertel/index.php 71km, 2100hm klingen doch recht verlockend! Wer wäre noch dabei?? (es gibt auch 37km/1200hm) Bei Anmeldung bis Morgen sollten es diesmal wirklich 25 (+5)€ sein. Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 wer auch immer fahren mag von euch! viel spaß und tuts euch net weh! Zitieren
lospedalos Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Ich bin dabei! Laaaaang natürlich! Ist ja eine gute Vorbereitung für den Babenberger:zwinker: Denke das Ossi, Stella und Herbert auch starten. Elmelos, wenn Du mit mir anreisen möchtest, dann sag mir bescheid. Haben wir bis dorthin schon die neue Wäsche? Übrigens, starke Leistung von Euch allen in St. Veit!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Geschrieben 3. Mai 2007 Neue Wäsche gibts schon, aber mit italenischer Lieferqualität. Danke für das Angebot bez. der Anreise, ich habe nur das Problem, dass ich nach dem Rennen sofort zurückfahren müsste. In St. Veith ist es wirklich ganz gut gelaufen! Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 In St. Veith ist es wirklich ganz gut gelaufen! stimmt da war ich auch viel früher daheim als erwaret!! war aber eh super so *g* Zitieren
NoGrain Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Wer wäre noch dabei?? ich! (geplanterweise fahr ich des wochenend anschaun) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hi. Ich muss zwar am Abend dann zu einem Polterer, hätte aber dennoch Lust dort mitzufahren: http://mountainbike-challenge.at/seiten/waldviertel/index.php 71km, 2100hm klingen doch recht verlockend! Wie man(n)'s nimmt . Ich bin vor 2 Jahren zum ersten Mal dort gefahren und es hat mir sehr gut gefallen. Bis auf meine Leistung... Die Strecke ist wirklich schön (was ich zumindestens bis Kilometer 50 behaupten kann). Wer wäre noch dabei?? (es gibt auch 37km/1200hm) Man sieht sich , Präsi vernichter . Du fährst aber eh die lange! mfg wo-ufp1 Zitieren
elmelos Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 Auch wenn Präsi, Bub und Co schwächeln- ich habe mich angemeldet. Den Polterereinstieg werde ich nach hinten verschieben, dann kommt kein Stress auf- Lospedalos nimmst mich doch mit?- ich melde mich demnächst diesbezüglich bei Dir. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 hallo bei den 71km ist das eine runde oder zwei runden? thx Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 hallo bei den 71km ist das eine runde oder zwei runden? thx 71km, 2100hm klingen doch recht verlockend! Wer wäre noch dabei?? (es gibt auch 37km/1200hm) . Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 habs schon gefunden http://www.rmc-bad-grosspertholz.at/Default.aspx?tabid=363 Zitieren
lospedalos Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Den Polterereinstieg werde ich nach hinten verschieben, dann kommt kein Stress auf- Lospedalos nimmst mich doch mit?- ich melde mich demnächst diesbezüglich bei Dir. Geht klar , ruf mich bitte an!!! Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 heutige kurze small-besichtigung (also den teil den small und classic fahrt) hat gezeigt dass a. die strecke etwas spannender / technischer is als st.veit, aber doch noch relativ easy (findt meineiner zmindest) b. momentan alles schön griffig bis leicht gatschig is c. 3 stunden schlaf die nacht davor und nix essen nicht die richtige vorbereitung sind für so a ausfahrt.. grüss ausn wald4tel. Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ...auf da Kurzn... das macht er ja nur dirzuliebe dast du net letzter bist! :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Wenn ich das recht verstanden habe, gehts ja um eine Kiste Bier zwischen dem vorlauten Herrn elmelos und dem (mit urschnellem Material ausgestattetem) fuchsl... Möge der Bessere gewinnen :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 abend die herren!! ein schnelles rad macht noch lange keinen gewinner, aber schneller machts auf jedenfall - gell präsi! :devil: :devil: da der hr. ärmllos zurzeit recht gut drauf is denke ich das er gute chancen hat... fuchsl der ja auf neuem gerät kämpft hat nun mal das anthem als vorteil... kenn zwar die strecke nicht aber das giant ist sicher vorteilhafter als die duraente. vorallem ists anthem doch um etliches leichter. bergaufwärts ist onkel tom sicher im vorteil gegenübern rené. sorry rené aber am berg rauf warst no nie schnell :devil: bergabwärts könnte das rote pferd seine vorteile als fully wieder ausspielen... doch wie gesagt ein schnelles pferd macht noch lange keinen schnellen reiter... fahrtechnisch ist mMn auch onkel tom um einen deut besser. somit ists daher mal gleich. mit andren worten ich denke das tom schneller ist! aber was macht da tom eigentlich mit einer kiste bier?!?!? hörte ich nicht letztens "nie wieder sauf i was!" :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Geschrieben 9. Mai 2007 na da macht sich der Bub aber viele Gedanken!! Die 100g Übergewicht meiner Duratschek gegenüber dem Anthem werden das Kraut wohl nicht fett machen, da macht der Unterschied der Fahrergewichte schon mehr aus. Ich vertraue aber ganz auf Fuchsls Nacht mit Racey, denn in Freistadt war der Renne doch signifikant schneller. Was ich mit der Bierkiste dann mache weiss ich noch nicht. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 i werd mi um 9 ins bett legen. und dann am samstag fit sein Zitieren
lospedalos Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ...und ich hab meine neuen Nobby`s aufgezogen, Rene halt Dich fest beim Überholen Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 i werd mi um 9 ins bett legen. und dann am samstag fit sein is die lehrerin bei dir oder was andres weibliches dast so früh im bett bist??? Zitieren
Norb Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ich tippe auf folgenden Zeileinlauf: Raci Onkel Tom Fuchsl (weil i einfach net glaub, dass du um 9 Uhr schlafen gehst....) Falls ihr mit dem Bier nicht weiterwisst, ich kann helfen.. Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ich tippe auf folgenden Zeileinlauf: Raci Onkel Tom Fuchsl (weil i einfach net glaub, dass du um 9 Uhr schlafen gehst....) Falls ihr mit dem Bier nicht weiterwisst, ich kann helfen.. ja so ca. kann ich mir das auch vorstellen! viel spaß jedenfalls! Zitieren
elmelos Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Onkel Tom! Triumpfaler Triumph über Renne- Details später, jetzt poltern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.