Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 .... hast Deine Lizenz auch zurück glegt?? darauf sag ich jetzt sicher nix Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 Aber wir könnten das Training auf die Bahn verschieben, einfach so??! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Aber wir könnten das Training auf die Bahn verschieben, einfach so??! ...wär an sich gut. Das Radl hätt ich sogar dabei. Allerdings kein Gwand. Und ausserdem hab ich heute schon einen Termin in einem Wirtshaus. Morgen evt. falls es schifft. Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2007 Autor Geschrieben 10. Juli 2007 .... is sicher ein wichtiger Termin, würde ich nicht verpassen wolln!! ... prost! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Hmm, rollen auf der Bahn wäre witzig .... Zitieren
NoSe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 wenns auf der insel schiffen tut gibts noch die bahn, das macht uns mut? lieber trocken schwitzen als nass frieren:) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 wenns auf der insel schiffen tut gibts noch die bahn, das macht uns mut? lieber trocken schwitzen als nass frieren:) Also morgen Bahn statt Krit? Sagts ja - ich brenn euch alle her! Zitieren
NoSe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Also morgen Bahn statt Krit? Sagts ja - ich brenn euch alle her! ja - wenns schifft, kannst schon anfangen knödel essen Zitieren
NoSe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Nix da - ich brenn dich her nyx da - dur brennst nachher - beim stinki Zitieren
NoSe Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 oder beim toni weil http://www.wetteronline.de/Oesterreich/Wien.htm Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Egal - bis 27.7. können wir auf der Bahn fahren .... Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 Was is für morgen geplant?? Eventuell begleite ich die elitäre Runde Zitieren
roadandtrack Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Was is für morgen geplant?? Eventuell begleite ich die elitäre Runde Schätze, ein wenig Radfahren. Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Ich nicht!! Bin den ganzen Tag bei der OMV in Schwechat! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Ich nicht!! Bin den ganzen Tag bei der OMV in Schwechat! ..tust jetzt Röhrln polieren oder was hast jetzt für einen Job? Ich hab leider auch keine Zeit. Bin erstens nicht da und zweitens immer noch krank Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Geschrieben 31. Juli 2007 Im Rohr verlegen bin ich derzeit aber wirklich nicht schlecht :D Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 ... ich würd das morgen mal wieder anstreben! Aber nur wenn das Wetter ned pestig is!! Könnt ihr mich um 16:30 bei der Löwinger-Brücke abpassen??? Wäre nett Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ... ich würd das morgen mal wieder anstreben! Aber nur wenn das Wetter ned pestig is!! Könnt ihr mich um 16:30 bei der Löwinger-Brücke abpassen??? Wäre nett ...ich werds dem werten Herren Trainingsleiter weiterleiten... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Negativ!!! Hab mir gestern das komplette Equipment mit Wasser angefüllt, somit is des Klumpert bis heute in der Früh ned trocken gewesen!! Was zur Folge hat, dass ich zuhause bleib!! .... so fucking well!! Zitieren
roadandtrack Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Negativ!!! Hab mir gestern das komplette Equipment mit Wasser angefüllt, somit is des Klumpert bis heute in der Früh ned trocken gewesen!! Was zur Folge hat, dass ich zuhause bleib!! .... so fucking well!! Hast nur eine Garnitur Wäsche? Mit einer zweiten könntest dein Trainingspensum glatt verdoppeln Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 .... die Kollegen haben etwas unentspannt ausgesehen, als ich sie im strömenden Regen getroffen hab PS: ... ich saß im Auto Zitieren
1_98 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 .... die Kollegen haben etwas unentspannt ausgesehen, als ich sie im strömenden Regen getroffen hab PS: ... ich saß im Auto Das müssen andere gewesen sein, wir waren nach der Bezwingung von "ride the wild side"-Haschhof entspannt. Haben zwar vor Kälte gezittert, aber sonst ... Zitieren
Moa Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Respekt, respekt. Mir war's dann doch etwas zu feucht gestern, dafür wird jetzt trainiert Zitieren
lukasleitner Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 genau! 5 Std. vuigaz!!!!!!!!! Respekt, respekt. Mir war's dann doch etwas zu feucht gestern, dafür wird jetzt trainiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.