NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Wer ist dabei? Wirds wieder ein Hitzerennen? Gibt der Wolfgang H. wieder auf? der NoWin auch? http://www.urc-langenlois.at/ Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 bin dabei! eh klar wenn schon mal was in der nähe ist Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hab gerade genannt, auch für die ÖM Zeitfahren am Freitag :k: Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hab gerade genannt, auch für die ÖM Zeitfahren am Freitag :k: das geb ich mir nicht :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 sind wir 2 echt die einzigen die da mitfahren?? was ist mit den ganzen luschen los? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 sind wir 2 echt die einzigen die da mitfahren?? was ist mit den ganzen luschen los? :devil: alle anderen sind bei richtigen rennen ! zB REGAU Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Wer ist dabei? Wirds wieder ein Hitzerennen? Gibt der Wolfgang H. wieder auf? der NoWin auch? http://www.urc-langenlois.at/ ...falls du das Jahr 2007 meinst - ich bin dabei. Allerdings muss ich jetzt schon klarstellen, dass ich diesmal schauderhaft austrainiert und gut und gerne 18 kg leichter als im Vorjahr bin. Es sollte mir also kein Problem sein, die Geschichte des Rennens in gestaltender Art und Weise zu schreiben. Mit grosser Leichtigkeit werde ich versuchen im Anstieg das Rennen zu entscheiden. Dir auch viel Glück - Kamerad. Wolfgang. P.S.: am Freitag stell ich mich auch hin, was sicher genauso unsinnig ist... Zitieren
revilO Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 von unserem Verein kommen allein mindestens 22 Bergfexen Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 P.S.: am Freitag stell ich mich auch hin, was sicher genauso unsinnig ist... Yeah, bin gerade mal 0 km am Zeitahrer bisher gefahren, wird wohl recht witzig werden, aber was macht man nicht für ein bischen Ruhm Zitieren
flexman Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wollt eigentlich auch mitfahrn. wie schauts mim profil aus? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wollt eigentlich auch mitfahrn. wie schauts mim profil aus? oasch! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ...falls du das Jahr 2007 meinst - ich bin dabei. Allerdings muss ich jetzt schon klarstellen, dass ich diesmal schauderhaft austrainiert und gut und gerne 18 kg leichter als im Vorjahr bin. Es sollte mir also kein Problem sein, die Geschichte des Rennens in gestaltender Art und Weise zu schreiben. Mit grosser Leichtigkeit werde ich versuchen im Anstieg das Rennen zu entscheiden. Dir auch viel Glück - Kamerad. Wolfgang. .... noch ein Dienstag-Training und Du bist so weit!! Vollgas!! Zitieren
stone666 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Goa so oasch is a net. letzt's joa, a mit gfaorn und fia net so schlimm empfunden. Heia sollte es no bessa sein. Und so ganz nebenbei. Der revilO brennt mi her und die anderen a. Zitieren
flexman Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 oasch! heiß viele berge? wenn dann spar i ma des. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Goa so oasch is a net. letzt's joa, a mit gfaorn und fia net so schlimm empfunden. Heia sollte es no bessa sein. Und so ganz nebenbei. Der revilO brennt mi her und die anderen a. na wenn der revilO kommt kum i a , aber in Langenlois haben die kein C-Rennen Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 In Langenlois bin ich heuer schon ein Rennen gefahren, hat weh genug getan!! Somit bleib ich deser Veranstaltung fern und fahr die XC-ÖM im Burgenland Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 du kannst in Langenlois ruhig starten, die XC- ÖM ist im Juli!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 du kannst in Langenlois ruhig starten, die XC- ÖM ist im Juli!!!! Öha, hab ich mich fertan??? Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 So - 22.7.2007 MTB-Club Oberwart ÖSTM-Cross Country - zugl. 5. Eisenberger Weinidylle-Trophy - UCI-Kat. CN Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ladesmeisterschaften sind diese Wochenende (wo Langenlois ist) in Laaben Zitieren
revilO Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 na wenn der revilO kommt kum i a , aber in Langenlois haben die kein C-Rennen in Eggenburg host wieder a Chance, di in mein Hinterradl zu verbeißen, es sei denn i lös vorher a Lizenz und hui ma binnen drei Tog die Titel am Berg und beim Kriterium;) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 Es reicht, wenn der Wolfgang H. und meine Wenigkeit die Lizenzfahrer vertreten .... Zitieren
gebath Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ich hör immer Lizenzfahrer! was muss ich als Lizenzfahrer machen? bzw. was kann ich als nicht Lizenzfahrer machen? wie kann ich ne Lizenz bekommen? An welchen Rennen kann ich teilnehmen ohne Lizenz wo gibts ne übersicht über die Rennen im Raum Krems und näherer Umgebung? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 heiß viele berge? wenn dann spar i ma des. ...der Kurs ist eigentlich sehr schön und interessant zu fahren (so man halbwegs Bergfahren kann - ich kanns nicht). Ein Verbrechen am Radsport ist jedoch, das Ziel oben am Hügel zu machen und nicht unten in der Stadt, wo man ja auch startet. Durch diese überflüssige "Bergankunft" wird dieses Rennen zur hirnlosen Idiotie, und frei von jeglichem Spannungsmoment. So schauts aus. Wolfgang. Zitieren
revilO Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 mit einer Lizenz kannst du bei lizenzentsprechenden (es gibt unterschiedliche Kategorien, wie Nachwuchs, Elite, Senioren, Straße, MTB etc...) sogenannten Lizenzrennen (Terminkalender) teilnehmen, hast dann aber keine Möglichkeit mehr, bei Rennen teilzunehmen, wo keine Lizenz erforderlich ist, ausgenommen Radmarathons und neuerdings auch Jedermannbewerbe, weil du ansonsten mit einer Sperre rechnen musst für eine Lizenz benötigst du einen Verein, der einige Voraussetzungen (Versicherung, etc) erfüllt, du selber musst einige Bedingungen erfüllen (ärztliches Attest über die Sporttauglichkeit, Nachweis der Staatsbügerschaft, Geburtsurkunde) damit der ÖRV deinem (bzw. dem deines Vereins) Antrag auf Ansuchen einer Lizenz stattgibt und dir eine Lizenz ausstellt kostet 50,- und dauert wenige Tage - weitere Infos beim ÖRV Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.