Weight Weenie Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 naaaaaaaaaaaaaaaaaaa net ano da ete!!! geh heast gibts a noch ungedopte???? in Gerrit! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 in Gerrit! mögliche begründung: der is ja immer nur "krank" Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 in Gerrit! net amol bei dem bin i ma sicha!! zzt kannst ja kam traun! Zitieren
DidiTri Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 sch....., muss i jetzt mei signatur ändern?? Vorschlag: ... dope dich, du Sau ... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 morgen meldet sich der mister 60% zu Wort, mal gespannt was der von sich gibt, der gibt sicher nix zu und hat von alledem auch nyx gewusst, mein Tipp! Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 morgen meldet sich der mister 60% zu Wort, mal gespannt was der von sich gibt, der gibt sicher nix zu und hat von alledem auch nyx gewusst, mein Tipp! net anoch des halbe csc team Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 wiesenhof steigt mit jahresende aus ! bin gespannt wer noch. Heppner bestreitet Doping mit EPO "Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, zumal in der aktuellen Mannschaft ein hervorragender Teamgeist vorherrscht und sehr gute Arbeit geleistet wird." Wiesenhof-Sportchef Jens Heppner, von 1992 bis 2003 Fahrer im Telekom-Rennstall, bestritt unterdessen weiter, in den 90er Jahren mit EPO gedopt zu haben. Zitieren
adal Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Geständnisse? Die Lügerei geht weiter, es wird halt das nachweisbare Minimum nachgegeben. Oh ja, jetzt muss ich mir im Angesicht der heiligen Jungfrau Erleichterung verschaffen, 1992 hab ich ein Aspirin genommen, seither kann ich vor Gewissensbissen nicht schlafen ... Es geht um systematisches Doping und die Aussage, dass im Radsport keiner ins Ziel kommt (zB bei einer Tour), weil er gar nicht bis zum Start kommt, wenn er nicht voll ist bis zur Oberkante der Unterlippe. Zitieren
propain Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 wie ich bereits in dem anderen thread dazu geschrieben hab: ich weiß auch nicht wirklich, was ich davon halten soll bin da eher skeptisch, ich finds einfach komisch, dass da jetzt soviele ihr gewissen entdecken zugeben, dass man (zb beim zabel) das zeug "nur" 1 woche lang getestet hat....ja kann man glauben, aber wie warscheinlich ist das, wenn man langfristig auf hohem level fahren will wie gesagt ich bin da skeptisch, man wird sehen wies weitergeht lg martin Zitieren
slowly Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Geschrieben 24. Mai 2007 Wenn alle gestehen, gibt es eine Chance auf eine Generalamnestie... Eigentlich lustig: Von der GENERALAMNESIE zur GENERALAMNESTIE Wer kommt als nächstes? Klöden? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 http://si5.mtb-news.de/fotos/data/891/asterix_obelix_bei_den_olympischen_spielen.jpg Team Telekom beim Training.....wer sitzt da ganz links ? Zitieren
jinx Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ob die amis auch die größe haben werden es zuzugeben ? der arme floyd ? und lance - grandios wie der den anderen ohne doping davongefahren ist ! Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich finde: Wir sollten den Profisport einfach lassen. Die wissen doch alle was für sie gut ist. Das sollte uns allen egal sein. Wir sollten uns auf uns selbst konzentrieren, bei den Marathons die Herrn Ebner und Co. mitfahren lassen (denn: Er hat gesagt, bei den Marathons sind einige dabei, die bei Profirennen vorne mitmischen können. Das sollte doch für all jene ein Lob sein ODER? Mir ist heute leider bei meiner After Work Tour eine Gruppe MTBer entgegengekommen. Sie haben gesagt: Do schau a dopa Die Medien verbreiten dies puschen es auf; Ja sogar die DEUTSCHE REGIERUNG hat gewunschen, dass die TdF nicht mehr übertragen wird Bis dann......schaun wir mal was morgen kommt Zitieren
