Wurzeljoe Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 noch ein wenig off topic, bezüglich Beinrasur Es gibt halt auch so ein paar Situationen, wo sie Sinn macht... Zitieren
DI Danger Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @ Dr. Dodge: Falls jemals das Bedürfnis nach einem größeren Opfer aufkommt, melde ich mich. @Wolfzauner: Das Tiefstapeln wird schon auffällig, wir haben dich längst durchschaut! @ Wurzeljoe: hilft das wirklich beim Abheilen? Vielleicht frage ich ja mal meine Friseuse, ob sie mir die Haxn günstig mitmacht. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 @ Wurzeljoe: hilft das wirklich beim Abheilen? Vielleicht frage ich ja mal meine Friseuse, ob sie mir die Haxn günstig mitmacht. wie kommst jetzt auf abheilen? beim wunden reinigen hilfts ungemein, weilst kanne deppaten haare drinnen hängen hast bzw pflaster halten auch und hängen ned nur im gebüsch rum *gg* ja probiers mal beim frisör und dann breichte Zitieren
DI Danger Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Heute erste Ausfahrt am Damm..ist schon irgendwie anders Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Schaut eh ned so schlecht aus! Bleibt der sattel so nach oben? Ventilkappen runter!!! Zitieren
DI Danger Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Die Funktion der Sattelverstellung habe ich jetzt kapiert. Die schönen roten Kappen bleiben drauf, das Mehrgewicht kann ich mir leisten Zitieren
dime Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und dann gleich auf die GIS gefahren heute :-) hast dein Giant ja schön am Eingang geparkt :-) Zitieren
DI Danger Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Und dann gleich auf die GIS gefahren heute :-) hast dein Giant ja schön am Eingang geparkt :-) Ja, das gehört schon so geparkt, dass es jeder sieht... Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich die Kompakt-Kurbel genommen habe :k: Zitieren
dime Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Beo der Verdi Diele könnte es schon knapp werden mit der Heldenkurbel Zitieren
little1 Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 24.3.2012 heute vor 20 jahren hab' ich mir mein erstes m'bike gekauft ..... das waren zeiten: ..... Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 24.3.2012 heute vor 20 jahren hab' ich mir mein erstes m'bike gekauft ..... das waren zeiten: ..... Die Hose auf dem 2-ten Foto. Wahnsinn was "mann" mal getragen hat. Zitieren
hubi Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Auch um die Frisur ist mir leid , ist zwar jetzt wieder ganz angesagt , will aber keiner mehr , Aber das angebot steht gemeinsame ausfahrt mit dem schicken hoserl den Haarschnitt liefere ich kostenlos. Lg HUBI Zitieren
DI Danger Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 24.3.2012 heute vor 20 jahren hab' ich mir mein erstes m'bike gekauft ..... das waren zeiten: ..... Wahnsinns Bock und Outfit, wenn du die Hose bei der Ausfahrt am 15.04. anziehst zahle ich dir ein Bier! Zitieren
little1 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Die Hose auf dem 2-ten Foto. Wahnsinn was man mal getragen hat. wieso "hat" ?? ..... die hose hab' ich immer noch: ich glaube ich muß die mal zu einer ausfahrt anziehen: "alle im retro-style". Auch um die Frisur ist mir leid , ist zwar jetzt wieder ganz angesagt , will aber keiner mehr [..] na toll: und was glaubst du was ich mir beim frisör immer anhören darf: "was ?? so hoch hinaufschneiden ??? das macht man doch nicht ..... nein das kann ich nicht machen ..... das schaut doch nix gleich ..... nein das kann man so nicht machen ..... ....." Wahnsinns Bock und Outfit, wenn du die Hose bei der Ausfahrt am 15.04. anziehst zahle ich dir ein Bier! na hoffentlich wird's da(nn) nicht "zu heiß". Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 meine geile Gerät is fast fertisch, Stütze und Sattel passen noch nicht :love::love::love::love::love: Zitieren
AFX Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 meine geile Gerät is fast fertisch, Stütze und Sattel passen noch nicht :love::love::love::love::love: hui! nicht schlecht... Zitieren
dime Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 meine geile Gerät is fast fertisch, Stütze und Sattel passen noch nicht :love::love::love::love::love: Ein Traumrad Zitieren
maff Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 meine geile Gerät is fast fertisch, Stütze und Sattel passen noch nicht :love::love::love::love::love: Sehr fesch, aber des rote von den Flaschen geht goa ned! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 thx @martin: muss bissi werbung machen und ausserdem sind die eh tauschbar Zitieren
Flo Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Naja, geht grad so Da fällt mir ein...zwar nicht neu, aber endlich komplett: http://fstatic1.mtb-news.de/f/t0/6c/t06cnfnmq9ld/medium_Addict012.JPG?0 Bearbeitet 8. Mai 2012 von Flo Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 erst jetzt entdeckt......rahmenfarbe is lässig, aber die lrs-decals sind mir zu aufdringlich Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 schöne teile habt ihr da! Da wird ma ja richtig neidisch! Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Unser neuer Straßenkreuzer ist fahrfertig! :love: [ATTACH=CONFIG]135625[/ATTACH] Bearbeitet 22. Juli 2012 von steppenwolf Zitieren
hubi Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Frage kann der Sozius denn wirklich bremsen oder schalten ? Die Nachbarn können auch Räder bauen , schön schaust aus , mit euch beiden drauf gleich noch lässiger . Gute Fahrt damit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.