Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja so gehört sich dass, wenn einer wenn betrügen will, zurückkontern :s:

faire Verhältnisse für alle Beteiligten. ... sehr gut somit ist das mal von Tisch und es kann fair weiter gestimmt werden ... :)

Geschrieben

Sodala, mein Vorsprung ist konstant, Punkte wurden noch keine abgezogen, soweit ich das beurteilen kann.

Bitte stimmt weiter für mich ab!

Ganz brav einmal täglich und ich bin glücklich :D .

Geschrieben
Es geht auch, wenn man in der FRÜH und aufd NACHT abstimmt !!!!!:confused:

AJA: KLICK

Wie schon hundertfach gesagt . . . öffentliches Forum . . . hab´s nicht nötig zu bescheissen . . . auch nicht im kleinen Rahmen . . . hört endlich auf Dinge dieser Art zu posten . . . einfach nur abstimmen . . . täglich . . . bitte . . . danke!

Geschrieben
Wie schon hundertfach gesagt . . . öffentliches Forum . . . hab´s nicht nötig zu bescheissen . . . auch nicht im kleinen Rahmen . . . hört endlich auf Dinge dieser Art zu posten . . . einfach nur abstimmen . . . täglich . . . bitte . . . danke!

nein ohne zu bescheissen! GAnz normal über deinen Benutzersignatur den Link geöffnet. Das dürfte so eingerichtet sein :confused: Das man viell. alle 12 Stunden seinen Post abgeben kann

Geschrieben
nein ohne zu bescheissen! GAnz normal über deinen Benutzersignatur den Link geöffnet. Das dürfte so eingerichtet sein :confused: Das man viell. alle 12 Stunden seinen Post abgeben kann
Nö, geht ned, zumindest bei mir, sonst tätat tatat i des eh :D
Geschrieben

Ooops! Für diesen Spruch

kannst du erst morgen wieder voten!

Votings gesamt

8990

Ø Bewertung

4,98

Gesamtpunkte

44808

du schuldest mir schon einen ganzen arsch voller keksis!

Geschrieben

punkt 3.

Deine Freunde zum Voten deines Spruchs animieren. Das erhöht deine Gewinnchancen!

stimmt :wink:

punkt 4.

1 x Drageekeksi auf Lebenszeit oder 10 x Drageekeksi für ein Jahr

ob die wissen das die die ganze bb.at community dafür durchfüttern müssen?

Geschrieben
Ist der Drageekeksi - Server down? Ich erreich die Homepage nicht?

Nein, die Seite ist hie und da nicht erreichbar - einfach später wieder versuchen!

Und auch heute liebe Leute

Stimmt ab!

Geschrieben

....was ist denn jetzt los??? ich bin plötzlich 8er !! :):)

und punkte werden auch keine mehr angezeigt....und die EVA ist nur 6te???

also da dürfte es mächtig punkteabzüge gegeben haben!! :D

lg

tom

Geschrieben

die page ist sowas von rigged, obwohl du die meisten votes bekommst, wirst nicht erster :k:

du hast im moment

Gesamtpunkte

20058

was ist das bitte für eine verarsche??

Geschrieben
die page ist sowas von rigged, obwohl du die meisten votes bekommst, wirst nicht erster :k:

du hast im moment

Gesamtpunkte

20058

was ist das bitte für eine verarsche??

Was is mit du? Ich bin eh Erster mit 10000 Punkten Vorsprung :p .

Die bereinigenden Punkteabzüge sind heute von statten gegangen.

Votet was das Zeug hält! Wenn jeder einmal am Tag abstimmt, scheint das völlig ausreichend zu sein.

Und wieder mein Aufruf: Aktiviert so viele Leute wie möglich, die auch mit abstimmen!

Bitte!

Danke an alle, die mir ihre Stimme geben!

Geschrieben
Öhm also irgendwas hats da :f:

Sauviele Punkte abgezogen (warum eigentlich) und trotzdem erster. Sehr seltsam.

Naja, angeblich hat irgendein übereifriger Freund irgendwelche Automatismen verwendet, um mir mehr Punkte zukommen zu lassen.

Die anderen hatten allerdings auch solche Freunde, wie es scheint und deshalb ist das aktuelle Bild das korrekte.

Und deshalb werden auch keine Punkte mehr angezeigt bei den ersten 11, damit man nicht so leicht auf blöde Gedanken kommt.

Geschrieben

sry für die schwarzmalerei!

aber warum wird da überhaupt was "bereinigt"?

scheinbar ist das die vorfreude auf die dragee keksi (falls du wirklich erster wirst)

ps: ich vote täglich 4 mal für dich! :U:

@gt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...