StefanRR Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 wieso verkaufst net den JEEP und kaufst da um des gÖD an Ford, VW, Opel, Fiat,.......alles billiger und fürn Anfang reichts a; Und beim Pickerl ist de chance a größer als bei an JEEP Zitieren
StefanRR Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 na dann wenigstens a kraxn de billiger is bis a a hockn hot Zitieren
jogul Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 geh, lassts ihm den kübel. jeder hat hald so seine spleens. aber zahlen muss man dafür eben selbst verdammt wär das schön wenn man das nicht müsste... dann wär mein bus schon längst mit empi-parts vollgestopft, wär schon lackiert und würde vor allem fahren Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 was is übrigens jetzt mim blog? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 was is übrigens jetzt mim blog? :s: durch das schlechtwetter der letzten wochen und die ausgerissene wagenheberaufnahme wurde ich ein wenig zurückgeworfen... und nichts zu bloggen is besser als nichts zu bloggen, wenn du verstehst nächste woche hab ich ne klausur, danach siehts zeitlich wieder besser aus, also wird wieder am bus gewerkt und dann geht hoffentlich auch im blog wieder mehr ab. wenns updates gibt werd ichs in der homebase kundtun Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Ja bitte, da häng ich mich an. Bitte ich brauch auch ein Auto, weder Geld für Versicherung oder Sprit. Kostet eh nur 200 Euro im Monat im Schnitt, also, wenn sich 200 Leute finden , ein Euro is ja net viel... Ist auch für einen guten Zweck Zitieren
Fl0 Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 ahja und ich möchte überhaupt gerne ein auto... ein neuer passat war schön. müssen ja nur 30000 leute 1€ spenden :f: also seids ma net böse aber ich find das, wenn es ernst gemeint ist echt zum :k: . Wer da spendet dem hams kräftig ins hirn gschissen. weil der sollte lieber für Leute Spenden die es wirklich brauchen. Und ein Jeep nochdazu... eh voll billig in der erhaltung... und 20 liter super frisst der auch wahrscheinlich. Wenn du ihn unbedingt behalten willst. warum lasst ihn dann net abgemeldet. und meldest ihn dann an? Hast wieder keine 2 meter gedacht wie du dir den kübel angeschafft hast Zitieren
Flex Geschrieben 27. Mai 2007 Autor Geschrieben 27. Mai 2007 Und ein Jeep nochdazu... eh voll billig in der erhaltung... und 20 liter super frisst der auch wahrscheinlich. Wenn du ihn unbedingt behalten willst. warum lasst ihn dann net abgemeldet. und meldest ihn dann an? Hast wieder keine 2 meter gedacht wie du dir den kübel angeschafft hast na eh nur normales und die 20l sind ja auch nur stadtverkehr.... und außerdem die anschaffung hat mich ja nix kostet der war ja schon vorhanden.... Zitieren
EVO II Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Hast wieder keine 2 meter gedacht wie du dir den kübel angeschafft hast Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 na eh nur normales und die 20l sind ja auch nur stadtverkehr.... und außerdem die anschaffung hat mich ja nix kostet der war ja schon vorhanden.... Verkauf halt deinen Körper - oder wenigstens eine Niere, die zweite heb da noch auf, für die Reparaturen! :D Zitieren
corax Geschrieben 27. Mai 2007 Geschrieben 27. Mai 2007 Schütt einfach Diesel rein, das is nochmal billiger als Benzin. Zitieren
NoPower Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das stimmt und an fetten sound hat er dann auch noch und alle paar meter machts an fetten schebbara wenn er schießt Zitieren
StefanRR Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das stimmt und an fetten sound hat er dann auch noch und alle paar meter machts an fetten schebbara wenn er schießt des geht übrigens supa mitn Pinzgauer vom ÖBH Zitieren
sonina Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, *niederknie* *handaufhalt* *starkenAkzentvorgeb* *Kopftüchlaufsetz* *eigenesKindinden Hinternzwick* *KindzumWeinenbring* "Büüddee, büdde, nur bissl Geld fir aleinerzinde Mudder, hab Kind und Kind wachst und brauchen Geld fia neiches Rennrad, büüdde, büüdde, nur bissl Geld fia oarme, oarme Mudder...." *Tränendrück* *händezumBetenfalt* "Büüdde, nur bisl Geld, nur kleine Minze oder Schein ist fia mich serrr vil, büdde, bin oarm und allein und nix haben Mann mit Audo, nur Fohrradl, büdde, büüüdde....." LG S. