NoGhost Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 Ich beantworte gerade den Psycho-Spirit-Test im aktuellen Wiener und bräuchte zur korrekten Bearbeitung noch Auskünfte aus erster Hand. Eine der Fragen lautet: Sind Sie Mitglied in einem Verein, der die Weltherrschaft anstrebt? Eine weitere Frage: Sind Sie Mitglied in einem Club, der sich hauptsächlich mit Tischchenrücken und Geisterbeschwörung beschäftigt? Speziell für unseren Obmann scheint folgende Frage gezimmert: Hören Sie schon morgens mit Vorliebe Satanisten-Bands? Etwa auch zum Einschlafen? Im Auto? Beim Sex? Sinn des Tests ist es im übrigen herauszufinden, ob man vom Teufel besessen ist. Danke schon im Voraus für eure Antworten. :devil: Zitieren
maggse Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 1.) ja 2.) nein (zu anstrengend) 3.) ja is ja ganz klar, oder? :devil: lg Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 he den test mag ich auch machen Dann kauf dir den Wiener . Danke für die bisherigen Beiträge. Wenn ich das hochrechne auf das zu erwartende Ergebnis, was bei drei Antworten natürlich nicht sehr aussagekräftig ist, dann seid ihr schon mit einem Fuß im fliegenumschwärmten Vorhof zur Hölle . Zitieren
willka Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 es tut mir leid, dir das sagen zu müssen noghost, aber du kannst die hoffnung aufgeben, vom teufel besessen zu sein, weil nämlich sonst: 1. hättest du dir die fragen schon viel früher gestellt 2. hätte dir der teufel sofort die richtige antwort darauf gegeben 3. der teufel ist sehr wählerisch, geistlos zu sein allein genügt nicht Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Geschrieben 23. Mai 2007 es tut mir leid, dir das sagen zu müssen noghost, aber du kannst die hoffnung aufgeben, vom teufel besessen zu sein, weil nämlich sonst: 1. hättest du dir die fragen schon viel früher gestellt 2. hätte dir der teufel sofort die richtige antwort darauf gegeben 3. der teufel ist sehr wählerisch, geistlos zu sein allein genügt nicht Papperlapapp - Weibergewäsch! Zitieren
short Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Papperlapapp - Weibergewäsch! ohje mein lieber...das ist doch kein normales weib...Du legst Dich grad mit der LEIBHAFTIGEN an! ich verzieh' mich ins wochenende, viel glück, Du wirst es brauchen können!!! edit: hoppala, da bin ich a bissl spät dran is offensichtlich nix passiert... Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Geschrieben 8. Juni 2007 ohje mein lieber...das ist doch kein normales weib...Du legst Dich grad mit der LEIBHAFTIGEN an! Das war mir klar, doch ich bin ein Mann der Gefahr. Mit dem Schlüsselwort "Weibergewäsch" kann man offenbar ihre Klappe in Fesseln legen . Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Also ICH strebe definitiv die Weltherrschaft an. Es gab sogar mal eine Webseite: Weltherrschaft.de oder so. Da strebte ich mit Anderen die Weltherrschaft an. Aber man hat uns vom Netz genommen!! (CSI? FBI? CSU? ÖVP? KPG? KMU? ZULU? wer weiß!!?) Heutezutage ist das Motto "Anders - Sein" nicht mehr so leicht! Jeder ist plötzlich irgendwie anders. Da bleicht oft nur das "irgendwie"! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Heutezutage ist das Motto "Anders - Sein" nicht mehr so leicht! Jeder ist plötzlich irgendwie anders. Da bleicht oft nur das "irgendwie"! Hui, ein Gedicht . Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Hui, ein Gedicht . Das war kein Gedicht! DAS ist ein Gedicht: Weltherrschaft, im sternenhagelvollen Scheitel der Sohle, weile ich weiland, im Zeiselruf gelockt voll Norm Da zischt es im Garwunkel, der Feuerelf er wimmert, darerst der nolle Zucken. Mosthalm genormt voll ungeistl. Und sternblinden blühen die vilen Karpf, wundersamer Elch, voll Schiffchen echt Ehr, Mülle ziehen ins Land. Die Hälse sind voll! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Unter Monden silbern krachend einher fährt der Pferde guter Ton und nebenher die Erden quälen was einst modernd dem Loche entquoll So fahren wir nun kreischend sägend und unstet wispernd leise Mären voll Verachtung für das Leben und dem neuen Kaiser lachend in die braune Decke schallmeiend und die hellen Sterne fangend in höchste Höhen der Dichteskunst und nachher in die Hölle. