904 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 wenn dir die ganze geschichte mit rennradfahren nur ein bißrl am herzen liegt, dann schreibe bitte nicht so einen unsinn - wie unten - bevor du dich nicht richtig im netz informiert hast. mittlerweile gibt es tonnenweise artikel/freds/vergleiche über alle kuota modele, wo du imho antworten auf deine fragen findest. und noch etwas - ein pinarello kauft man nicht bei einem internetversender. sonst was ich von meinen bekannten weiß, kharma und kebel fahren sich fein. ich würde immer mehr geld für ein model von kuota augeben, als "gleichwertiges & günstigeres" von den üblichen verdächtigen im netz zu nehmen. auch wenn aktuell c räder von einem pro-tour team gefahren werden. ich hoffe nur, nach deinem weniger glücklichen anfang, du triffst die richtige entscheidung. Hi! Ich hab zufällig die Rennräder von Pinarellos im Netz gefunden. Kennt die wer? (Ich suche wie schon in einem anderen Thread beschrieben eine Rennrad um ca. 2000€ mit Ultegra. Wie sind denn die Pinarellos so im Preis-Leistungsverhältnis, bzw. überhaupt? Und wo (Österreich) kann man die denn bekommen? (Oder auch Onlineshops wie sind die im Vergleich zu Kuota, Canyon, Radon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 ich finde canyon top aber ein gewisses grundwissen brauchst für so einen kauf schon. ich würde zum drahteisel oder zum bikestore gehen bzw in michi sein angebot annehmen.. 1. bekommst dort eine gute beratung 2. kannst das rad individuell verändern (zb.sattel,vorbaulänge !) gerade beim ersten RR ist ein gute beratung wichtig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Danke also Pinarello ist dann wohl eher so eine Edelmarke, die Preisleistungs mäßig nicht DAS ist oder? Also bei einem Rennrad um knappe 2000€ find ich wahrscheinlich woanders mehr fürs Geld oder? Jessasmariantjosef !! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif ..und ich hab so viel mehr für meine miese Pinarello-Gurke mit dem ganzen Campa-Mist drauf und den grindigen Laufradln ausgegeben... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif Mag wer diesen italienischen Preisleistungsversager von mir haben? Die blaue Grütze im Hintergrund verschenk ich gleich mit.. http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/Paris_in_Bayern.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Jessasmariantjosef !! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif ..und ich hab so viel mehr für meine miese Pinarello-Gurke mit dem ganzen Campa-Mist drauf und den grindigen Laufradln ausgegeben... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif Mag wer diesen italienischen Preisleistungsversager von mir haben? Die blaue Grütze im Hintergrund verschenk ich gleich mit.. http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/Paris_in_Bayern.jpg ich nehms ! einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-philipp- Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich würd mich auch erbarmen und weil i ned so bin, kriegst no 100 Euro für das Graffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izNoGood Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Was muss ich da lesen? Pinarello Paris und Prinzen gibt's im Ausverkauf? 2 Radl zum Preis von nichteinmal einem? Wenn ich beide nehm, bekomme ich dann Mengenrabatt? Herrgott im Himmel schau oba! :f: Die (ital.) Welt steht nimmer lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phenix Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Jessasmariantjosef !! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif ..und ich hab so viel mehr für meine miese Pinarello-Gurke mit dem ganzen Campa-Mist drauf und den grindigen Laufradln ausgegeben... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif Mag wer diesen italienischen Preisleistungsversager von mir haben? Die blaue Grütze im Hintergrund verschenk ich gleich mit.. http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/Paris_in_Bayern.jpg Hmm... Irgendwie is bei so einem geilen Hobel bzw. einer solchen Bella Ragazza des Preis/Leistungsverhältnis nurmehr zweitrangig!!! :devil: :devil: :love: OT: Darf jemand, der "Pinarellos zufällig im Internet findet" und wissen will wie die im Vergleich zu Radons sind eigentlich auf ein Pinarello steigen?! :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 OT: Darf jemand, der "Pinarellos zufällig im Internet findet" und wissen will wie die im Vergleich zu Radons sind eigentlich auf ein Pinarello steigen?! :devil: nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 OT: Darf jemand, der "Pinarellos zufällig im Internet findet" und wissen will wie die im Vergleich zu Radons sind eigentlich auf ein Pinarello steigen?! :devil: Nein, weil er den Wert nie zu schätzen wissen würde! Wir haben bei uns z.B. einen Eisenhändler der einen Ferrari hat (eigentlich hat er 3, aber ist wurscht)! Der fährt z.B.damit zum Ortsfest und lässt dann kleine Kinder drinnen herumkletern und lässt das Auto dann am Schotter so richtig schön weg dass die Steine fliegen! Dem gehört bei mir das Auto gleich weggenommen! Der hat ihn nicht verdient! Ehrenbeleidigung, Frechheit, Sünde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UT83 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Sehr lustig. Einem Kenner scheinen halt viele Fragen als sehr banal. Und von schlechtem Rad hab ich nie was gesagt. Aber es ust halt ein Unterschied ob ich ein Designerstück will um 5000€ (dass dann sicher Top ist) oder ob ich um 2000€ ein hochwertiges Rad will. Und da ich nur die teuren und ein paar billige Bikes gesehen habe, wollte ich halt wissen wie die sind (also für meine Bedürfnisse: Viel Rad für mein beschränktes Budget!) Hätte mich natürlich auch vorher besser informieren können ok, ist aber wohl nicht wirklich schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ist