neo_26 Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo erstmal, bin neu bei Euch ! Mein Körper schreit nach einem neuen Bike und ich bin nach langem überlegen und vergleichen zum Nakamura Summit gekommen. Nur bevor ich´s kauf möcht ich die Empfehlung von Euch haben. Könnt ja sein das das Bike Crap is. Glaub ich zwar nicht bei den Komponenten, aber egal. Ach ja kriegen würd ichs um 850€ inkl. Versicherung und 2x Service anstatt 900€ ! Wär der Preis gerechtfertigt? Merci Ps: Falls wer ein bessers Bike um die 800€ im Kopf hat -> POSTEN Zitieren
adal Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 Kommt auf den Verwendungszweck an, bei 800 EUR gibts schon eine Menge. Nakamura ist eine Intersport Eigenmarke, oder? Würde mal den Verwendungszweck angeben und die Frage offen ins forum stellen, dann kommen schon Angebote, Tips etc... Zitieren
soulman Geschrieben 1. Mai 2003 Geschrieben 1. Mai 2003 wenns das summit is, so wie ich es kenn, dann KAUFEN! lass was hören, wie die ausstattung ausschaut. Zitieren
neo_26 Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Geschrieben 2. Mai 2003 Also : Ausstattung : Gabel : Manitou Six Sport Gruppe : Shimano XT/Deore (Werfer XT) Mavic felgen Wellgo Clipless Pedale V-Brake Ne, Nakamuro ist keine Intersport Eigenmarke ! Firma is aus Kanada und baut nur MTB´s ! Wär das Ding soweit ok ? (um den Preis) Zitieren
Wolfgng Geschrieben 2. Mai 2003 Geschrieben 2. Mai 2003 IMHO ist Nakamura schon eine Eigenmarke von Intersport....... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Original geschrieben von Andre@s IMHO ist Nakamura schon eine Eigenmarke von Intersport....... ... das hätte ich auch behauptet - oder wars Sport Expert ?? Intersport nimmt ja eher die Genesies-Marke Zitieren
manitou Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 was, das summit gibts noch immer??? das hab ich schon von fast 10 jahren verscherbelt?? is des mein altes?? is es hellblau mit xt?? das des no laaft?? oder hobns des nochbaut, weils so gut war? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.