TomCool Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Organisation der Extraklasse. Der letzte Makel wurde ausgemerzt, endlich gibt es die oft verlangte Chipzeitmessung, noch dazu ohne mühsames Pfand zahlen zu müssen, dafür mit sms über die gefahrene Zeit und einem zweiten über den erreichten Platz in der AK. Bravo! Der traurige Schatten über der Veranstaltung kann dem Lob über die Organisation keinen Abbruch tun. Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Organisation der Extraklasse. Der letzte Makel wurde ausgemerzt, endlich gibt es die oft verlangte Chipzeitmessung, noch dazu ohne mühsames Pfand zahlen zu müssen, dafür mit sms über die gefahrene Zeit und einem zweiten über den erreichten Platz in der AK. Bravo! Der traurige Schatten über der Veranstaltung kann dem Lob über die Organisation keinen Abbruch tun. Ich hab von dem Unfall auch erst im Ziel erfahren. Ist natürlich neben dem Drama für den Teilnehmer und seine Familie auch ganz schlimm für den Veranstalter. Vorwerfen braucht sich Herbert allerdings nichts. Viel mehr Polizei auf der Strecke, Führungsmotorräder bei den schnellen grossen Packeln, Streckenposten bei gefährlichen Kurven und an fast allen Kreisverkehren ... Schilder ohne Ende, Gefahrentafeln, etc. ... eines von den "sichersten" Rennen die es in Österreich gibt, aber gegen einen Technischen Defekt oder einen Ausrutscher kann man nicht gefeit sein. Ich hoffe die Behörde macht keine allzugrossen "Probleme". Das mit der "Absage" von der Siegerehrung und der Party fand ich auch richtig - die Angehörigen waren ja angeblich vor Ort. Najo - AUFPASSEN: auf sich selbst und auf die anderen ... war ja wieder sensationell, was manche Leute für einen Scheissdreck zusammenfahren. Kunststückchen im 20-Mannfeld, unmotiviertes Ausschwenken, etc. ... entweder unfähig, dumm oder blau. Jeder macht mal einen Fehler oder ist kurz unaufmerksam, aber bei einigen ist es ein permanenter Defekt. Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 http://services.datasport.com/2007/velo/amade/ Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Ergebnisse ? Siehst du den 23. Platz des Meisters???? Einfach unglaublich, die Steigerungen des NoPain! Zitieren
M.U. Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Ich bin die lange Strecke gefahren. Mir ist im Vergleich zu anderen Rennen nichts Außergewöhnliches (Verhalten anderer Fahrer) aufgefallen. Die Veranstaltung ist in meinen Augen top organisiert gewesen! Von einem Unfall habe ich, weil ich relativ bald die Heimfahrt angetreten habe, nichts mitbekommen - was ist passiert? Zitieren
M.U. Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Möchte mich für den Powerbarriegel bei dem Mitstreiter vom RC Mountainbiker herzlichst bedanken. Ich glaube, ohne den hätte ich das Ziel nicht gesehen (Hungerast)! Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 Was ist passiert? Von einem Todesfall überschattet wurde am Sonntag auch der Amade-Radmarathon im Salzburger Pongau. Ein 46-jähriger Deutscher stürzte bei einer Abfahrt mit rund 60 km/h und stieß mit dem Kopf gegen eine Leitplanke. Trotz sofortiger ärztlicher Hilfe erlag der Mann seinen Kopfverletzungen. Es gibt auch einen eigenen Thread dazu. Aber ich denke, es ist besser, nicht darauf herum zu reiten. Ich muss leider NoPain's Meinung bestätigen, dass bergab teilweise ohne jede Rücksicht auf das eigene oder fremde Leben gefahren wird. Da werden Kurven zugemacht und geschnitten, dass einem nur so graust. Wenn ich nicht so ein lautes Organ hätte, wäre ich auch mehrmals von der Straße gedrängt worden. Zitieren
morillon Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Siehst du den 23. Platz des Meisters???? Einfach unglaublich, die Steigerungen des NoPain! dann hab ich bei der ersten Steigung nicht umsonst angefeuert Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 dann hab ich bei der ersten Steigung nicht umsonst angefeuert Sicher nicht! Fand ich super, dass ihr zum Zuschauen gekommen seid!!! Und noch mehr, als ihr beim Route666 teilgenommen habt. Zitieren
