Zum Inhalt springen

Frauen Im Bikeboard


Youngster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lumos

bin jedenfalls schon wieder zurück, hab nur noch keine zeit fürs bb gehabt.

 

lg

lumos

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumos !!! :jump:

 

und für was bin ich bitte jetzt den ganze Weg hinter dir hergefahren mit meinem traum(eel)haften Spezialfahrzeug? ha? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von Lumos:hi gumpi,danke, das ist ja ein super service, wenn ich mich gar nicht mehr selber melden muss. dass ich nur deine nr. 7 bin... naja..... damit muss ich wohl leben :p :D

 

Ganz geheim innerlich ;) ,(oder auch jetzt nicht mehr so geheim da ichs ja postet hab!),bist du eh meine Nr.1 ;)

Aber ob ich bei dir Nr.1 bin :rolleyes: :p

und zwecks service ich hab mir halt dacht ich poste einfach für dich,bist eh noch weit vor mir(mit den "Antworten"Button drücken)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

haaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooooo oliviaaaaaaaaaaaaaaaaaa :bounce: :D

 

das war schon gut, dass du hinter mir hergefahren bist, ich hab ja immerhin 3 geschwollene blaue flecken dazu bekommen (eleganter "ich-komm-nicht-aus-den-clips-umfaller" vor versammelter gruppe) :D :rolleyes: hoffe, du bist nicht böse, dass ich mich nicht schlimmer verletzt habe :p

http://www.smiliegenerator.de/s26/smilies-13276.png :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Ja ja schon aber wir sind sehr hinterlistig und haben euch bald unter Kontrolle, gell Bikergirl??

 

Plan is schon in Arbeit...

 

Habs eh glesen was der soulman schreibt, also seids vorsichtig, sonst passiert was:mad: :devil:

 

Natürlich halten da wir Mädls brav zusammen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal durchgezählt für die Damen und Mädels:

Lena

morillon

stefanie

Lisi

deathhero(unechte Nr.5!!!)

Naddel (die echte Nr.5!!)

NoFloh

Lumos

olivia

manu.k(die kennt der Boschl!)

Arapiles

Isa

Nosal

Tirolermädel

Pez

estelar

Jenny

Niiiki

Micky

Karin

sista

Scottin

Nox

bikergirl

 

So das wären mal 23!!! ,und deathhero: bring die mädels nicht aus dem zählen raus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine güte ist das süss!!!!!

 

hab mir schon sorgen gemacht, dass niiieeeemand an mich denkt *schluchz* - aber auf die olivia kann man sich eben verlassen... (btw lumos: was heisst da "ETWAS s......."??????? :s: ;) :D )

 

bin seit gestern abend, nach 5 wo ohne inet, vollausgestattet, mit allem drum und dran, von kabel bis wireless LAN und so. ab jetzt geh ich euch wieder auf den senkel, ihr schluchtenstruller *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...