Zum Inhalt springen

Wer für mich stimmt, bekommt ein Drageekeksi!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So, net bled redn, geht schon wieder - die vorletzte Runde ist eingeläutet *rriiiiiiiinnnnnggg*

NoGhost vs. Kai Runde 14 http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a040.gif Brutal http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s030.gif Kann gar ned hinschaun :D
Geschrieben

Also wenn das kein Beschiß is ,dann weiß i ned. Der Kai, die Pflaume, :s: ist auf 1x nur mehr 300 Punkterl hinterm NoGhost.

I glaub i muaß mi aufregn :mad:.....waaahhh meine Nerven :mad: Der kriegt sicher noch die Flügerl gstutzt, de Krot de :devil: :rofl:

Geschrieben

Lasst euch nicht entmutigen!

Votet weiter wie bisher und rekrutiert endlich die Verwandtschaft!!

Freunde aus aller Welt dürfen abstimmen, denen müsst ihr nur ein mail mit dem Votinglink schicken.

Stimmt ab!

Danke!

Geschrieben

also irgendwas geht da ned mit rechten dingen zu

aber ich fest davon überzeugt, dass die gerechtigkeit siegen wird :o

also weiter klicken und ned zurückblicken :D

p.s.: >>klick

Geschrieben

Echt? Bei mir geht das nicht.

Votet!

Ich brauch unbedingt alle eure Stimmen!

Ruft wahllos Leute an und überzeugt sie davon, hier für mich mitzuvoten, Druckt euch den Link aus und beklebt damit eure Autos, zeichnet den Link in staubige Auslagenfenster, malt euch Schilder mit dem Link und wandert stundenlang durch die Fussgängerzonen oder Almhütten, je nach dem wo ihr halt gerade seid, aber tut was :D !

Danke!

Geschrieben
Ruft wahllos Leute an und überzeugt sie davon, hier für mich mitzuvoten, Druckt euch den Link aus und beklebt damit eure Autos, zeichnet den Link in staubige Auslagenfenster, malt euch Schilder mit dem Link und wandert stundenlang durch die Fussgängerzonen oder Almhütten, je nach dem wo ihr halt gerade seid, aber tut was :D !

Danke!

Arbeitsvoting erledigt und i schmier grad alle Flieger am Airport mit dem Keksilink an.

Wenns mi erwischen, dann wars das für mi :D

Geschrieben
Arbeitsvoting erledigt und i schmier grad alle Flieger am Airport mit dem Keksilink an.

Wenns mi erwischen, dann wars das für mi :D

Meine Güte, welch geringer Einsatz für meinen Erfolg :D .

Weil du gerade Flieger sagst: Könntest du nicht ein paar so Flugtransparente pinseln, die diesen Einmotorigen immer bei Großveranstaltungen am Heck hinterherwacheln?

Die hängst du dann einfach unbemerkt an alle Flieger an und dann voten morgen sogar Freunde in Kuala Lumpur, Hong Kong, Johannesburg, New York usw. für mich :D . Hey! Idee! :D Mach schon!

Geschrieben
Meine Güte, welch geringer Einsatz für meinen Erfolg :D .

Weil du gerade Flieger sagst: Könntest du nicht ein paar so Flugtransparente pinseln, die diesen Einmotorigen immer bei Großveranstaltungen am Heck hinterherwacheln?

Die hängst du dann einfach unbemerkt an alle Flieger an und dann voten morgen sogar Freunde in Kuala Lumpur, Hong Kong, Johannesburg, New York usw. für mich :D . Hey! Idee! :D Mach schon!

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Wird erledigt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...