Zum Inhalt springen

Mit 38...


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tja, werde heuer 45 und denke gerade zurück, wie ich mit 38 war - nein, lieber nicht :D

 

aber was wirklich zählt: habe gerade vor ein paar tagen ein wirklich schönes kompliment einer tollen frau bekommen (zitat: "vermutlich mein traummann") und ganz ehrlich: genau in diesem augenblick, hätte ich mit niemandem tauschen wollen - da zählen keine jahre oder sonstwas, da gehts rein um mich als person!

 

viel spaß am leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... eine vierer vorne stehen, aber kann nur sagen...

sprich rechtzeitig mit deinem stabsarzt darüber!

 

na bitte, wir älteren Herren san eh alle glücklich, oder?

Gemäß Friedrich dem Schönen: ad huc stat! :D

:rofl:

 

und ich krieg plötzlich alles mögliche per mail zugeschickt... :rolleyes::D :s:

lebensabschnitte_eines_mannes.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennräder kann man nicht wie Hemden weitergeben.......:devil: :s: :zwinker:

die hemden vom tom würden mir auch nicht passen. aber beim radl bin ich nicht so heikel! :D

 

vor allem, wo ich meinen ernesto gestern ein bisserl auf die seite gelegt hab... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hemden vom tom würden mir auch nicht passen. aber beim radl bin ich nicht so heikel! :D

 

vor allem, wo ich meinen ernesto gestern ein bisserl auf die seite gelegt hab... :f:

 

uiuiuii,na so weit ich weiß hätte der Tom eh ein zweites RR, dass er nicht mehr braucht - ich glaub ein GIANT in gelb oder so....

 

 

musst ihn fragen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mich so gern unbeliebt bei fräulein willka...

und das nur mit einem wort: audi

 

juhuuuuuuuuu

 

wiedersehen

 

 

in dem tempo weiter und du brauchst dir keine gedanken mehr machen, was in deinem leben mit 38 sein wird, sondern brauchst dir nur noch überlegen auf oder unter oder neben wemst liegen magst. am zentralfriedhof. weil dich aus versehen ein blitz treffen wird.

 

@go ex: du glaubst mit 39 werd ich ewig im stau stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sag amal, was isn mit dir los? da warma aber auch schon mal witziger. liegt dass daran, dass du für diesen fred noch nicht alt genug bist?

 

und überhaupt wieso hast du sowenig postings - 233 oder so, wo du doch dauernd postest?

 

ich sitz komplett verrärrt vorm computer! da fällt mir nix besseres ein... jetzt wo ich weiß das mich der blitz treffen wird!

womöglich auch noch beim schei.....

oh mein gott!

 

 

zu wenig alt für den fred? mein papa heißt fred, also alfred genauer gesagt, aber viele sagen fredi oder einfach fredl... genügt das?

 

ich kann nicht so oft posten, ich muß mich nebenbei selber bei offenen kopf am hirn operieren, und ich zwick mir versehentlich immer den multitasking draht durch....

so, ich muß dann eh wieder weiter machen

 

wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz komplett verrärrt vorm computer! da fällt mir nix besseres ein... jetzt wo ich weiß das mich der blitz treffen wird!

womöglich auch noch beim schei.....

oh mein gott!

 

 

zu wenig alt für den fred? mein papa heißt fred, also alfred genauer gesagt, aber viele sagen fredi oder einfach fredl... genügt das?

 

ich kann nicht so oft posten, ich muß mich nebenbei selber bei offenen kopf am hirn operieren, und ich zwick mir versehentlich immer den multitasking draht durch....

so, ich muß dann eh wieder weiter machen

 

wiedersehen

 

was issn verrärrt fürn wort? aber ja, passt scho.

 

ich will jetzt endlich radfahren gehen und meine schulungsteilnehmern wolln einfach nicht hause gehen. und das wo ich um viertel nach acht germanys next topmodell schauen muss. das wird sich nie ausgehen. so ein schmarrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was issn verrärrt fürn wort? aber ja, passt scho.

 

ich will jetzt endlich radfahren gehen und meine schulungsteilnehmern wolln einfach nicht hause gehen. und das wo ich um viertel nach acht germanys next topmodell schauen muss. das wird sich nie ausgehen. so ein schmarrn.

 

verheult, viel weinen, zu nah am wasser gebaut, auf die tränendrüse drücken... einfach eine heul-susi... aber damit ist keine sirene gemeint...

 

das ist aber schlecht, gerade heute soll die beste folge von den komischen top(f)modells sein! und die wird nie wieder wiederholt!

schade..... also ich werd mir einen 5 liter kübel schwarzwälderkirscheis aufmachen und mir die beste folge reinziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu wenig alt für den fred? mein papa heißt fred, also alfred genauer gesagt, aber viele sagen fredi oder einfach fredl... genügt das?

echt??

aber net Gusenbauer?

oder am End vielleicht gar der Sinowatz!?

 

klar dass dir dann vieles zuuu kompliziert ist mit durchzwickten multitasking-draht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...