Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habt's im Wald die Trikots getauscht? Oder auf was begründet sich das anatomische Wissen des GT? :D

....ich weiß jedenfalls seit gestern, dass es biker gibt, die bei lediglich schlechter Wettervorhersage schon nicht mehr radln gehn!! :confused::confused::confused: :devil:

Geschrieben
@rocky: So sind die Veilchen! Strecken die Blätter in alle Richtungen und die Knospe Richtung Sonne, aber sobald eine Wolke am Himmel auftaucht, rollen sie die Blätter wieder ein und senken das Blütenköpfchen. :D
Geschrieben
@rocky: So sind die Veilchen! Strecken die Blätter in alle Richtungen und die Knospe Richtung Sonne, aber sobald eine Wolke am Himmel auftaucht, rollen sie die Blätter wieder ein und senken das Blütenköpfchen. :D

...die plabutscher-veilchen sind glaub`ich besonders gefährdet!??

Geschrieben
Kommt's nur in mei Gossn, ihr Pack! Die Blutwiesn ist am Plabutsch! Traut's euch nur über die Mur! :devil:

...glaubst ehrlich, dass du mich erwischt???? die kleinen sind ja bekanntlich wesentlich flinker und nicht so statisch!!!! :devil:

Geschrieben
Veilchen sind eben zarte Frühlingsblümchen und keine unwirtlichen Witterungsverhältnisse gewöhnt.

Dafür sind sie hübsch und riechen gut! :p

...und beim ersten windhauch bzw. leichtem schneefall sind sie tot..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...