Simon Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Ich muß mir das erst noch überlegen Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Bin zwar gemeldet, glaube aber nicht, daß ich mitfahre Zitieren
lukasleitner Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wenn vor dem rennen ein regentropfen fällt pfeif ich drauf! ansonsten fahr ich...dem feld hinterher :k: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 wenn vor dem rennen ein regentropfen fällt pfeif ich drauf! ansonsten fahr ich...dem feld hinterher :k: geh komm - jetzt sind wir heute eh so geschmeidig eingerollt :k: . Da kann morgen nichts mehr passieren einfach voll - Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2007 Autor Geschrieben 3. Juli 2007 Du hast Dich jau auch letzte Woche geschohnt!! Bei dem hammerharten Rennen, wo Zähne und Fäuste geflogen sind! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2007 Geschrieben 3. Juli 2007 Morgen fahr ich voigazz auße............. ........in die Wiesn. :f: Zitieren
lukasleitner Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 also ich bleib sicher zaus heute...mich freut´s nicht im regen rumeiern Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 .... gemma stürzen na da sollt i dann auch kommen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 also ich bleib sicher zaus heute...mich freut´s nicht im regen rumeiern Unbedingt muss ich heute auch nicht fahren . Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 .... wer tut sich das heut an??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 .... wer tut sich das heut an??? DUUUUU .. und der Solosieg ist dir sicher Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ...ausserdem tun mir die Haxn weh, weil uns der Lukas gestern so hergerichtet hat :f: Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 .... wer tut sich das heut an??? ich fahr nur wenns nicht regnet :f: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juli 2007 Autor Geschrieben 4. Juli 2007 Ich geh jetzt mim Sör auf ein Schnitzl mit Schinken-/ Käse-Füllung! So schauts aus!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 na mahlzeit, ich mach dann das erste bier auf - prost! Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich geh jetzt mim Sör auf ein Schnitzl mit Schinken-/ Käse-Füllung! So schauts aus!! Und? i bin gerade back vom Maci - Royal TS Menü + ein Royal extra Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Ich geh jetzt mim Sör auf ein Schnitzl mit Schinken-/ Käse-Füllung! So schauts aus!! das hab heute schon in der Kantine gehabt *lecker* Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 Und? i bin gerade back vom Maci - Royal TS Menü + ein Royal extra nur ein TS Menü + ein Royal extra ...bist auf Diät Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 nur ein TS Menü + ein Royal extra ...bist auf Diät Korrekt, nach dem mich die Norianer bei den Radwandertagen immer auf de Hügel schwer abhängen muss ich abnehmen Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 regen aus - auf nach wien und an den Start Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 regen aus - auf nach wien und an den Start ...bei den drei Hansln heute bringen sie evt. sogar eine Ergebnisliste hin... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juli 2007 Geschrieben 4. Juli 2007 ...bei den drei Hansln heute bringen sie evt. sogar eine Ergebnisliste hin... Heute wäre dann sogar ein Stockerlplatz drin .... von hinten, so wie immer Zitieren
Nimnix Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Heute wäre dann sogar ein Stockerlplatz drin .... von hinten, so wie immer Waren dann doch mehr am Start ca. 30 Fahrer. Mir is wieder nicht gelungen zu gewinnen, dabei hatte eine gute Taktik Hab kurz nach dem Start attackiert, mit vier Mann weggekommen - die ersten drei Wertungen gewonnen. So, jetzt musste ich nur mehr jeweils Zweiter oder Dritter bei den Wertungen hinter dem Willinger werden und hätte das Rennen gewonnen. Das hat er aber auch gewusst (durch Einsager am Streckenrand) Er hat dann in einem günstigen Moment attackiert und ist mit einigen Fahrern weggekommen, leider konnte ich nicht folgen und so bin ich wieder nur Sechster geworden Ach ja, max. Speed bei den Wertungssprints hatte ich gestern von 67,5km/h Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 Waren dann doch mehr am Start ca. 30 Fahrer. Mir is Ach ja, max. Speed bei den Wertungssprints hatte ich gestern von 67,5km/h Herst die Milarm brauchatn eh grad an Sprinter ..... ich würd DIch so gern leiden sehen bei den Bergetappen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.