Zum Inhalt springen

Leithabergmarathon wer jetzt dabei!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He, Du Wixer - warum fängst du an orschinär zu werden ?

Das kann ich prunzipiell nicht leiden. :aerger:

Wenn eh alles wunderbar ist, dann schreibt's hier nicht so einen Scheiß rein und tut's so als ob ihr noch stolz drauf wärts...

Das ärgste Post was ich im Board je lesen durft! :eek:

Geschrieben

schönen guten morgen!!

@bart simpson: eines kann i dir versichern, stolz bin i sicher net drauf - habs halt nur irgendwie lustig gfunden als i gestern mit verrotzter nase und fieber die ergebnisslisten mir angeschaut hab und das gesehen habe. Das mit den Änderungen dort ist halt jedes Jahr so eine sache, die haben bis jetzt entweder meinen Namen oder meinen Verein falsch geschrieben.

Was soll uns das eigentlich bringen???

Da nopain war extra noch am vortag dort, um unsere staffel umzumelden, mehr kann er ja nicht tun. was soll ich tun, wenn ich nicht starten kann, weil ich krank bin??

lg und schönen tag wünsch ich euch allen!!!

Geschrieben
die Fa.Sport Timing

hat schnell und professionell gehandelt.....

Ergebnisse wurden richtig gestellt ! ! ! :toll:

Hihi, und der Thread wurde auch richtig gestellt: "Bart Simpson, Gast".

:toll::D

Geschrieben

Ich finde es voll super das der Moderator gestern die Siegerehrung mit Listen gemacht hat wo die Hälfte DNF hinten stehen hatte :devil: Zum Glück waren doch die meisten von uns beim kleinen aber feinen Zielbogen :D als die 3 Damen auf der Langen Distanz ins Ziel geradelt sind.

Und das kleine Hoppala des Moderators ist auch schon wieder vergessen :wink:

Geschrieben

geiles rennen! und so soll's eigentlich immer sein, naemlich fuer das nenngeld auch was davon haben! wir haben so viele goodies bekommen, sodass die 36 euronen wieder locker drinnen waren ;)

und ja, der nopain gehoert meiner meinung nach disqualifiziert :D er faehrt wie ein vieh!!! :toll:

Geschrieben

anbei foto's...

he he hab mich wieder erkannt... gleich in die erste Reihe gstellt damit der unser Sponsor auch vertreten is am Startfoto :D

....wer is eigentlich der weiße der vor mir steht... mit der schwarzen hose? wir stehn scho 15min an der Linie und er kommt 5 min vorm start und drängelt sich ohne rücksicht auf verlust einfach rein, zu meinem teamkollegen sagt er afoch: heast rea di net an, wenns los geht bin i eh glei weg, sichst mi eh nerma! :mad:

aja noch a paar mehr fotos gibts unter http://www.sportfoto-feyerer.at/abteilung1/000000993e0a47101/index.html zu bestaunen.

Geschrieben

....wer is eigentlich der weiße der vor mir steht... mit der schwarzen hose? wir stehn scho 15min an der Linie und er kommt 5 min vorm start und drängelt sich ohne rücksicht auf verlust einfach rein, zu meinem teamkollegen sagt er afoch: heast rea di net an, wenns los geht bin i eh glei weg, sichst mi eh nerma! :mad:

War das dein erster MArathon???? denn solche Leute gibts immer!

Normal machen das immer die weißen Tauben vom Mountainbiker :D *duckundrenn*

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl: echt suess...

Geschrieben
juhuuu.

es gibt doch ein beweisfoto. :bounce:

http://www.sportfoto-feyerer.at/images/dsc0067_480.jpg

und der wuwo ist schon wieder allein unterwegs... wo hast die anderen gelassen, du vieh? :wink: ich hab dich eh nur kurz am start gesehen...

Geschrieben
und der wuwo ist schon wieder allein unterwegs... wo hast die anderen gelassen, du vieh? :wink: ich hab dich eh nur kurz am start gesehen...

oben auf der kuppe vom donnerskirchner beim ersten mal drüber fahrn hab ich mich auf den einsamen weg gemacht. :D

64 km bin ich dann meinen stiefel runtergefahrn.

super wars.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
64 km bin ich dann meinen stiefel runtergefahrn

Wann hat der 2. zu dir aufgeschlossen :confused:

Musst mehr essen das earm des nx mal abspurtest ;):D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich bin da heuer auch schon mal alleine raus gefahren. Hatte aber andere Gründe :rolleyes:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68301

i sich leida ka Foto :(

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Sei froh! Reicht des vom Wuwo. :devil:

stimmt, weil da könnt ma glauben des wuwo-Foto is von an U17 Rennen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...