Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genau!!! :klatsch: Und auf Fotos sieht man ja nicht mehr, ob Du schnell oder langsam warst!! Aber sehr wohl wie man aussieht!! ;)

Aber unser Lisi sieht am foto auch noch schnell und schön aus :toll::wink:

19.5-011.jpg

Geschrieben

Meine alte, wohlbegründete Erfahrung:

Wenn ich bike, dann pos ich nicht,

wenn ich pos, dann bike ich nicht.

(Entweder oder).

http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png

Geschrieben

Sicher willst am Bike auch Posen. Selbst wannst ned so schlecht (oder gar ursuper) fahrst.

Ich kauf mir auch mein Bike und mein Gwand nach dem Style und ned nur nach der Funktion. Soll ja auch was gleichschaun, wennst schon so viel Zeit drauf verbringst. :D

Geschrieben

Ich fahr auch schlecht, deswegen bin aber kein Poser,

sonder Anfänger...

Möchte desegen aber auch mit einem gscheiten Radl fahren und net mit einem Baumax-Krempel!! ;)

So schaut's aus

Geschrieben
NEID :)

...

kann wirklich nicht schneller - MUSS ER ???????? :zzzz:

also neid is doch was normales :rolleyes: das is so ein überlebenstrieb vom menschen, um die konkurenz in der paarungszeit auszuhebeln oder whatever, es muss einfach ein ur-instinkt sein, sonst würd nicht die welt danach rennen :rolleyes:

und..

ich habs nit so gemeint, dass das immer so is..

hab ich ja eh gesagt :rolleyes:

uund.. wenn man mit einem freund da steht und etwas plaudert, und der typ daneben so richtig schön posiert das alle herschaun, naja :)

es ist dann doch etwas richtung herausforderung, oder? :devil:

Geschrieben
also neid is doch was normales :rolleyes: das is so ein überlebenstrieb vom menschen, um die konkurenz in der paarungszeit auszuhebeln oder whatever, es muss einfach ein ur-instinkt sein, sonst würd nicht die welt danach rennen :rolleyes:

und..

ich habs nit so gemeint, dass das immer so is..

hab ich ja eh gesagt :rolleyes:

uund.. wenn man mit einem freund da steht und etwas plaudert, und der typ daneben so richtig schön posiert das alle herschaun, naja :)

es ist dann doch etwas richtung herausforderung, oder? :devil:

häähn? is jetzt paarungszeit? paaren sich radfahrer? dann geh ich bis herbst nicht mehr in der gruppe radfahren, weil so hab ich das noch nie betrachtet, dass die coolen bikes und superschicken dressen nur dazu da sind um die anwesenden weibchen, die immer sehr in der minderzahl sind, zu beeindrucken.

also wenn jetzt paarungszeit is, zieh ich mich zurück in den wald! blöderweise mit dem renner, weil das blaue rad is deppert.

Geschrieben

O.o

nah

das war net aufs radln bezogen sondern auf den neid an sich ^^

und.. klar muss style sein :)

es is viel mehr die art aufzutreten ^^

ich schau mir leiber so .. naja.. selber zusammengewürfelte räder an, auch wenns

das find ich interessanter als fertigteile >3000€, weil da hat sich der besitzer was überlegt..

Geschrieben

Aaach, WTF! Dieses Posen ist doch überall vorzufinden, hat lang nix mit Biken zu tun.

Wer braucht wirklich den tollen neuen Sportwagen im Stadtverkehr? Wer braucht das supertolle Macbook oder den sauteuren Design-PC? Kann man mit Schuhen

Kann doch beliebig erweitert werden, also - weniger denken und mehr Biken, dann passt schon alles... :toll:

Geschrieben

Und dann gibt es auch noch den I-wü-aber-i-kann-net-Typ. Einer, der auch gerne ein teures Rad hätte, sich es aber nicht leisten kann. Sozusagen, das Gegenstück zum Poser, den braucht ein Poser wie die Luft zum Leben. Denn ohne Bewunderung tät der Poser ja ziemlich alt ausschauen, mit sein geschniegelten Radl.

