Gast *keva* Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 @aflicht bin scho daheim! :) ( ) hau mi jetzt a glei in die hapfn... wecker is gstellt :f: Zitieren
corax Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 *gäähn* bin grad aufgestanden, geh jetzt dann mein radel aus der werkstatt holen. seids ihr schon fort?? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von corax seids ihr schon fort?? ...und scho wieder daheim supa wars! ich beneide grad den airwingrider... um sein mittagessen! Zitieren
aflicht Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 Original geschrieben von *mOngO* ich beneide grad den airwingrider... um sein mittagessen! die jugend is eh zaach... wenn net, dann maussas lernen Zitieren
punkti Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Original geschrieben von *mOngO* [bsupa wars! [/b] stimmt! ich habs auch toll gefunden! //ein jetzt immer mit ersatzschlauch bikender botschn! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Original geschrieben von botschn //ein jetzt immer mit ersatzschlauch bikender botschn! + ersatzmantel (war ja auch hinnig oda?) Zitieren
airwingrider Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 supa wars! ich beneide grad den airwingrider... um sein mittagessen! [/b] @ mOngO: ..guat hots gschmeckt ..i hoff du host bis heute schon was zu essen bekommen net dass du mir vom Fleisch fällst.. @alle: ..die mit biken waren oder es vorhatten (gell botschn, bist deinem Namen gerecht worden ). Es war echt super mit euch zu biken, angenehmes Tempo, angenehme Streckenlänge, nette biker zum plaudern...des sollten wir mal wiederholen lg airwingrider Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 ich hoff da hab ich dann auch zeit. gibts eigentlich fotos von der ausfahrt? welche strecke seid ihr eigentlich letztendlich gefahren? Zitieren
airwingrider Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Original geschrieben von jürGEN ich hoff da hab ich dann auch zeit. gibts eigentlich fotos von der ausfahrt? welche strecke seid ihr eigentlich letztendlich gefahren? Servus Jürgen! Fotos gibts leider keine....obwohl wir postkartenwetter und models hatten Strecke (grob): Bootshaus-Ochsenburg-Rosental-Hinterholz-Richtung Rudolfshöhe bis kurzes Wurzelwegstück-Haberegg-Kukubauerwiese-Kukubauerhütte (732m) - retour über Perschlingtal-Wald- Schauchingerwald-Harland-Bootshaus. gesamt: 44km mit ca. 700hm (laut aflichts HAC) vielleicht zeichne ich die Strecke noch genau in der a-map nach dann hast du sie ganz genau lg airwingrider Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 aha. hört sich ja nett an. 44 km ist ja nicht unbedingt ein pappenstiel . das habt ihr tatsächlich bis mittag geschafft? a-map-overlay bringt mir nix denn ich hab das programm leider nicht (is mir ehrlich gesagt zu teuer). Zitieren
punkti Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 foto gibts schon, aber leider nur von einem teilnehmer! Zitieren
airwingrider Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Geschrieben 5. Mai 2003 Servas botschn! Des schaut jo net guat aus, live hots goa net so wüd ausgschaut wia aufn Foto Gruß A-Rider Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 oioi. das erinnert mich an mein loch im knie vom vorigen jahr. bei mir ist die kette unter voller belastung gerissen. bin bei ca. 30 kmh gestürzt und mit voller wucht mit dem knie auf den asphalt geschlagen. konnte ein paar wochen nicht mal ordentlich gehen. die wunde ist zwar schon lange geschlossen aber verheilt ist die verletzung noch immer nicht. ich hoff deine verletzung verheilt besser. bist ja immerhin noch ein bissl jünger als ich. da ist die wundheilung noch ein bissl besser in schuss Zitieren
