Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Dr. Dodge: Falls jemals das Bedürfnis nach einem größeren Opfer aufkommt, melde ich mich.

@Wolfzauner: Das Tiefstapeln wird schon auffällig, wir haben dich längst durchschaut!

@ Wurzeljoe: hilft das wirklich beim Abheilen? Vielleicht frage ich ja mal meine Friseuse, ob sie mir die Haxn günstig mitmacht.

Geschrieben
@ Wurzeljoe: hilft das wirklich beim Abheilen? Vielleicht frage ich ja mal meine Friseuse, ob sie mir die Haxn günstig mitmacht.

wie kommst jetzt auf abheilen?

beim wunden reinigen hilfts ungemein, weilst kanne deppaten haare drinnen hängen hast bzw pflaster halten auch und hängen ned nur im gebüsch rum *gg*

ja probiers mal beim frisör und dann breichte :)

• 3 Monate später...
Geschrieben
Und dann gleich auf die GIS gefahren heute :-) hast dein Giant ja schön am Eingang geparkt :-)

Ja, das gehört schon so geparkt, dass es jeder sieht...

Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Kompakt-Kurbel genommen habe :k:

• 3 Wochen später...
Gast steppenwolf
Geschrieben
24.3.2012

heute vor 20 jahren hab' ich mir mein erstes m'bike gekauft ..... das waren zeiten: ..... :toll:

Die Hose auf dem 2-ten Foto. Wahnsinn was "mann" mal getragen hat. :rofl:

Geschrieben

Auch um die Frisur ist mir leid , ist zwar jetzt wieder ganz angesagt , will aber keiner mehr ,

Aber das angebot steht gemeinsame ausfahrt mit dem schicken hoserl den Haarschnitt liefere ich kostenlos.

Lg HUBI

Geschrieben
24.3.2012

heute vor 20 jahren hab' ich mir mein erstes m'bike gekauft ..... das waren zeiten: ..... :toll:

Wahnsinns Bock und Outfit, wenn du die Hose bei der Ausfahrt am 15.04. anziehst zahle ich dir ein Bier!

Geschrieben
Die Hose auf dem 2-ten Foto. Wahnsinn was man mal getragen hat. :rofl:

wieso "hat" ?? ..... die hose hab' ich immer noch: ich glaube ich muß die mal zu einer ausfahrt anziehen: "alle im retro-style". :rofl:

Auch um die Frisur ist mir leid , ist zwar jetzt wieder ganz angesagt , will aber keiner mehr [..]

na toll: und was glaubst du was ich mir beim frisör immer anhören darf: "was ?? so hoch hinaufschneiden ??? das macht man doch nicht ..... nein das kann ich nicht machen ..... das schaut doch nix gleich ..... nein das kann man so nicht machen ..... :look: ....."

Wahnsinns Bock und Outfit, wenn du die Hose bei der Ausfahrt am 15.04. anziehst zahle ich dir ein Bier!

na hoffentlich wird's da(nn) nicht "zu heiß".

• 1 Monat später...
Geschrieben
meine geile Gerät is fast fertisch, Stütze und Sattel passen noch nicht

:love::love::love::love::love:

Sehr fesch, aber des rote von den Flaschen geht goa ned!

• 2 Monate später...
Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Unser neuer Straßenkreuzer ist fahrfertig! :love:

[ATTACH=CONFIG]135625[/ATTACH]

Bearbeitet von steppenwolf
Geschrieben

Frage kann der Sozius denn wirklich bremsen oder schalten ?

Die Nachbarn können auch Räder bauen , schön schaust aus , mit euch beiden drauf gleich noch lässiger .

Gute Fahrt damit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...