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Doch hier höllenwärts, zerrt grollend Bleimantel, dort und dorten glutenfrei Schnitz, zertrocknet den halben Schatz. Muss er denn? Nordwärts weitet sich Willenloses, Herdenschratz zeilt zeil gegen Nische. Furdernd, zappelnd, hallend.... nett! Duch unter den Bruchbändern, heilandgeborgen trommelt es, vor ungleich Rechtlosgkeit, dem ersten Gott ein Wort. dem zweiten Gott ein Knd, dem dritten Gott ein Carbonfully. Lass uns zerteilen den Heiligenschein, dann bindet uns nicht länger Lug an Lug! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Doch rasend fährt der Höllenhund dazwischen grollend rasend auf dem Hardtail sprengt er aus dem Lohenwalde in die furcht- u. geistlos Schar! Hinan, streb fort aus diesen Landen schreien sie, die der Angst entsagen. Klirrend, hämmernd fallen Köpfe Arme Beine, gekochte Zehen Und dunkelwärts zieht auf das Rote unsäglich wie es brummt und keucht es ist, was viele immer wussten der letzten Welt entbrannter Knecht! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 In letzer Welt besagt, da spannt sich das Speichenrad, über schneebrennende Felder, voll zischender Buchstaben. Sie hälfteln, sie wachsen. Die Zeit hält sie, aber drängend zahlt der Wind, im Hahnenkleid, an der Klampfel. Sei dringend Opfer! Halbling Ganzling Nachtling Breitling. Donnernd spaltet der Hier-und-jetzt einen normgeborenen Hund. Er häutet sich, der Hund, darunter hervor dramturgisch ungenau ein kaputzenbewehrtes Kind. Mit Augen aus Nichts. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Das Nichts, das leere, grünend funkelnd fangend Seelen verlorner Alter Vom Horizont Kanonen krachen schlagend Heerscharen altgeborner Hünen Doch oben teilt sich nun der Sturm und gottgewalt'ger Brausewind fährt runter auf die kleinen Mönche das Kind es wiegt im Wogentanze! Gelacht hat nun der Oberste heran er zieht die Macht des Hirten und sieht er nicht die Kraft des Volkes so wird er spüren die Verdammnis. Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Durch wallende Verdammnis, zischend fährt die Angst des Bugelbikers, ein nahtloses Braunes Ding, mit Augen aus Gold und zahlen wie Steine, Zerrbild und Kieferbruch zugleich, trommelnd an die Pforte des Todes. Es wankelmüde Zirkade, zirpt müsig. Voll Erdengeben stellt selbig im Garten ein Faß voll Regen. Doch nicht der Regenbogen spannt sich darüber, sondern ein weißer Bart. Bis ans Ende des Liedes, welches vom Nockalmquintett spontiert, leistet der Schuster, Arm in Arm. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Und siehe da, die Pforte öffnet der Kaiser lachend schlägt sie zu und Buglbiker verwirrt hysterisch hämmert auf die Türe ein Doch von oben klopft das Kind ihm auf die Schulter, zieht auf und fegt den wack'ren Radler fort in den Himmel ins Land der Kühe Weiden dort so nass und cyan füttern den Adepten mit kalter Schale der Recke nun nicht weiter weiß und sinnend sitzt am weisen Stein... Zitieren
maggse Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Es wankelmüde Zirkade, zirpt müsig. Voll Erdengeben stellt selbig im Garten ein Faß voll Bier. Doch nicht der Regenbogen spannt sich darüber, sondern ein weißer Bart. Bis ans Ende des Liedes, welches NoGhost spontiert, leistet SirDogder, Bier um Bier. porst! Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 porst! spricht er. Der weiße Stein. Es ist ein Esels-Stein. Er ist weiß. Doch Geschichten kennt er, der Eselsstein. Solch eine erzält er nun, dem dunklen Kind. Von Ratten und Rattenkönigenen, von Schluck und Specht, von März und Bock, von den zarten Trieben der Märzblühte, wenn der Zunder klebt am Hals der ersten Lippe. Trunkenschmerz zollt er dem ersten Licht, des untergegangenen Tage wortreich Abgang. Und Ankunft zugleich. Gäbe es denn, Zuckerschnecken und Punsch! Während der östliche Taoist, seinen Fisch in ein Hanfbier bröckelt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Doch das Kind, das dumpfgebackte kennt nur Geschichten aus der Ferne und wird der Esel selbst zu Stein so fühlt er doch die Wärme Er reitet allein los in die Sonne das Kind begleitet still den Tiger der blickend staunend erstmal flötet was neidvoll haschend des Löwen war gemach erscheint nun auch der Bär das Kind gar lustig ihm flüstert was seines war nun ihm zurückgibt und sieht es auch der Hase nicht so weiß es doch die Kindsmutter. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 ISCH BIN EIN GEDISCHT Ich kanns zwar nur zu 0,2% interpretieren, aber ISCH BIN EIN GEDISCHT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.