morillon Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Sicher nicht! Fand ich super, dass ihr zum Zuschauen gekommen seid!!! Und noch mehr, als ihr beim Route666 teilgenommen habt. danke für euer super durchgeführtes 666 da lässt man sich gerne dazu überreden ob die Reifen für mich was nützen?? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Geschrieben 21. Mai 2007 dann hab ich bei der ersten Steigung nicht umsonst angefeuert Allerdings waren wir schon verwundert, dass Ihr da auf der Seite standet und nicht das Feld von hinten aufgerollt habt. Wofür hat dann der Hannes das rohe Steak gegessen, wenn er gar keine Kraft fürs Rennen mehr brauchte???? :devil::D Zitieren
morillon Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Allerdings waren wir schon verwundert, dass Ihr da auf der Seite standet und nicht das Feld von hinten aufgerollt habt. Wofür hat dann der Hannes das rohe Steak gegessen, wenn er gar keine Kraft fürs Rennen mehr brauchte???? :devil::D wir hatten keine Lust im Kreis zu fahren und machten unseren eigenen Marathon :devil: wir sind einfach ´gen Westen Richtung Heimat gerollt.... Zitieren
bigair Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 beiden rennen waren saugeil. für mich wars so: samstag top sonntag flop Zitieren
legend Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 für den tag danach Allerdings waren wir schon verwundert, dass Ihr da auf der Seite standet und nicht das Feld von hinten aufgerollt habt. Wofür hat dann der Hannes das rohe Steak gegessen, wenn er gar keine Kraft fürs Rennen mehr brauchte???? :devil::D Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Die Rennen waren sicher super organisiert, doch weiß nicht ob das alle wussten: Einer der ersten 2 hat sich trotzdem verfahren. Wieder beim Zeilsprint. Gleich wie voriges Jahr! Der Slowene hat dann auf den Deutschen gewartet. Der Zieleinlauf war sicher sicherer, aber nicht mehr so spannend. Ist halt meine Meinung! LG |>GiGo Hmm ... wo konnte man sich da verfahren? Nachdem man Richtung Radstadt Zentrum abgebogen ist, gings ja eh nur mehr geradeaus "bergauf"??? Zitieren
Mike84 Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Hmm ... wo konnte man sich da verfahren? Nachdem man Richtung Radstadt Zentrum abgebogen ist, gings ja eh nur mehr geradeaus "bergauf"??? Hallo! Hab es auch gesehen! Von der Bundesstraße die rechtskurve richtung radstadt wo die "huterln gestanden sind ist ein begleitmotorrad von der polizei links runtergebogen :f: , der deutsche ist dem motorrad nachgefahren.... Sonst tolle veranstaltung..... Zitieren
Gast bergfuxl Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Möchte mich für den Powerbarriegel bei dem Mitstreiter vom RC Mountainbiker herzlichst bedanken. Ich glaube, ohne den hätte ich das Ziel nicht gesehen (Hungerast)! ..bitte, bitte...kann ja mal vorkommen...und die moral von dieser gschicht, vergiss das essen lieber nicht Zitieren
SAMC Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 @zieleinfahrt ...ich habs sehr positiv aufgenommen als beim start bekannt wurde das die zieleinfahrt geändert wurde. somit ist es keine reine sprintangelegenheit mehr sondern hat einen leichten amstel gold race "touch". die zielkurve war trotzdem nicht unproblematisch und ich hätts noch besser gefunden wenn wir die hauptstrasse gerade weitergefahren und erst bei der nächsten rechts abgebogen wären. d.h. genau wie beim start nur andere richtung...dann wär auch der hügel ein bisl länger gewesen für mich @nopain ...ich habs ja schon gewusst das du das drauf hast. deswegen keine überraschung...eher planker neid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.