Simon Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 genau! 5 Std. vuigaz!!!!!!!!! .... joooo! Am Vormittag! Faules Stundentengsindl! :s: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 alles nur Einteilungssache. Dafür arbeite ich am abend... Zitieren
lukasleitner Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wie sieht´s aus heute!? wer kommt zum üblichen treffpunkt? Zitieren
Moa Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Ich ich ich. Wenns nit regnet Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ... ich nicht, geh lieber geheim trainieren! Bin eh zu schwach für diese elitäre Runde!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wir rollen heute eh nur in der gegend rum - oder!? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wir rollen heute eh nur in der gegend rum - oder!? seid ihr eh ordentlich gerollt? Zitieren
lukasleitner Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 ich bin heute genau 5 min gerollt...einmal um den häuserblock. weiß nicht ob wer am teffpunkt war. bis nächste woche Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 Luschn!! Ich bin 1:20 im Eisregen den Haschhof rauf/ runter/ rauf/ runter ........ Des mocht stoark!! Zitieren
NoSe Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 neuer treffpunkt = rennbahn trocken, warm, hell einfach leiwand Zitieren
lukasleitner Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Luschn!! Ich bin 1:20 im Eisregen den Haschhof rauf/ runter/ rauf/ runter ........ Des mocht stoark!! stark wirst wennst knödel ißt und bier trinkst Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 stark wirst wennst knödel ißt und bier trinkst das stimmt - ich sprech aus Erfahrung. Rülps. 1 Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 ... an alle hiesigen Trainingsweltmeister; Wollen wir diesen Termin nicht wieder ein bisschen forcieren?! Über die Uhrzeit kann man gerne plaudern, aber eine wöchentliche Trainingsrunde wäre sicherlich nett!! Bitte um Feedback! Zitieren
Moa Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 ... an alle hiesigen Trainingsweltmeister; Wollen wir diesen Termin nicht wieder ein bisschen forcieren?! Über die Uhrzeit kann man gerne plaudern, aber eine wöchentliche Trainingsrunde wäre sicherlich nett!! Bitte um Feedback! Haben wir Dienstag schon gemacht ;-) 1630 Flodo Brücke Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 Wollen wir das somit fixieren?? Wäre für mich machbar und sicherlich nett!! Freunde sind natürlich gerne gesehen, eh kloar!! Paßt Zitieren
Moa Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Wollen wir das somit fixieren?? Wäre für mich machbar und sicherlich nett!! Freunde sind natürlich gerne gesehen, eh kloar!! Paßt Wenn Wetter und Zeit passen, bin ich dabei. Harald und Günther sind ohnehin immer da Zitieren
lukasleitner Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Günther "die Lokomotive" Rohringer hat uns am Dienstag den Tempomacher gespielt - ufffff! Wenn ich Zeit hab komm ich auch wieder um 16:30 Zitieren
lukasleitner Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 heute super wetter! ich bin da Zitieren
Moa Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 heute super wetter! ich bin da me too Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Werde mich tel. bei euch melden, hab das Rad nicht mit, würde euch aber gerne wo aufgabeln?! lg Zitieren
Moa Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Werde mich tel. bei euch melden, hab das Rad nicht mit, würde euch aber gerne wo aufgabeln?! lg Naja, dann fahren wir mal über Klo`burg - wo wir so um dreiviertel 5 sein werden... Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2009 Autor Geschrieben 7. April 2009 Werde gegen 16:30 daheim sein und kann dann losstarten, ich melde mich! Danke!! Zitieren
feristelli Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 ich schaff's nicht. wollt zumindest wieder einmal Hallo sagen. grüßts mir Günther "die Lokomotive" und alle anderen! viell. bis nächste woche ... Zitieren
1_98 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Und - wer hat den GP Floridsdorfer Brücke gewonnen? Die weitere Reihung mit Zeitabständen? Gruppetto ohne Wolfgang H. gut organisiert? Hitzschläge? Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Ja war nett gestern............... im Gruppetto. Anschließend alle gemeinsam in der Poidlhittn unter der Laterne.................PROST. Günther die "alte" Lokomotive stand gestern auch wieder unter Volldampf!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.