hermes Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Zum Zeitpunkt des Kaufs gab es diese Probleme mit diesen Pedalen nicht. war bei mir auch so - hab drei räder damit ausgestattet - da tuts (finanziell) ein bisserl weh, wenn man das system wechselt. hab allerdings auch noch keine probleme gehabt. (1x rxs, 2x rxe) Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 war bei mir auch so - hab drei räder damit ausgestattet - da tuts (finanziell) ein bisserl weh, wenn man das system wechselt. hab allerdings auch noch keine probleme gehabt. (1x rxs, 2x rxe) detto zwei Räder mit diesen Pedalen ausgestattet und auch nach 20.000km keine Probleme....vom "Cleatverschleiss" ganz zu schweigen....bisher ein paar Cleats verbraucht, damit kann ich ganz gut leben... Zitieren
fast_mak Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Wenn die Time Pedale so ein Sch.... sind, wieso fahrt´s dann damit? tja das musste ich halt nicht, bad luck :f: :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich finde die Time absolut in Ordnung, wir haben insgesamt 5 Paar auf die Räder verteilt, zeitweise ist der Einstieg ein wenig schwerer, aber ansonsten top. Allerdings könnte es sein, daß ich bald umsteige auf: http://www.crankbrothers.com/templates/products/quattro/quattro4ti_blk.jpg Zitieren
fast_mak Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich finde die Time absolut in Ordnung, wir haben insgesamt 5 Paar auf die Räder verteilt, zeitweise ist der Einstieg ein wenig schwerer, aber ansonsten top. Allerdings könnte es sein, daß ich bald umsteige auf: http://www.crankbrothers.com/templates/products/quattro/quattro4ti_blk.jpg sehr sehr nettes teil, die crank bros :love: Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Ich finde die Time absolut in Ordnung, wir haben insgesamt 5 Paar auf die Räder verteilt, zeitweise ist der Einstieg ein wenig schwerer, aber ansonsten top. Allerdings könnte es sein, daß ich bald umsteige auf: nix speedplay? Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 nix speedplay? Speedplay nix Sponsor - nix fahren Speedplay Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 also ich hab meine time pedale jetzt über 10000km in gebrauch und null probleme damit. würd sie jederzeit wieder kaufen. Zitieren
hermes Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Speedplay nix Sponsor - nix fahren Speedplay das näxte mal schalt ich wieder das hirn ein, bevor ich frag Zitieren
ventoux Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 sehr sehr nettes teil, die crank bros :love: Häßliches Geschwür !! :k: Zitieren
propain Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 hab die crankbro. ned angeblich probleme mit kaputten lagern bzw auch schnell brechendem gehäuse? irgendwas war da ich frag nur, weil die ja ansich auch nicht billig sind Zitieren
fast_mak Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Häßliches Geschwür !! :k: find die irgendwie witzig, da gibts wirklich andere die zum :k: sind..... Zitieren
Kahuna Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 Auf meinen RXS hab ich jetzt über 6.000 km drauf. Bis jetzt ist nix passiert. Bin aber auch eher leicht. Und schwach Zitieren
emu Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Frage an die Time Besitzer: Ist ein spürbares vertikales Spiel im Lager normal? Ich bin erst ca. 150 km gefahren und da ist eindeutig ein Lagerspiel vorhanden, das man sogar beim rauf -runter wackeln hört. Zitieren
hermes Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Frage an die Time Besitzer: Ist ein spürbares vertikales Spiel im Lager normal? Ich bin erst ca. 150 km gefahren und da ist eindeutig ein Lagerspiel vorhanden, das man sogar beim rauf -runter wackeln hört. nein, nicht normal. Zitieren
fast_mak Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 Frage an die Time Besitzer: Ist ein spürbares vertikales Spiel im Lager normal? Ich bin erst ca. 150 km gefahren und da ist eindeutig ein Lagerspiel vorhanden, das man sogar beim rauf -runter wackeln hört. nonono, also ab zum haendler.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.