Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer ist dabei?

Wirds wieder ein Hitzerennen?

Gibt der Wolfgang H. wieder auf?

der NoWin auch?

http://www.urc-langenlois.at/

...falls du das Jahr 2007 meinst - ich bin dabei. Allerdings muss ich jetzt schon klarstellen, dass ich diesmal schauderhaft austrainiert und gut und gerne 18 kg leichter als im Vorjahr bin. Es sollte mir also kein Problem sein, die Geschichte des Rennens in gestaltender Art und Weise zu schreiben. Mit grosser Leichtigkeit werde ich versuchen im Anstieg das Rennen zu entscheiden.

Dir auch viel Glück - Kamerad.

Wolfgang.

P.S.: am Freitag stell ich mich auch hin, was sicher genauso unsinnig ist...

Geschrieben

P.S.: am Freitag stell ich mich auch hin, was sicher genauso unsinnig ist...

Yeah, bin gerade mal 0 km am Zeitahrer bisher gefahren, wird wohl recht witzig werden, aber was macht man nicht für ein bischen Ruhm :D

Geschrieben
...falls du das Jahr 2007 meinst - ich bin dabei. Allerdings muss ich jetzt schon klarstellen, dass ich diesmal schauderhaft austrainiert und gut und gerne 18 kg leichter als im Vorjahr bin. Es sollte mir also kein Problem sein, die Geschichte des Rennens in gestaltender Art und Weise zu schreiben. Mit grosser Leichtigkeit werde ich versuchen im Anstieg das Rennen zu entscheiden.

Dir auch viel Glück - Kamerad.

Wolfgang.

.... noch ein Dienstag-Training und Du bist so weit!!

Vollgas!!

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Goa so oasch is a net. letzt's joa, a mit gfaorn und fia net so schlimm empfunden. Heia sollte es no bessa sein.

Und so ganz nebenbei. Der revilO brennt mi her und die anderen a. ;)

na wenn der revilO kommt kum i a :D , aber in Langenlois haben die kein C-Rennen :confused:

Geschrieben

So - 22.7.2007

MTB-Club Oberwart

ÖSTM-Cross Country - zugl. 5. Eisenberger Weinidylle-Trophy - UCI-Kat. CN

Geschrieben
na wenn der revilO kommt kum i a :D , aber in Langenlois haben die kein C-Rennen :confused:

in Eggenburg host wieder a Chance, di in mein Hinterradl zu verbeißen, es sei denn i lös vorher a Lizenz und hui ma binnen drei Tog die Titel am Berg und beim Kriterium;)

Geschrieben
ich hör immer Lizenzfahrer! was muss ich als Lizenzfahrer machen? bzw. was kann ich als nicht Lizenzfahrer machen? wie kann ich ne Lizenz bekommen? An welchen Rennen kann ich teilnehmen ohne Lizenz wo gibts ne übersicht über die Rennen im Raum Krems und näherer Umgebung?
Geschrieben
heiß viele berge? wenn dann spar i ma des.

...der Kurs ist eigentlich sehr schön und interessant zu fahren (so man halbwegs Bergfahren kann - ich kanns nicht).

Ein Verbrechen am Radsport ist jedoch, das Ziel oben am Hügel zu machen und nicht unten in der Stadt, wo man ja auch startet. Durch diese überflüssige "Bergankunft" wird dieses Rennen zur hirnlosen Idiotie, und frei von jeglichem Spannungsmoment. So schauts aus.

Wolfgang.

Geschrieben

mit einer Lizenz kannst du bei lizenzentsprechenden (es gibt unterschiedliche Kategorien, wie Nachwuchs, Elite, Senioren, Straße, MTB etc...) sogenannten Lizenzrennen (Terminkalender) teilnehmen, hast dann aber keine Möglichkeit mehr, bei Rennen teilzunehmen, wo keine Lizenz erforderlich ist, ausgenommen Radmarathons und neuerdings auch Jedermannbewerbe, weil du ansonsten mit einer Sperre rechnen musst

für eine Lizenz benötigst du einen Verein, der einige Voraussetzungen (Versicherung, etc) erfüllt, du selber musst einige Bedingungen erfüllen (ärztliches Attest über die Sporttauglichkeit, Nachweis der Staatsbügerschaft, Geburtsurkunde) damit der ÖRV deinem (bzw. dem deines Vereins) Antrag auf Ansuchen einer Lizenz stattgibt und dir eine Lizenz ausstellt

kostet 50,- und dauert wenige Tage - weitere Infos beim ÖRV

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...