Zum Inhalt springen

Dienstag Trainingsausfahrten RC-Schnecke

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber wir könnten das Training auf die Bahn verschieben, einfach so??!

...wär an sich gut. Das Radl hätt ich sogar dabei. Allerdings kein Gwand. Und ausserdem hab ich heute schon einen Termin in einem Wirtshaus.

Morgen evt. falls es schifft.

Wolfgang.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich nicht!! Bin den ganzen Tag bei der OMV in Schwechat! :mad:

..tust jetzt Röhrln polieren oder was hast jetzt für einen Job? :D

Ich hab leider auch keine Zeit. Bin erstens nicht da und zweitens immer noch krank :mad:

Wolfgang.

• 1 Monat später...
Geschrieben
... ich würd das morgen mal wieder anstreben! Aber nur wenn das Wetter ned pestig is!! Könnt ihr mich um 16:30 bei der Löwinger-Brücke abpassen??? Wäre nett ;)

...ich werds dem werten Herren Trainingsleiter weiterleiten...

Geschrieben

Negativ!!!

Hab mir gestern das komplette Equipment mit Wasser angefüllt, somit is des Klumpert bis heute in der Früh ned trocken gewesen!! Was zur Folge hat, dass ich zuhause bleib!!

.... so fucking well!!

Geschrieben
Negativ!!!

Hab mir gestern das komplette Equipment mit Wasser angefüllt, somit is des Klumpert bis heute in der Früh ned trocken gewesen!! Was zur Folge hat, dass ich zuhause bleib!!

.... so fucking well!!

Hast nur eine Garnitur Wäsche? Mit einer zweiten könntest dein Trainingspensum glatt verdoppeln :D

Geschrieben
.... die Kollegen haben etwas unentspannt ausgesehen, als ich sie im strömenden Regen getroffen hab :D

PS: ... ich saß im Auto :cool::D

Das müssen andere gewesen sein, wir waren nach der Bezwingung von "ride the wild side"-Haschhof entspannt. Haben zwar vor Kälte gezittert, aber sonst ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...