Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habt ihr heute schon die Pflicht erfüllt???? :D Er ist auf den 2. Platz zurückgefallen :(

I glaub ja die Eva holt sich die Stimmen aus dem Manuel Ortega Forum oder Hebammen oder....oder.... :rofl:

Wer ist sonst bei dem schönen Wetter untertags zu Haus und stimmt bei so etwas ab ?

Nach den Feiertagen is schluß mit lustig. :devil: :D

Geschrieben
und jetzt weiter abstimmen. Wem ich draufkomm, dass er aufgehört hat, der kriegt kein Keksi . . .

.. i glaub da steigt jemandem der 1. platz zu kopf!!! :rofl: :devil:

lg

Geschrieben
Der NoGhost bekommt Drageekeksi auf Lebenszeit, sobald er gewonnen haben wird :D . Und zwar ein Sackerl pro Woche.
1 Sackerl / Woche :eek:

Bist damit deine Keksischulden zahlt hast dauerts locker 3 Jahr bist das erste selbst essen darfst :rofl:

Geschrieben
1 Sackerl / Woche :eek:

Bist damit deine Keksischulden zahlt hast dauerts locker 3 Jahr bist das erste selbst essen darfst :rofl:

Doch die Vision hält mich am Leben, gibt mir Kraft und lässt mich nicht an den Unbillen des Lebens scheitern, so votet, Freunde, votet und freut euch des Erfolgs, des guten Gefühls und der Magie, die der hehren Sache innewohnt.

Täglich.

Geschrieben
Der NoGhost bekommt Drageekeksi auf Lebenszeit, sobald er gewonnen haben wird :D . Und zwar ein Sackerl pro Woche.

bin gespannt ab wann du dich fragst, ob das ein Gewinn oder eine Strafe ist.... :D

Geschrieben
naja für ein schlechtes voting kriegt sie imma no punkte, diese dumme eva... :p

...der ist ja wirklich grottenschlecht der spruch!

das BB wird siegen!!! (und ich will den 10 platz halten! :D )

lg

tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...