Beide Typen san mir wurscht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich mit einem Citybike durchs Leben beweg...

Geschrieben

@Joho

leider durchgefallen.... die schwarzen überschühe sind nicht förderlich in der stylewertung... bitte weiße schuhe tragen oder weiße überschuhe... :look:

@pimpelmatz

Wieso soll man bei einem Rotwild eher hinschaun als bei einem anderen radl? Man muss sich jedes radl erst ansehen um die marke zu erkennen... also schaust vermutlich einem wichita doch nach... ;)

Geschrieben

weiß nicht ist einfach eine Marke die ich nicht so oft sehe.

Und sie ist sehr Teuer.

Nein ich hab ja nichts gegen teure Räder.

Aber ich find es ehrlich gesagt nur mehr Poserei wenn man ein 7000 euro rad fahrt.

Bis höchstens 3500 gehts ja eh.

Geschrieben

Na na na. Richtig posen in Reinkultur kannst nur in Wien auf der Donauinsel. Überall anders in Österreich könnten ja Höhenmeter dabei sein und dann kommst sofort in den Verdacht, doch vielleicht a Sportler zu sein.

Also Kinder, wenns wirklich a teures und auffälliges Radl habts, wissts wo's hinfahrts... :look:

Geschrieben
Aber ich find es ehrlich gesagt nur mehr Poserei wenn man ein 7000 euro rad fahrt.

Bis höchstens 3500 gehts ja eh.

Warum nicht? Wenn sich der Betreffende es leisten kann, soll er doch mit einem 7.000 Euro-Rad herumgurken. Vielleicht will der Betreffende einfach nur ein schönes Rad haben und zwar ganz allein für sich, weils ihm gfallt.

Zur Poserei würde es erst dann kommen, wenn er es nur zur Angabe vor anderen gekauft hätte.

Geschrieben
Na na na. Richtig posen in Reinkultur kannst nur in Wien auf der Donauinsel. Überall anders in Österreich könnten ja Höhenmeter dabei sein und dann kommst sofort in den Verdacht, doch vielleicht a Sportler zu sein.

Also Kinder, wenns wirklich a teures und auffälliges Radl habts, wissts wo's hinfahrts... :look:

da müsst mas aber erst schaffen, das rad irgendwie auf die Donauinsel zu bringen. Vorzimmerposing ist die übelste Art von Posen - da is das, was sich auf der insel abspielt a schmarrn dagegen.

Geschrieben
Und wo ist die Penneaufsicht gelandet? Top 10 war sie nicht dabei :p

naja, ich sag nur rauf pfui, runter hui. außerdem war ich so überwältig von meinen fans, ich musste andauernd winken. :bounce:

bist du überhaupt gfahren in kleinlobming, hab mir die ergebnisliste angesehen und hab dich nicht gefunden. hab allerdings nur die ersten beiden seiten angesehen, weil danach kommen eh nur die schwachen. :p

Geschrieben
schuldig im sinne der anklage... :cool:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68708

wobei dem richtigen poser sein zeitfahranzug auch am oberköper enganliegend getragen wird..... :devil:

nochwas dazu: die kritik, dass irgendwer das beste material hat und dafür nix drauf hat kommt eh immer von den selben. wie fatman schon sagt:

DER NEID IS A HUND

wenn ich keine zeit mehr hab zum trainieren, dann vieleicht, weil ich voll viel hackeln muß (=mehr kohle, weniger km, weniger verschleiß) - d.h. ich werd mir in diesem fall sofort das geilste teil mit den geilsten zipps, usw. kaufen, auch wenns nur herumsteht. und wenn ich dann einmal zeit hab, dann fahr ich damit einen kaffee trinken (und überschuhe tät ich auch anziehen)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...