Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salu2,

ich möchte euch ganz kurz von meinem heutigen interessanten erlebnis mit einem engen verwandten von garfield berichten:

ich fahr gegen 14h30 am murradweg (es hat eh schon fast geregnet => also nix los) richtung süden. bin in top triathlon-position mit windschlüpfrigen 31 - 33 km/h unterwegs, ringsherum gemähte wiesen, kein meinsch (und kein tier) zu sehen. plötzlich sehe ich aus dem augenwinkel eine rasende katze und im 1. moment denk ich mir: "na wo willst den du hin ?". einen moment später wusste ich es: volles karacho in mein vorderrad.

einen moment später fand ich mich auf der strasse wieder. das blöde vieh ist mir im winkel von 90° voll reingelaufen :mad:!!! ich hatte natürlich einen helm auf, das hätte böse enden können. mehrere grossflächige schürfwunden hab ich allerdings davongetragen, und mein ar### schmerzt dass sitzen kein spass ist....

die sich ergebenden fragen für einen rennrad-laien wie mich in seiner 1. richtigen saison nun:

1.) welche chrash-erfahrungen hattet ihr schon ?

2) WARUM SIND KATZEN SO DÄMLICH ?

ich konnte beim besten willen nicht reagieren..... und das alles so kurz vor meinem 1. triathlon.... das war nach 10 km, meine 65km-tour bin ich dann trotzdem bei strömenden regen weitergefahren :devil:

aber nun: :du:, das muss berichtet werden..... ;)

gruss,

g

Geschrieben

hiii!

i glaub das war eine von der masochistischen sorte!! :rofl:

.. oder sie is von einem bösen hund gjagt worden .. und hat dich übersehn!! :confused:

wünsch dir gute besserung!! :wavey:

Geschrieben
und die Katze :confused::D;)

GUTE BESSERRUNG :wink:

die katze war als ich mich wieder aufgerichtet hab dahin. ich muss gestehen dass ich ein bisschen enttäuscht war :f:

@ all: danke für die besserungswünsche :toll: , geht schon wieder :bounce:

Geschrieben
Sagts nichts gegen Katzen, weil

Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau

(Chinesisches Sprichwort)

Ich denke, das gilt auch für Biker... :toll::toll:

danke für den tipp, ich werd dran denken. allerdings könnte ich es als herausforderung sehen das berühmte gegenteil zu beweisen :devil:

Geschrieben

Ich hab voriges Jahr bei einer Abfahrt mit 50 eine Katze erlegt. Das war kein Spaß. Ich hab einen Sturz nur knapp vermeiden können.

Leichter 8er im LR, ein blauer Fleck am Knie und Katzenreste am Schuh... die Katze hat es leider nicht geschafft.

Geschrieben

1.) welche chrash-erfahrungen hattet ihr schon ?

2) WARUM SIND KATZEN SO DÄMLICH ?

1.) Ein Hase mit Rennrad - habs irgenwie geschafft

nicht zu stürzten, leider kam für den Hasen jede Hilfe

zu spät :(

2.) Katzen sind eigentlich nicht dumm. Die Katze hat

sich vielleicht erschreckt oder ist vor irgendwas geflüchtet.

Katzen machen sich bei Gefahr immer aus dem Staub, die

hat dich wahrscheinlich gar nicht registriert.

Bei Hunden ist das anders - wennst mit 60km/h Bergab auf

einen Hund zufährst (und der sieht dich schon 10 Sekunden

lang harrankommen) läuft der nicht weg, sondern auf dich zu

und meint dir an den Fuß springen zu können = Dumm

Geschrieben
Bei Hunden ist das anders - wennst mit 60km/h Bergab auf einen Hund zufährst (und der sieht dich schon 10 Sekunden

lang harrankommen) läuft der nicht weg, sondern auf dich zu

und meint dir an den Fuß springen zu können = Dumm

Nicht unbedingt! Vielleicht will er ja nur spielen! :D

Geschrieben
Die Katze hat

sich vielleicht erschreckt oder ist vor irgendwas geflüchtet.

Katzen machen sich bei Gefahr immer aus dem Staub, die

hat dich wahrscheinlich gar nicht registriert.

ja, ich glaube ich habe auch eine maus gesehen..... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...