Gast Flo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Mir ist heute leider bei meiner After Work Tour eine Gruppe MTBer entgegengekommen. Sie haben gesagt: Do schau a dopa Ich glaub kaum das es bei uns MTB´lern bei den ganz guten viel anders ist Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ich glaub kaum das es bei uns MTB´lern bei den ganz guten viel anders ist Ja des warn ja nur so "Wampn vor sich herschiebe biker" Zitieren
Gast Flo Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Ja des warn ja nur so "Wampn vor sich herschiebe biker" Und du ? "Wampn vor sich herschiebe Rennradler" ? Zitieren
bugmtb Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 http://si5.mtb-news.de/fotos/data/891/asterix_obelix_bei_den_olympischen_spielen.jpg Team Telekom beim Training.....wer sitzt da ganz links ? Von der Figur her, der JAN ! Zitieren
DauerradleR Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 neidisch? ich finds gut, daß endlich mal gesagt wird was sache war/ist (und was jeder, der augen und ohren hat eh schon lange wußte) wieso sollte ich neidisch sein, versteh nicht wie du du darauf kommst... Die Leute hätten vor Jahren schon auspacken sollen,nicht eins auf Saubermann machen und auf denen rummtrampeln die aufgeflogen sind Zitieren
StefanRR Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Und du ? "Wampn vor sich herschiebe Rennradler" ? Errinner mich nicht Und nächstes WE ist schon der Glocknerman :s: :s: Zitieren
propain Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 doper würd mich keiner schimpfen, dazu sind meine beine zu behaart und einen bauch hab ich selber (noch) Zitieren
texx Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Geständnisse? Die Lügerei geht weiter, es wird halt das nachweisbare Minimum nachgegeben. treffender kann man es nicht beschreiben. gestehe steuerhinterziehung (was strafen ausschließt) um mord zu vertuschen. basso hat gezeigt, wie es geht: "ich gebe zu, dass ich wollte. ich habe aber nicht." :k: andererseits rechne ich es den herren zabel, aldag und bölts schon hoch an, wenigstens spät aber doch zu gestehen. gerade die drei haben nämlich zumindest einen ruf zu verlieren. die anderen drecksäcke können mir nun endgültig gestohlen bleiben. Zitieren
Gast Bart Simpson Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Der Zabel gibt zu, dass er vor 11 Jahren gedopt hat - heul... Ich muß Euch auch was sagen - schluchz - ich bin 1994 bei rot über die Kreuzung gefahren. Das mußte mal raus - ich kann damit nicht mehr leben - ich will ja schließlich, dass mein Sohn ein guter Mensch wird - buhuhuhu Bart Zitieren
adal Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 andererseits rechne ich es den herren zabel, aldag und bölts schon hoch an, wenigstens spät aber doch zu gestehen. gerade die drei haben nämlich zumindest einen ruf zu verlieren. die anderen drecksäcke können mir nun endgültig gestohlen bleiben. Welches Geständnis? VOr 10 Jahren 1 Woche, hat nichts gebracht ... ist doch immer noch die gleiche Scheisse! Warum steht keiner auf und sagt vor Epo habens genauso hart trainiert, der Schnitt ist 5kmh schneller und zwar nicht nur bei der Tour, sondern bei jedem Rennen, das wir fahren müssen um aus der Amateur in eine Profi- aus einer Profi- in eine Kategorie 2 zu kommen ... Und wir nehmen "irgendwas" seit wir denken können (oder auch davor), das ist so normal in der Szene wie das Haxn rasieren und wer das nicht normal findet, spielt nicht mit. Ich halte einen sauberen Tour FInisher mittlerweile für gleich wahrscheinlich wie: 1. einen dezenten stilvollen Auftritt der Familie Lugner 2. einen Film mit Elfie Eschke, in dem sie bekleidet bleibt 3. ein Auto, dass beim Fahren SPrit erzeugt Wünschenswert, aber ich glaub halt nicht dran ... Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 net anoch des halbe csc team nein - keine sorge, nit das halbe, das GANZE!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.