Zum Inhalt springen

Mit 38...


wamm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dafür macht man die neue erfahrung, dass man sich wie ein king fühlen kann wenn man zum one-night-stand aufgefordert wird und man sagt ganz lässig: "geh scheissen!" statt "boaaah, jaaaa geiiil!"

:rofl:

dafür weiss man mit 48 mit sicherheit definitiv dass es nur eine frau gibt die man bedingungslos und endgültig liebt. das verleit einem neben dem gefühl der sicherheit und geborgenheit auch etwas erhabenes. man kann auf die

:toll:

 

man merkt, dass es bei mir auch nimma lang dauert, bis ich den 38er erreiche :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte....was soll dann ich erst sagen...mit meine 48

 

mit 48 ist man dann schon im flow. gesellschaftlich, sozial und politisch. es rennt sozusagen von selbst

 

dafür weiss man mit 48 mit sicherheit definitiv dass es nur eine frau gibt die man bedingungslos und endgültig liebt. das verleit einem neben dem gefühl der sicherheit und geborgenheit auch etwas erhabenes. man kann auf die

 

Hat total recht, der Altspatz! :toll:

 

was soll dann ich erst sagen...mit meine .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Samstag mit 47.5 Jahren meinen erste Ironman-HD beim Schwarzl erleben dürfen....Und wenn man beim Laufen bei km15 keine Schmerzen verspürt auch am letzten Kilometer (nach leichter Unterzuckerung in der 2 und 3 Laufrunde) wieder seinen Lauflevel findet dannach durchs Ziel läuft stehen bleibt, sich freut etwas isst am Essenstand während andere am Boden sitzen. Jetzt hast Du ein Gefühl, eines ohne altersangabe und es ist egal wie alt du bist und freust Dich auf die nächst höhere Altersklasse!! Und 2008 werde ich versuchen 30 Minuten schneller zu sein! Am zweiten Tag dannach schon gut erholt. Besser als nach den 13 km Lauftrainings davor! Ich nehme mir sportlich viel vor für die nächste Zeit und Jahre, ohne Zwang jedoch mit Freude...Letzten Dienstag Sportmedizinischer Leistungstest! Meine Leistungsfähigkeit gleich wie mit meinen 28 Jahren damals! Fast 5 Watt/kg!!! Radmarathon das war einmal weil heut such ich mir Alterklasse ab 45. Mtb-Langdistanzen, Alpentourtrophy, Erzbergtrophy, Duathlon und Triathlon sowie ausgesuchte Zeitfahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>Zitat von NoWin

Bin ich froh, daß ich Berufsjugendlicher bin

 

Junger Mann mit altem G´sicht? :p

nein, aber irgendwann fangen die meisten an mit "ich feiere eigentlich meinen geburtstag NIE!", deswegen werden sie nominal auch nicht älter :devil:

 

hab ich schon gesagt, dass ich eigentlich 29 bin...?

 

also ehrlich souli, aber "geh sch..." sagt mann nicht zu einer bettaspirantin. wo bleiben die manieren!?!? ein mann in deinem alter weiss sich zu benehmen! :look::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben, nach vollständigem Durchlesen des Eröffnungspostings, beschlossen, mich liften zu lassen.

 

Hiiiilfe. Und es sind nur mehr 7 Jahre (hab ich JETZT SCHON eine Midlifecrisis????? :eek: )

 

ABER: Dagegen gibt es ein Rezept: jüngerer Partner. Also her mit den jungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soeben, nach vollständigem Durchlesen des Eröffnungspostings, beschlossen, mich liften zu lassen.

 

Hiiiilfe. Und es sind nur mehr 7 Jahre (hab ich JETZT SCHON eine Midlifecrisis????? :eek: )

 

ABER: Dagegen gibt es ein Rezept: jüngerer Partner. Also her mit den jungen :D

mädl, du siehst das genau contraires! du musst dir unbedingt einen 38 oder 39jährigen suchen, der dich einfach jünger wirken lässt! jungrinder an deiner seite, lassen dich über kurz oder lang dinge tun und sagen, die dich urplötzlich an deine eigenen eltern erinnern... :f:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

war das zu plump jetzt? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...