punkti Geschrieben 5. Mai 2003 Geschrieben 5. Mai 2003 naja es ist je nicht mehr so schlimm!! ich kann eigentlich schon wieder gehn+biken(letzteres ist wichtiger ) und hab kaum schmerzen! einzig ungut ist,dass ich mir anscheinend auch die rippen ngehaut haben und diese im liegen schmerzen!aber was solls! Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 die Fotos vom Stockerhüttendownhill letzten Sonntag sind endlich fertig: *lechts* http://www.trail.at/ablage/_stockerhuette_DH/IMG_0900kk.jpg http://www.trail.at/ablage/_stockerhuette_DH/IMG_0902k.jpg http://www.trail.at/ablage/_stockerhuette_DH/IMG_0904kk.jpg hoffentlich hab i jetzt kan MODEM-Surfer überansprucht! tschakaa PS@botschn: I wünsch dir a gute Besserung - hoffentlich trifft man sich mal auf einem trail! PPS@mongo: wie war die ausfahrt heute? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 @tschakaa ausfahrt war supi! abgesehen von meiner ziemlich unnötigen brezn.... bin a bissi viel an allen denkbaren stellen abgschert + gwand is a bissi zerrissen :s: wollten eigentlich den stockerhüttendownhill fahren! (kenn ich noch nicht) stefan hat aber oben an patschen ghabt und hat umdrehen müssen (tubeless - tztztz) hm, ja... sind dann irgendwo falsch abgebogen (muss man ganz am anfang rechts? - sind da links gefahren) gö fuxl aber nächstes mal find ma den weg bestimmt @corax und schon wieder hab ich mehr schrammen als du leider is mein schaltwerk auch verbogen + hörndl verbogen + leichter achter bis morgen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 oje. ich hoff es ist nicht all zuviel kaputt. ich wünsch dir noch gute besserung und dass die schrammen bald verheilen. wenn ihr das nächste mal die stockerhütte in angriff nehmt bin ich dabei. der downhill ist echt super. Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 6. Mai 2003 Geschrieben 6. Mai 2003 die abschürfungen sind ma eh wurscht solang i ma nix brech! und am bike ist auch wieder alles leicht zu reparieren denk ich! ich hoff dass ich nicht noch irgendwas hinniges entdeck... sonst artet mein "angfressn sein" in selbstzerstörung aus :f: Zitieren
airwingrider Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von *mOngO* die abschürfungen sind ma eh wurscht solang i ma nix brech! und am bike ist auch wieder alles leicht zu reparieren denk ich! ich hoff dass ich nicht noch irgendwas hinniges entdeck... sonst artet mein "angfressn sein" in selbstzerstörung aus :f: @*mOngO*: sag du mir warum reißt an so einem schönen Tag eine Brezn?! Gute Besserung und viel Spaß beim Radl reparieren @tschakaa: Geniale fotos von an genialen downhill, leider bin i den noch nie gefahren- wird Zeit, dass du ihn uns zeigst Gruß airwingrider Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 du meinst wohl geniale fotos von einem genialen biker bin bei der nächsten stockerhütten-downhill-ausfahrt garantiert wieder dabei. allerdings leider wieder mit meinem freerider da mich sicher keiner shutteln wird obwohl, ihr könnt mich ja mit dem auto rauffahren, dann wieder mit dem auto runterfahren, euch auf die bikes setzen, wieder rauffahren,... Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Also das mit dem falsch abbiegen war vielleicht meine schuld. Tut leid! aber die zlegt hats dich schon selber gel. (Und ich habs nicht mal gsehen ) Die Downhillfotos sind a wahnsinn! Wenns das nächst mal so was machts bin ich auch auf jeden Fall dabei! Natürlich auch mit Fotoapparat! Und nur mit Protektoren! Wie wärs gleich am So?? Ich brauch unbedingt wieder mal nen Downhill!!!(War ja gestern leider nichts!) mfg ein nervös wartender Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Original geschrieben von Fuxl Also das mit dem falsch abbiegen war vielleicht meine schuld. Tut leid! aber die zlegt hats dich schon selber gel. (Und ich habs nicht mal gsehen ) mocht jo nix dass ma falsch ab'bogen sind! wer weiß wies mi beim andern weg erst aufghaut hätt :f: aber eins muss i scho zugeben: jetzt wo i weiß wie tief der kratzer am ellbogen is tuts glei viel mehr weh Zitieren
corax Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 und schon wieder hab ich mehr schrammen als du jaja, gib nur recht an... wart nur, bis ich meine beiden geschrotteten räder wieder einsatzbereit hab... wohin soll das noch führen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.