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, *niederknie* *handaufhalt* *starkenAkzentvorgeb* *Kopftüchlaufsetz* *eigenesKindinden Hinternzwick* *KindzumWeinenbring* "Büüddee, büdde, nur bissl Geld fir aleinerzinde Mudder, hab Kind und Kind wachst und brauchen Geld fia neiches Rennrad, büüdde, büüdde, nur bissl Geld fia oarme, oarme Mudder...." *Tränendrück* *händezumBetenfalt* "Büüdde, nur bisl Geld, nur kleine Minze oder Schein ist fia mich serrr vil, büdde, bin oarm und allein und nix haben Mann mit Audo, nur Fohrradl, büdde, büüüdde....." LG S. findest das lustig? Ich nicht! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 .... eher Geschmacklos!! Aber gnade uns Gott, wir machen so einen Witz bei ihr, dann is sieben Wochen beleidigt und kündigt bei den Chaoten!! Zitieren
sonina Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 .... eher Geschmacklos!! Aber gnade uns Gott, wir machen so einen Witz bei ihr, dann is sieben Wochen beleidigt und kündigt bei den Chaoten!! Jawoll meine Lieben, ihr seid ja immer sooooo geschmackvoll und selbstgerecht..... und habt die Lebenserfahrung mit dem Löffel gefressen..... Und wenn hier jemand bettelt, weil er mit 18 Geld für sein überdimensioniertes Auto (!!!) braucht, dann soll er sich lieber andere Schicksale anschauen, wo Menschen wirklich jeden Cent zusammenraufen müssen, um der Familie ein bissl Wohlstand zu bieten - wie z.B. halbwegs ordentliche Sportsachen oder einen kleinen Urlaub. Mit vollen Hosen, meine Lieben, ist leicht stinken.... LG S. PS: Hab mir mal den "Spaß" gemacht und eine "Bettlerin" mit Kind (ca. 1 Jahr) über einen längeren Zeitraum beobachtet: Kind wird geknufft, damit es weint, dann wird es gewiegt und irgendein "Schlaflied" gesungen, nach ca. 2 Std. steht die Frau auf, Kopftüchl runter, ärmliche Schürze dazu in Plastiksackl gepackt, drunter hatte sie natürlich normale Jeans an, die bloßen Füße in Adidas-Treter, die hochgesteckten Haare aufgekämmt - und nix wie rein in die nächste Trafik und sich Tschick kaufen und von einem Auto (diesmal kein Mercedes, aber auch kein ärmliches Auto) abholen lassen.... Soviel zum Betteln..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 findest das lustig? Ich nicht! sonst findest doch auch alles lustig pulsinger vorallem die ganzen lugnergschichtln..... jetzt seids ned so konservativ Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Jawoll meine Lieben, ihr seid ja immer sooooo geschmackvoll und selbstgerecht..... und habt die Lebenserfahrung mit dem Löffel gefressen.....(mit dem Löffel esse ich nur Suppe) Und wenn hier jemand bettelt, weil er mit 18 Geld für sein überdimensioniertes Auto (!!!) braucht, dann soll er sich lieber andere Schicksale anschauen, wo Menschen wirklich jeden Cent zusammenraufen müssen, um der Familie ein bissl Wohlstand zu bieten - wie z.B. halbwegs ordentliche Sportsachen oder einen kleinen Urlaub. Da gebe ich dir recht,keine Frage Mit vollen Hosen, meine Lieben, ist leicht stinken.... wenn du wüßtest... LG S. PS: Hab mir mal den "Spaß" gemacht und eine "Bettlerin" mit Kind (ca. 1 Jahr) über einen längeren Zeitraum beobachtet: Kind wird geknufft, damit es weint, dann wird es gewiegt und irgendein "Schlaflied" gesungen, nach ca. 2 Std. steht die Frau auf, Kopftüchl runter, ärmliche Schürze dazu in Plastiksackl gepackt, drunter hatte sie natürlich normale Jeans an, die bloßen Füße in Adidas-Treter, die hochgesteckten Haare aufgekämmt - und nix wie rein in die nächste Trafik und sich Tschick kaufen und von einem Auto (diesmal kein Mercedes, aber auch kein ärmliches Auto) abholen lassen.... Soviel zum Betteln.....Ist doch nicht lustig,oder? Dein Zitat war trotzdem äusserst unpassend,dabei bleibe ich. Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Dein Zitat war trotzdem äusserst unpassend,dabei bleibe ich. und sowas sagt grad der Pulsinger Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 und sowas sagt grad der Pulsinger Gusch..sunst bliadst Na manchmal zeigen sich bei mir doch noch menschliche Regungen.... Zitieren
Lexus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Gusch..sunst bliadst Na manchmal zeigen sich bei mir doch noch menschliche Regungen.... wieso ? juckts dich grad Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 .... bei mir doch noch menschliche Regungen.... und ich dachte,die hast du nur mehr zH Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 und ich dachte,die hast du nur mehr zH Falsch! Das sind dann meine unmenschlichen Regungen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.