Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zum Zeitpunkt des Kaufs gab es diese Probleme mit diesen Pedalen nicht.

war bei mir auch so - hab drei räder damit ausgestattet - da tuts (finanziell) ein bisserl weh, wenn man das system wechselt.

hab allerdings auch noch keine probleme gehabt. (1x rxs, 2x rxe)

Geschrieben
war bei mir auch so - hab drei räder damit ausgestattet - da tuts (finanziell) ein bisserl weh, wenn man das system wechselt.

hab allerdings auch noch keine probleme gehabt. (1x rxs, 2x rxe)

detto zwei Räder mit diesen Pedalen ausgestattet und auch nach 20.000km keine Probleme....vom "Cleatverschleiss" ganz zu schweigen....bisher ein paar Cleats verbraucht, damit kann ich ganz gut leben...

Geschrieben

Ich finde die Time absolut in Ordnung, wir haben insgesamt 5 Paar auf die Räder verteilt, zeitweise ist der Einstieg ein wenig schwerer, aber ansonsten top.

Allerdings könnte es sein, daß ich bald umsteige auf:

http://www.crankbrothers.com/templates/products/quattro/quattro4ti_blk.jpg

Geschrieben
Ich finde die Time absolut in Ordnung, wir haben insgesamt 5 Paar auf die Räder verteilt, zeitweise ist der Einstieg ein wenig schwerer, aber ansonsten top.

http://www.crankbrothers.com/templates/products/quattro/quattro4ti_blk.jpg

sehr sehr nettes teil, die crank bros :love:

Geschrieben

nix speedplay?

Geschrieben
also ich hab meine time pedale jetzt über 10000km in gebrauch und null probleme damit. würd sie jederzeit wieder kaufen.
Geschrieben
Frage an die Time Besitzer: Ist ein spürbares vertikales Spiel im Lager normal? Ich bin erst ca. 150 km gefahren und da ist eindeutig ein Lagerspiel vorhanden, das man sogar beim rauf -runter wackeln hört.
Geschrieben
Frage an die Time Besitzer: Ist ein spürbares vertikales Spiel im Lager normal? Ich bin erst ca. 150 km gefahren und da ist eindeutig ein Lagerspiel vorhanden, das man sogar beim rauf -runter wackeln hört.

nein, nicht normal.

Geschrieben

nonono, also ab zum haendler.... :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...