eh nicht schlimm! Nimms nicht persönlich! Aber weißt eh: Wennst ins Foto Forum gehst und fragst ob Canon so gut ist wie Tevion vom Hofer dann fangen die auch an zu lachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nocode Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Aber weißt eh: Wennst ins Foto Forum gehst und fragst ob Canon so gut ist wie Tevion vom Hofer dann fangen die auch an zu lachen! dir passiert? wobei... bei canon lachen die doch auch :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UT83 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Schon klar. Ich hab eben auch nur so ein Foto gesehen und da das Teil einfach soo Stark aussieht habe ich halt schnell gewittert und wollt fragen ob ich so was stylisches auch für meinen Bereivh finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Schon klar. Ich hab eben auch nur so ein Foto gesehen und da das Teil einfach soo Stark aussieht habe ich halt schnell gewittert und wollt fragen ob ich so was stylisches auch für meinen Bereivh finde. Paßt schon Die Radln von Pinarello, Colnago & Co entziehen sich halt diesem Preisleistungsprinzip und lassen sich nicht mit den von dir genannten vergleichen. Daher die vielleicht tlw. für dich seltsamen Reaktion von uns. ..sobald du dein neues hast zeig es uns, aber nimm dich vor dem Hermes in acht. Der ist unsere professionelle Meckertante beim Poserkontest. Stichwort: Staubkapperl, Kettenstellung, Kurbelposition, Schaltbowdenlängen, Spaceranzahl.. Der findet immer was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riho Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Jessasmariantjosef !! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif ..und ich hab so viel mehr für meine miese Pinarello-Gurke mit dem ganzen Campa-Mist drauf und den grindigen Laufradln ausgegeben... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif Mag wer diesen italienischen Preisleistungsversager von mir haben? Die blaue Grütze im Hintergrund verschenk ich gleich mit.. http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1393/Paris_in_Bayern.jpg ....was du verschenkst mein pinarello???????? naja was solls, du darfst das......und weil ich heut so gut drauf bin verschenk ich mein zweites gleich dazu...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Der ist unsere professionelle Meckertante beim Poserkontest. Stichwort: Staubkapperl, Kettenstellung, Kurbelposition, Schaltbowdenlängen, Spaceranzahl.. Der findet immer was.. über die schlatbowden hab ich noch nie was gesagt - da bin ich mir ja selber unsicher ich hab übrigens weiße daheim - magst ein stückl fürs ciöcc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 über die schlatbowden hab ich noch nie was gesagt - da bin ich mir ja selber unsicher ich hab übrigens weiße daheim - magst ein stückl fürs ciöcc? Nö. Hab selber noch 20m und die reichen für mindestens noch 2 Radlleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phenix Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Sehr lustig. Einem Kenner scheinen halt viele Fragen als sehr banal. Und von schlechtem Rad hab ich nie was gesagt. Aber es ust halt ein Unterschied ob ich ein Designerstück will um 5000€ (dass dann sicher Top ist) oder ob ich um 2000€ ein hochwertiges Rad will. Und da ich nur die teuren und ein paar billige Bikes gesehen habe, wollte ich halt wissen wie die sind (also für meine Bedürfnisse: Viel Rad für mein beschränktes Budget!) Hätte mich natürlich auch vorher besser informieren können ok, ist aber wohl nicht wirklich schlimm. Naja, es geht ja nicht immer ganz so ernst zu hier! Aber italienische Eleganz mit schnöder Versand-Preis/Leistung zu vergleichen is halt wie Skoda gegen Alfa. Der Skoda hat sicher a gutes P/L-Verhältnis, aber Alfa is halt Alfa... Und btw: 2000,-- für ein RR is eh nimmer ein wirklich beschränktes Budget! Da kriegst eh schon was schönes! - und Gutes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @UT83: Mach Dir nichts draus! Ich find die Italo-Tussen auf Ihren sauschweren,überteuerten Gurkenhobeln ja auch nervig. :devil: Wenn ich denk,um wieviel leichtere Radln man für das Geld bauen könnte,kommen mir die Tränen. Na ja,es können halt nicht alle der einzigen und wahren Radglaubensgemeinschaft angehören die da lautet: Sch... auf´s Aussehen,Hauptsoch es is leicht . . . mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Sag nicht Tussi zu mir, Kojak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast cw0110 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Darf ich Italo-Zikke sagen? mfg Christian cw0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Darf ich Italo-Zikke sagen? mfg Christian cw0110 Primadonna wäre mir recht, das ist aber schon vom Ivan belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Primadonna wäre mir recht, das ist aber schon vom Ivan belegt diva? @cw: das radl vom noize ist nicht nur schwer überteuert sondern auch ganz schön leicht (wenn er nicht drauf sitzt :devil: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 diva? @cw: das radl vom noize ist nicht nur schwer überteuert sondern auch ganz schön leicht (wenn er nicht drauf sitzt :devil: ) Es zählt nur das Systemgewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Alto Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 @UT83: Mach Dir nichts draus! Ich find die Italo-Tussen auf Ihren sauschweren,überteuerten Gurkenhobeln ja auch nervig. :devil: Wenn ich denk,um wieviel leichtere Radln man für das Geld bauen könnte,kommen mir die Tränen. Na ja,es können halt nicht alle der einzigen und wahren Radglaubensgemeinschaft angehören die da lautet: Sch... auf´s Aussehen,Hauptsoch es is leicht . . . mfg Christian cw0110 Gerade du müßtest es eigentlich besser wissen! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.