Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fliag mit! :D:D

mah wead des gschmo! wenn i am strand lieg, werd i vl. moi an dich denken.... wenni nu konn! :rofl::rofl:

zum strand hab is nie gschafft!

bin immer nur am und im pool glegen,da wars a zu die getränke ned zu weit! :D

Geschrieben
wuahahahahaha so werds mir e a gehen hobi so de befürchtung! :toll::toll:

so geil da unten :love:

ach das waren noch zeiten letztes jahr! bei mir jährt sichs am dienstag!

http://666kb.com/i/ap7eeiashqdl397gp.jpg

Geschrieben
...s owie damals bei mir!!!

Beginn der mündlichen Matura um 09:00, letzter Prüfling Simon P. um 16:30 :s: :f: Da war ich scho fertig mit der Welt ...... alles Trottln!! :D

solange das Endergebnis stimmt?! :confused::D

Geschrieben

geschafft :toll:

heute noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert :du::du: naja mir is noch immer einigermaßen schlecht liegt aber vlt. auch am Frühstück 3 stk Erdbeercremetorte :f:

Geschrieben
geschafft :toll:

heute noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert :du: :du: naja mir is noch immer einigermaßen schlecht liegt aber vlt. auch am Frühstück 3 stk Erdbeercremetorte :f:

... den Rest der Saison kannst somit eh vergessen!!! :D

Geschrieben
... den Rest der Saison kannst somit eh vergessen!!! :D

na i hab ja vorgesorgt und war letztes Wochenende am Gardasee trainieren. Deswegen auch nix gelernt und am NM schmeiss ich mich eh aufs RR.

Ausserdem wärs eh net schlecht wenn ich a bissl zulegen tät.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...