Golo Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Kann ich mir nicht vorstellen - wo hast du denn gewartet ? Wir sind erst um 9.15 weggefahren ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Wieviel km waren es? (Damit ich weiß, ob ich was versäumt hab! ) Zitieren
Luki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab auch vergebens gewartet... vielleicht dann das nächste mal wieder. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab auch vergebens gewartet... vielleicht dann das nächste mal wieder. Seltsam... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Wo wart' ihr denn konkret? @ Morgenmuffel: Bei mir warens 118 km mit 1690 Hm. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d015.gif Zitieren
Roadrookie Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab auch vergebens gewartet... vielleicht dann das nächste mal wieder. Hättest angerufen Zitieren
Luki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ja hätt ich eigentlich machen können. War um 9:40 beim Schusternazl bin euch noch entgegen gefahren, dann wars eh schon 10h und bin dann halt weitergefahren. Dürften uns dann eh nur sehr knapp verpasst haben. Zitieren
krawutzi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Beim nächsten Mal möchte ich auch mit. Ich musste leider den Sonntag im Büro verbringen. Zitieren
NOAUTSCH Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Kann ich mir nicht vorstellen - wo hast du denn gewartet ? Wir sind erst um 9.15 weggefahren ! Hallo Habe Direkt bei der Einfahrt zum Parkplatz gewartet (Südstadt Mödling) René Zitieren
willka Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Beim nächsten Mal möchte ich auch mit. Ich musste leider den Sonntag im Büro verbringen. ich glaub, da hast dus im büro besser gehabt. diese art von ausfahrten sind nix für dich. zu lang, zu schnell, zu weit, am ende zu steil. fahr lieber dort mit, wo du spass hast. wenn die gruppe und das ziel viel zu gut ist für dich und ganz andere vorstellungen von der ausfahrt hat, wirst weder du noch die gruppe eine vergnügliche ausfahrt haben. und hocheck ist halt a bisserl steil und weit weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.