manu.k Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... der ganzen Arche Noah ? genau, war ja nur zshaus in der suhle Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @ ladies habts eigentlich auch die gertrude bedacht? und ich wüsst da noch einige grazer mädels........ Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von tommy d. p. @ ladies habts eigentlich auch die gertrude bedacht? und ich wüsst da noch einige grazer mädels........ Ah so!? Wieso kenn' ma de net....? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma Ah so!? Wieso kenn' ma de net....? Wieso kennst DU die ned....? Zitieren
Boschl Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 .... Judma, kanns sein dass DU a bissl Notgeil bist ? :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Wieso kennst DU die ned....? Yo, i konn' net olle Grazerinnen kennen! :D @Boschl: yo mei, a bissl a scherzal darf ma wul no moch'n.... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma @Boschl: yo mei, a bissl a scherzal darf ma wul no moch'n.... Find ich nicht! Damit geht dem Bikeboard die ganze Ernsthaftigkeit abhanden! :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von TomCool Damit geht dem Bikeboard die ganze Ernsthaftigkeit abhanden! :s: :rofl: Meinst etwa, dass das BB als Bildungsinstitution an Niveau eingebüßt hat? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Diese Purschen! Haben schon in aller Herrgottsfrüh nichts als Mädels im Kopf... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von PontiMax Diese Purschen! Haben schon in aller Herrgottsfrüh nichts als Mädels im Kopf... was heist da herrgottsfrüh, is ja schon fast mittag Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von JIMMY was heist da herrgottsfrüh, is ja schon fast mittag Aha, gehen die Uhren in Wien vierzehn etwa 3 Stunden vor! Wußte gar net, dass Wien soweit im Osten liegt.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von judma Aha, gehen die Uhren in Wien vierzehn etwa 3 Stunden vor! Wußte gar net, dass Wien soweit im Osten liegt.... na sichst,da kannst no was lernen mit dein alter.......... na vahsehst ned wos i man,um fast halb 9 hab i scho so an hunger wie wenns high noon wör,auserdem geh i um 14h zaus.... äh,,,biken lg Zitieren
Babble Boy Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 @ Jimmy: 14 Uhr? Gibt's ja nicht... Arbeitet ihr in eurer Firma nach dem Modell "Später beginnen, dafür früher aufhören"...? Und auf was hast du um halb neun bereits Hunger...? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 Original geschrieben von PontiMax Diese Purschen! Haben schon in aller Herrgottsfrüh nichts als Mädels im Kopf... gibt`s so wos? derf ma si do ane aussuch`n? :devil: Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von drTrill gibt`s so wos? derf ma si do ane aussuch`n? :devil: :s: :s: :s: wir sind doch nicht am Bazar!!!!!!!!!!!! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von karin :s: :s: :s: wir sind doch nicht am Bazar!!!!!!!!!!!! Da hast du auch wieder recht! Wir hätten diesen Thread gleich in der Bikebörse eröffnen sollen... ?!? Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von PontiMax Da hast du auch wieder recht! Wir hätten diesen Thread gleich in der Bikebörse eröffnen sollen... ?!? :mad: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 In der Börse sollt ma vielleicht a Partnersuche aufmachen mit Anzeigen wie zB ..strammes Wadl sucht nettes Madl.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von drTrill Anzeigen wie zB ..strammes Wadl sucht nettes Madl.. oder so ähnlich @karin was ihr immer habts Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von JIMMY @karin was ihr immer habts Ein derart heisses Thema an einem derart kalten Tag - da muss es fast zwangsweise zu einem Gewitter kommen... Zitieren
karin Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ich kann da gar keine gewitterwolken sehen, wenn ich aus dem Fenster schau,.... Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 sigst es echt no nit? i heas sogar scho............. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Und ich hab mich bereits gefragt, welcher Blitz mich denn sonst gestreift haben könnte... Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 ....es war der zorn gottes wegen der letzten postings...... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Aber geh - zu dem hab ich doch 'ne hervorragende Connection... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.