hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Nimm die Fulcrum Racing 7 - geiler Sound und gut verarbeitet, wobei ich bins nur auf der Strasse gefahren für mich ist die entscheidung pro fulcrum eh schon gefallen, gefallen mir auch besser. geld hab ich halt im moment keins, aber bis zur cx-saison vergehn ja noch ein paar tage oder hast du welche übrig? jetzt wird mal der titan aufgebaut Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab ein paar in Mallorca stehen, sind Ersatzlaufräder für die Cube´s - was ist mit Titan ? Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 für mich ist die entscheidung pro fulcrum eh schon gefallen, gefallen mir auch besser. geld hab ich halt im moment keins, aber bis zur cx-saison vergehn ja noch ein paar tage oder hast du welche übrig? jetzt wird mal der titan aufgebaut hermes - hast dir jetzt endlich an titanrahmen zugelegt?! WOW Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ich hab ein paar in Mallorca stehen, sind Ersatzlaufräder für die Cube´s - was ist mit Titan ? hmm, mallorca. ja, da muss ich eh mal hin titan liegt im keller (mittlerweile leider sogar schon mit staubschicht:f: ) Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 was issn für ein titan gwordn? ein seven, ein moots oda wos was i wos no so gibt?! oida - i glaub da hermes hat im lotto gwonnen, titan - i pocks ned!!! Zitieren
hermes Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 was issn für ein titan gwordn? ein seven, ein moots oda wos was i wos no so gibt?! oida - i glaub da hermes hat im lotto gwonnen, titan - i pocks ned!!! wennst genau schaust, dann siehst du den namen nix lotto - ich hab halt ein radl opfern müssen aber das weißt ja eh. und jetzt kehrt wieder ruhe ein ... Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 wennst genau schaust, dann siehst du den namen nix lotto - ich hab halt ein radl opfern müssen aber das weißt ja eh. und jetzt kehrt wieder ruhe ein ... guat - nächster tipp: http://www.rewel.com/Gelegenheiten/Bilder/Rr_04.GIF i glaub jetzt hab ichs ... jo, jetzt is wieder ruhe .... bis auf'n folgenden neid ps: i weiß ned was i brauch: an crosser oder statt meinem fully ein hardtail?! Zitieren
Noize Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Nimm die Fulcrum Racing 7 - geiler Sound und gut verarbeitet, wobei ich bins nur auf der Strasse gefahren ..haben allerdings den falschen Freilauf für den Herrn Hermes. Oder hast auch welche mit ED-Rotor? Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ..haben allerdings den falschen Freilauf für den Herrn Hermes. Oder hast auch welche mit ED-Rotor? der lässt sich ja hoffentlich tauschen - allerdings befürchte ich bei fulcrum auch campapreise wie gesagt - ist noch zeit. es wird sich eine günstige gelegenheit finden. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wennst genau schaust, dann siehst du den namen nix lotto - ich hab halt ein radl opfern müssen aber das weißt ja eh. und jetzt kehrt wieder ruhe ein ... Was wurde geopfert Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ..haben allerdings den falschen Freilauf für den Herrn Hermes. Oder hast auch welche mit ED-Rotor? Kann man die nicht mit anderem Rotor bestellen ? Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hmm, das kann sein.. bei den Tektros gehts glaub ich net, oder? Naja, beim das Vorderrad bekomm ich ohne dass ich die Bremsbackerl aufd Seitn montier eh net aussa.. habe 4 räder mit tektro da gehts bei allen habe schon ca 200 satz verbaut-verkauft da gings auch immer !!!!!!!!!!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Kann man die nicht mit anderem Rotor bestellen ? ich halt nach gebrauchten ausschau Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich halt nach gebrauchten ausschau Die kosten neu 120,-- Euronen ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.