EVO II Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Super Veranstaltung!!!! Gewonnen hat Christian Ebner. :f: -- Der will´s wirklich wissen. Zur Siegerehrung hat er sich aber nicht getraut!!! Also ich find sowas was der macht nur sch......! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Der Marathon war soo geil! Leider habe ich bei km 42 meine Brille verloren - was das für einen Kontaktlinsenträger heißt kann sich jeder ausdenken! Oarsch! Hab fast an Aufgabe gedacht der Sicherheit wegen! Bin teilweise blind gefahren vor schmerzen! Trotzdem wieder 7 Minuten schneller wie im Vorjahr! Wenn das so weitergeht fahr ich in 4 Jahren auch vorne mit! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Hat übrigens wer Ahnung wie man zu ner Ergebnissliste kommt? Die HP is ja mehr als dürftig! Hat wer den Link zu dem Fotoservice? Zitieren
bohu Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Die Ergebnissse hättest dir gleich bei den Getränken abholen können. Im Internet wirds wohl erst morgen sein. Was er macht oder auch nicht macht, wie er Radmarathons fahren soll oder ob ers gleich lassen soll, das will ich gar nicht mehr kommentieren. Aber ich finds einfach genial wenn man sich mit richtig guten Radfahrern messen kann. Ist einfach ein gutes Gefühl mit Topleuten in der Gruppe zu fahren. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Es war vom Ebner die Rede, eh klar ..und ich hab mir gedacht mit starken Fahrern meinst den Gründlinger von Elk :devil: -> der fährt vor 2 Wochen noch mit Cunego& Co. beim Giro`Trentino und heute hier mir uns Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ... wäre ich nur bei euch gestartet!!! Weil mim MTB-Sport hab ich derzeit 0 zutun :( Zitieren
bohu Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ..und ich hab mir gedacht mit starken Fahrern meinst den Gründlinger von Elk :devil: -> der fährt vor 2 Wochen noch mit Cunego& Co. beim Giro`Trentino und heute hier mir uns Ok noch besser. Nur allgemein zipfen mich die Ebner Kommentare etwas an. Danke für den Tipp, dass ich eine zu niedrige Frequenz fahre. Habs heute probiert, mir gings echt gut, vielleicht lags ja daran. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ... wäre ich nur bei euch gestartet!!! Weil mim MTB-Sport hab ich derzeit 0 zutun :( ..sprich dich aus Simon - wie wars? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Wie ist es dem Herrn Turbo ergangen? Hat irgendwer die Liste bei der Hand und kann mir meine Zeit + Ergebnis sagen? Zitieren
Moa Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Wie ist es dem Herrn Turbo ergangen? Hat irgendwer die Liste bei der Hand und kann mir meine Zeit + Ergebnis sagen? 02:44, san in der gleichen Gruppe gefahren. Ich glaub du bist 85er bis 90er, irgendwo dazwischen (Falls du derjenige mit dem Kredo und der stechend orangen Dress warst) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 02:44, san in der gleichen Gruppe gefahren. Ich glaub du bist 85er bis 90er, irgendwo dazwischen (Falls du derjenige mit dem Kredo und der stechend orangen Dress warst) Danke schön! Also 8 Minuten schneller wie im Vorjahr! Trotzdem oarsch langsam! Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ok noch besser. Nur allgemein zipfen mich die Ebner Kommentare etwas an. Danke für den Tipp, dass ich eine zu niedrige Frequenz fahre. Habs heute probiert, mir gings echt gut, vielleicht lags ja daran. Gratulation BOHU Hast wieder einmal eine Spitzenleistug erbracht Bin heut´mit meinen neuen HR Hocheck raufgefahrn. In 23:40 :f: nach der Anfahrt über Schöpfl und CO. bin ich echt zufrieden. Was ist hast morgen Lust auf ein training??? Wär um 1700 bei der Löwinger Da kannst mi wieder herbrennen (aber nicht am Berg :devil: ) @TT: Hast dich schon erholt vom Schock des Haschhofs Zitieren
