bike charly Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich red aber nur über Steyr/ Reichraming!!! Wobei Steyr ja eh nicht mehr in der Top Six ist! mag sein daß STEYR net unbedingt der hammer war ! aber der rest der TOP 6 ist wirklich 1a aber das muß jeder selber wissen! jedem gefällt etwas anderes und das ist auch gut so! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Der Vorteil von Kürnberg war halt dass die ganzen Einheimischen massiv mitgeholfen haben! Die Stimmung unter dem Team war so gut dass überträgt sich halt auch auf alles andere! So viele Leute am Streckenrand hab ich noch nie wo gesehen und alle voll mitgefiebert! Das geht aber wahrscheinlich auch nur in so kleineren Dörfern! Zitieren
URLI Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 @bike charly: bist du in den letzten jahen einmal bei einem granitbeiser gefahren? @rainer: wenn du natürlich "nur" staffel fährst und du dich dann beschwerst das du auf die siegerehrung (die pünklich begonnen hat und meiner meinung sehr zügig verlaufen ist) so lange warten musst empfehle ich dir die ganze strecke oder du hättest als training den rest fahren können hätte deiner form sicher nicht geschadet Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Mach dir um meine Form mal keine Sorgen! Wir sind dort gestartet wo wir wussten dass was zu holen ist und der Erolg gibt uns ja recht! Als Einzelstarter wäre ich maximal 40ster geworden! Aber du darfst dass nicht als Angriff sehen! Ich lob deine Veranstaltung ja eh aufs Höchste! Das geilste Rennen ever! Zitieren
URLI Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 @rainer das war ja nicht ernst gemeint das nächste mal lade ich dich auf ein ein dann gehts noch schneller vorbei. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ein Bier mehr und ich hätte die Siegerehrung überhaupt nicht erlebt! :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 super veranstaltung da sieht man was möglich ist wenn eine ganze gemeinde zusammenhält. bin nächstes jahr wieder dabei. obwohl ich mich frag ob ich irgend wann einmal auch bergabgefahren bin @URLI STIMME DIR VOLL ZU :f: unglaublich was für abflüge einer hat sich nach dem 1. waldstück vor mir auf den schotterweg gelegt und hat mir sein radl vor mein´s geworfen, bin grad noch vorbeigekommen, der hinter mir voll in den am boden liegenden rein. danach munter weiter liegens links und rechts in den wiesen :l: schön warm wars und super geil ich bin nur verwundert wieviel hobbeten es gibt die nicht wissen wie schnell man aus einer schotterkurve ausreitet und im graben liegt. schon lange nicht mehr so viele stürze gesehen aufgrund von maßloser selbsüberschätzung. wer nicht da war ist selber schuld bis zum nächsten jahr. Zitieren
NoMan Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Kürnberg ist ein rundum gelungenes Rennen, für das mir ad hoc echt keinerlei Verbesserungsvorschläge mehr einfallen würden und diese meinung hat echt gar nix damit zu tun, dass ich von dort schon 2x ein mostflascherl mitnehmen durfte Und Birki ist ein rundum perfekter Gastgeber, selbst zur Morgenstund mit wenig Gold im Mund und diese meinung hat echt gar nix damit zu tun, dass ich dort schon mehrmals ein flascherl bier trinken durfte Wenn nächstes Jahr wieder die Sonne scheint, bin i g'stellt (weil bei regen ist mir das definitv zu schwierig...) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 weil bei regen ist mir das definitv zu schwierig Ich würde mich bei Regen auch fürchten! Ich versteh auch gar nicht wie die Burschen voriges Jahr in unter 2 Stunden den Kurs gefahren sind, bei strömendem Regen! Extrem starke Leistung!! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 kann mich auch nur den gratulationen anschliessen ! samstag der xc war schon super ,mit toller stimmung und echt geiler strecke sonntag das selbe auch wenns sehr hart war gute besserung den verletzten !!!!! toller saisonstart der trophy - und geiler aussicht in kürnberg ! fast wie in der toskana !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Ich würde mich bei Regen auch fürchten! Ich versteh auch gar nicht wie die Burschen voriges Jahr in unter 2 Stunden den Kurs gefahren sind, bei strömendem Regen! Extrem starke Leistung!! Danke (Is aber ned so schlimm im Regen, reine Kopfsache) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Danke (Is aber ned so schlimm im Regen, reine Kopfsache) Wenn du auch unter 2 Stunden warst dann kanns echt nicht schlimm gewesen sein! :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Blödmann!!! :s: Ich muss auf dir rumtrampeln solange du noch am Boden liegst! Wer weiß ob ich je wieder die Gelegenheit dazu bekomme! Ein gutes Rennen von dir und dein Ego ist wieder unbesiegbar! :devil: Aber in Windhaag wirst es dir schon besorgen! Da würde ich gerne fotografieren hinfahren! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 i hoff der 123 sieht endlich wieder einmal das ziel - babenberger wertung schaut geil aus : 4 sec - ka langes rennnen und am sonntag ist er super gestartet - schade das er aufgehört hat Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ich war auch sehr überrascht als er auf einmal neben mir gestanden ist in Kürnberg! Hab mir im ersten Moment gedacht: Bist deppert war der Hund schnell! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 und am sonntag ist er super gestartet - schade das er aufgehört hat Der Sonntag wäre auch OK gwesen, aber nach 1:20 hats mich vom Radl owe draht :f: :k: :f: Sowas hab ich noch nie gesehen!!! Ich hab kaum neben dem Radl stehen können, da is nyx mehr gegangen!! Scheisst mich eh an!! Aber die ganze Woche hungern, damit ich so ausschau wie der Ducatus und dann Rennen fahren, funzt auch ned sooo leiwand Zitieren
mbiker Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 hat von den dort anwesenden fotografen zufällig irgendwer den sinnlosen galeriesprint vom noway und mir durch den ort nach der startschleife geknipst? Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 hat von den dort anwesenden fotografen zufällig irgendwer den sinnlosen galeriesprint vom noway und mir durch den ort nach der startschleife geknipst? .... der war nämlich richtig Sinnlos!! Zitieren
mbiker Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 .... der war nämlich richtig Sinnlos!! ja eh, aber lustig wars Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 nein nein - solche sprints sind nei sinnlos - für die zuseher soll man auch was machen - und diesmal hab ich auch zusehen dürfen und viele sprints beobachtet - des war geil 123 : hungern is ok - i fang heut damit an - für so ein relativ kurzes rennen reicht es ordentlich am vorabend und zum frühstück ordentlich zu essen ! hab zur zeit wieder 1,5kg zuviel - aber bis zum nächsten rennen passt dann schon wieder -- hoffentlich heut geht einmal nix - muss nur alk abbauen Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab 9 kg zu viel. werd jetzt auch abnehmen! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Ich lass mir jetzt Fettabsaugen! Dazu noch 40 Tassen Kaffe am Tag - das sollte reichen! Zitieren
URLI Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 @mbiker: ich hab eines schaut gut aus ich werde es dir am abend mailen wenn ich deine mailadresse noch finde. super habts des gemacht ich habe nicht einmal bis zur ortstafel dranbleiben können, aber im ziel hätte dann nicht mehr viel gefehlt und ich hätte den lizenzfahrer versaugt Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 Ich lass mir jetzt Fettabsaugen! Durchaus angebrachte Idee!! Weiter so! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.