Zum Inhalt springen

wie verschicke ich einen radl-karton?


noc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein Rad bei eBay verkauft und will das nun innerhalb von Österreich versenden.

 

Der Karton wo es drin ist hat folgende Abmessungen:

Länge: 170cm

Breite: 20cm

Höhe: 70cm

 

Gewicht ca. 15kg

 

Zunächst hab ich mir gedacht das geht mit der Post, aber da bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst halt Sperrgutaufschlag zahlen, aber das kost´ned die Welt. Ist kein Problem, sowas mit der Post zu machen.

 

also i wars ja ned aber i find schon das des viel geld is ! was i schon an geld bei der post glassen hab für so pakete da kennans ja die hälfte ihrer mitarbeiter zahlen ! :rolleyes: halt fast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bis vor kurzem no net so einfach wenn ich mich recht erinnere, da haben wir oft kartons zurechtgeschnitten um das gurtmaß einhalten zu können.

wurde jetzt offensichtlich raufgesetzt

jetzt gilt:

max. Länge: 2000 mm

max. Gurtmaß: 4500 mm

Höchstgewicht: 31,5 kg

 

Das Gurtmaß ist die Summe aus der Länge der Sendung (gemessen an der längsten Stelle) und dem Umfang quer zur Länge.

 

also dürfts kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...