bohu Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @stefan: morgen gehe ich um 17:00 ein oder 2 Stunden Rollen (Rollen und nix anderes). Also werden wir uns eher nicht sehen, weil mit dir artet das immer in ein Rennen aus, und für Bergsprints und Co. hab ich morgen sicher keinen Bock. Auch nicht wennst mit deinem neuen HR fährst, weil das ist immer noch besser als meines. Aber wenns dich zurückhalten kannst gerne. 17:00 Durchstich. Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @stefan: morgen gehe ich um 17:00 ein oder 2 Stunden Rollen (Rollen und nix anderes). Also werden wir uns eher nicht sehen, weil mit dir artet das immer in ein Rennen aus, und für Bergsprints und Co. hab ich morgen sicher keinen Bock. Auch nicht wennst mit deinem neuen HR fährst, weil das ist immer noch besser als meines. Aber wenns dich zurückhalten kannst gerne. 17:00 Durchstich. Ja passt! Dann 1700 stich so richtung Tulln und dann über Dopplerhütte zurück? Das sollte so für dich die 2 Stunden kommen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ... wäre ich nur bei euch gestartet!!! Weil mim MTB-Sport hab ich derzeit 0 zutun :( in Waidhofen hätt´s dir a net viel Spass gemacht :f: von Beginn an sehr hohes Tempo und etliche sehr starke Fahrer @ Stefan RR -> die Ergebnisliste von letzten Mi. musst da einrahmen @ Bohu -> hat heute schon viel besser ausgesehen @Weight Weenie -> hatte schwere Beine; einfach :f: - beim Zielsprint dachte mir ich zieh´s vom letzten Kreisverkehr vorn Tunnel ( für meinen Teamkollegen GÜ) durch -> bin aber sooooo lang geworden und ein 10. Platz macht mich a net happy bei meiner Leistung heute Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 ... wäre ich nur bei euch gestartet!!! Weil mim MTB-Sport hab ich derzeit 0 zutun :( in Waidhofen hätt´s dir a net viel Spass gemacht :f: von Beginn an sehr hohes Tempo und etliche sehr starke Fahrer @ Stefan RR -> die Ergebnisliste von letzten Mi. musst da einrahmen @ Bohu -> hat heute schon viel besser ausgesehen @Weight Weenie -> hatte schwere Beine; einfach :f: :k: - beim Zielsprint dachte mir ich zieh´s vom letzten Kreisverkehr vorn Tunnel ( für meinen Teamkollegen GÜ) durch -> bin aber sooooo lang geworden und ein 10. Platz macht mich a net happy bei meiner Leistung heute Zitieren
StefanRR Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @ Stefan RR -> die Ergebnisliste von letzten Mi. musst da einrahmen Jaja.....das war glaub ich ein schwerer schlag Aber ich glaub, wenns eine CHIP- Zeitnehmung gegeben hätte, dann hätts vielleicht anders ausgesehn Denn auf die Stoppuhr zu dücken auf der Linie ist nicht gerade geeignet für den 10-tel Bereich Aber mir hats passt. Wirds aber wahrscheinlich niemehr gebn; das nächste mal wenn ich den TT begegne, wird er mir erdammt wehtun :s: :s: :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Wie heißt der Foto Service vom Waidhofner Marathon?? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Wie heißt der Foto Service vom Waidhofner Marathon?? du bist ja nervöser als vorm Start Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Der Marathon war soo geil! Leider habe ich bei km 42 meine Brille verloren - was das für einen Kontaktlinsenträger heißt kann sich jeder ausdenken! Oarsch! Hab fast an Aufgabe gedacht der Sicherheit wegen! Bin teilweise blind gefahren vor schmerzen! Trotzdem wieder 7 Minuten schneller wie im Vorjahr! Wenn das so weitergeht fahr ich in 4 Jahren auch vorne mit! Bist du ein botschnpicka? Wenn ja, dann bin heute mal kurz hinter dir gefahren. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @Tom: Ich war nicht nervös!! @Wurzeljoe: Ja, bin ich! Was war dann? Hast mich versaugt? Wo denn? Wann denn? Zitieren
Nemeton Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Wie heißt der Foto Service vom Waidhofner Marathon?? bikepics.at, ist aber noch nichts drin! lg, Mario Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 bikepics.at, ist aber noch nichts drin! lg, Mario Danke!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 @Wurzeljoe: Ja, bin ich! Was war dann? Hast mich versaugt? Wo denn? Wann denn? Kurz vor dem ersten Anstieg war ich eigentlich dauernd hinter bzw. neben dir. Bin dann wohl mit einer schnelleren Gruppe davon gefahren. Hab eine rotes Budweiser Trikot angehabt. Bin dann mit der Spitzengruppe nicht mitgekommen und mit der 2ten Gruppen weitergefahren. Endzeit: 2:36 -> bin relativ zufrieden damit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.