fg5985 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Wann i fohr, fohr i durch:cool: Ausser i hab wieder Bauchiweh oder is Radl geht ma wieder ei Hmmm, da müsst ma dann die Strecke zwischen 22.00 und 2.00 Uhr durchs Partyzelt umleiten, und hoffen das gschickte Kellner haben, dan kommst du auch zu deinen Trankln:du:!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 passt i hab genug zeit zwischen dem fahren - weu i fahr net durch Zitieren
Racy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 ich? - na. hab kein bike. Sehr schwache Ausrede:o:o Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Des is a Wort.......................los gehts und Anmelden bevor es zu spät ist. :bounce: Am 31.Dezember 2008 um 23.56 Uhr ist es zu spät :bounce: herst racy sei net sooo depat ! was häst sonst anderes zu tun ende februar ? möd die au und kumm - is a hetz !!! Zitieren
Racy Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Des is a Wort.......................los gehts und Anmelden bevor es zu spät ist. :bounce: Am 31.Dezember 2008 um 23.56 Uhr ist es zu spät :bounce: Na dann hab i eh no Zeit....:D Zitieren
NoBody Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 I waaas ned, soll i oder soll i ned? du sollst bin schon gspannt wie weit i diesmal komm Zitieren
Racy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 du sollst bin schon gspannt wie weit i diesmal komm Naja, so richtig motiviert hast mi aber letztens ned Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Habt ihr schon einmal die Startliste der Einzelstarter durchgesehen???????????????? Das wird ein heißer Kampf um den Sieg :bounce::bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 wurscht solang da nobody gwinnt Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 wurscht solang da nobody gwinnt vielleicht start ich ja auch. :rofl: Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wer is da Nobody:confused: wurscht solang da nobody gwinnt Zitieren
jüdo Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wer is da Nobody:confused: Ab in die Ecken und scham di ! das gibts doch net kennt der den Weltmeister net!?!?! Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wer is da Nobody:confused: Schwoooooch, mein lieber!! Des sollte man in diesen Kreisen schon wissen :s: Zitieren
the BRAIN Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Habt ihr schon einmal die Startliste der Einzelstarter durchgesehen???????????????? Das wird ein heißer Kampf um den Sieg :bounce::bounce: aha, und zwar? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 i komm a - also wird da nobody doch nur 2. :rofl: Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Jo super.............unter Thomas Widhalm kenn ich ihn auch ,gggg Schwoooooch, mein lieber!! Des sollte man in diesen Kreisen schon wissen :s: Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Tja, da wäre Valentin Zeller, Preihs Franz, Thomas Widhalm und ich schätze es kommt noch der eine oder andere Top Fahrer dazu! Auf jedenfall wünsch ich das dem Veranstalter Aber díe sind ja alle zu schnell für dich :devil: oder ? aha, und zwar? Zitieren
OVERTHETOP Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wie heißt du in der Startliste????? i komm a - also wird da nobody doch nur 2. :rofl: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Bis jetzt gewinnen entweder Widhalm oder Zeller. Zeller hat schon mal gewonnen - Widhalm hat schonmal aufgegeben auf dieser Strecke. Mal schaun - wird sicher interessant. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Es wird sicher spannend.................Valentin is aber im Vorteil, da er das Rennen schon zwei Mal hinter sich hat Bis jetzt gewinnen entweder Widhalm oder Zeller. Zeller hat schon mal gewonnen - Widhalm hat schonmal aufgegeben auf dieser Strecke. Mal schaun - wird sicher interessant. Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Preihs Franz war heuer vierter beim RAAM!!!! Bis jetzt gewinnen entweder Widhalm oder Zeller. Zeller hat schon mal gewonnen - Widhalm hat schonmal aufgegeben auf dieser Strecke. Mal schaun - wird sicher interessant. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wird die Strecke diesmal wieder ähnlich zu 2008 sein oder darf 2009 wieder mit Schotter, Sand unc Co. gerechnet werden? (wobei es mir ohne eh beiweiten besser gefallen hat) Zitieren
NoBody Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Es wird sicher spannend............... drehts leicht das licht ab ?? :sm: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 So wie 2008, war für alle besser Wird die Strecke diesmal wieder ähnlich zu 2008 sein oder darf 2009 wieder mit Schotter, Sand unc Co. gerechnet werden? (wobei es mir ohne eh beiweiten besser gefallen hat) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.