Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn vor dem rennen ein regentropfen fällt pfeif ich drauf! ansonsten fahr ich...dem feld hinterher :k:

geh komm - jetzt sind wir heute eh so geschmeidig eingerollt :k: . Da kann morgen nichts mehr passieren :D

einfach voll - Wolfgang.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
.... wer tut sich das heut an???

DUUUUU :D .. und der Solosieg ist dir sicher ;)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Ich geh jetzt mim Sör auf ein Schnitzl mit Schinken-/ Käse-Füllung! So schauts aus!! :wink:

das hab heute schon in der Kantine gehabt *lecker* :)

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Und? i bin gerade back vom Maci - Royal TS Menü + ein Royal extra :cool:

nur ein TS Menü + ein Royal extra :confused: ...bist auf Diät :D

Geschrieben
Heute wäre dann sogar ein Stockerlplatz drin .... von hinten, so wie immer :D

Waren dann doch mehr am Start ca. 30 Fahrer.

Mir is wieder nicht gelungen zu gewinnen, dabei hatte eine gute Taktik :mad:

Hab kurz nach dem Start attackiert, mit vier Mann weggekommen - die ersten drei Wertungen gewonnen.

So, jetzt musste ich nur mehr jeweils Zweiter oder Dritter bei den Wertungen hinter dem Willinger werden und hätte das Rennen gewonnen. Das hat er aber auch gewusst (durch Einsager am Streckenrand) Er hat dann in einem günstigen Moment attackiert und ist mit einigen Fahrern weggekommen, leider konnte ich nicht folgen und so bin ich wieder nur Sechster geworden :mad:

Ach ja, max. Speed bei den Wertungssprints hatte ich gestern von 67,5km/h :eek:

Geschrieben
Waren dann doch mehr am Start ca. 30 Fahrer.

Mir is

Ach ja, max. Speed bei den Wertungssprints hatte ich gestern von 67,5km/h :eek:

Herst die Milarm brauchatn eh grad an Sprinter ..... ich würd DIch so gern leiden sehen bei den Bergetappen .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...