Siegi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Genau!!! Und auf Fotos sieht man ja nicht mehr, ob Du schnell oder langsam warst!! Aber sehr wohl wie man aussieht!! Aber unser Lisi sieht am foto auch noch schnell und schön aus Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 DArum fahr ich ja derwil mit meinem nicht teuren Merida Matts, Dafür hab ich viel mehr Technik drauf :devil: :devil: Aber wartets nur bis mein neues fertig ist DAnn darf ich auch posen Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Meine alte, wohlbegründete Erfahrung: Wenn ich bike, dann pos ich nicht, wenn ich pos, dann bike ich nicht. (Entweder oder). http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Pimpelmatz Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Nein es war eh falsch von mir soetwas zu behaupten ich glaub das liegt daran das man bei bikern die mit nem rotwild fahren hinschaut, und bei einem der ein wichta fährt nicht. Zitieren
gupi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Sicher willst am Bike auch Posen. Selbst wannst ned so schlecht (oder gar ursuper) fahrst. Ich kauf mir auch mein Bike und mein Gwand nach dem Style und ned nur nach der Funktion. Soll ja auch was gleichschaun, wennst schon so viel Zeit drauf verbringst. Zitieren
Shagal Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich fahr auch schlecht, deswegen bin aber kein Poser, sonder Anfänger... Möchte desegen aber auch mit einem gscheiten Radl fahren und net mit einem Baumax-Krempel!! So schaut's aus 1 Zitieren
albert88 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 NEID ... kann wirklich nicht schneller - MUSS ER ???????? also neid is doch was normales das is so ein überlebenstrieb vom menschen, um die konkurenz in der paarungszeit auszuhebeln oder whatever, es muss einfach ein ur-instinkt sein, sonst würd nicht die welt danach rennen und.. ich habs nit so gemeint, dass das immer so is.. hab ich ja eh gesagt uund.. wenn man mit einem freund da steht und etwas plaudert, und der typ daneben so richtig schön posiert das alle herschaun, naja es ist dann doch etwas richtung herausforderung, oder? :devil: Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 also neid is doch was normales das is so ein überlebenstrieb vom menschen, um die konkurenz in der paarungszeit auszuhebeln oder whatever, es muss einfach ein ur-instinkt sein, sonst würd nicht die welt danach rennen und.. ich habs nit so gemeint, dass das immer so is.. hab ich ja eh gesagt uund.. wenn man mit einem freund da steht und etwas plaudert, und der typ daneben so richtig schön posiert das alle herschaun, naja es ist dann doch etwas richtung herausforderung, oder? :devil: häähn? is jetzt paarungszeit? paaren sich radfahrer? dann geh ich bis herbst nicht mehr in der gruppe radfahren, weil so hab ich das noch nie betrachtet, dass die coolen bikes und superschicken dressen nur dazu da sind um die anwesenden weibchen, die immer sehr in der minderzahl sind, zu beeindrucken. also wenn jetzt paarungszeit is, zieh ich mich zurück in den wald! blöderweise mit dem renner, weil das blaue rad is deppert. Zitieren
albert88 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 O.o nah das war net aufs radln bezogen sondern auf den neid an sich ^^ und.. klar muss style sein es is viel mehr die art aufzutreten ^^ ich schau mir leiber so .. naja.. selber zusammengewürfelte räder an, auch wenns das find ich interessanter als fertigteile >3000€, weil da hat sich der besitzer was überlegt.. Zitieren
JoHo Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 schuldig im sinne der anklage... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68708 Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 schuldig im sinne der anklage... So Leute wie du sind mir ein Dorn im Auge. 4000.- Radl und nur spazieren fahren damit... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Aaach, WTF! Dieses Posen ist doch überall vorzufinden, hat lang nix mit Biken zu tun. Wer braucht wirklich den tollen neuen Sportwagen im Stadtverkehr? Wer braucht das supertolle Macbook oder den sauteuren Design-PC? Kann man mit Schuhen Kann doch beliebig erweitert werden, also - weniger denken und mehr Biken, dann passt schon alles... Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Und dann gibt es auch noch den I-wü-aber-i-kann-net-Typ. Einer, der auch gerne ein teures Rad hätte, sich es aber nicht leisten kann. Sozusagen, das Gegenstück zum Poser, den braucht ein Poser wie die Luft zum Leben. Denn ohne Bewunderung tät der Poser ja ziemlich alt ausschauen, mit sein geschniegelten Radl. Beide Typen san mir wurscht. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich mich mit einem Citybike durchs Leben beweg... Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 @Joho leider durchgefallen.... die schwarzen überschühe sind nicht förderlich in der stylewertung... bitte weiße schuhe tragen oder weiße überschuhe... @pimpelmatz Wieso soll man bei einem Rotwild eher hinschaun als bei einem anderen radl? Man muss sich jedes radl erst ansehen um die marke zu erkennen... also schaust vermutlich einem wichita doch nach... Zitieren
Pimpelmatz Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 weiß nicht ist einfach eine Marke die ich nicht so oft sehe. Und sie ist sehr Teuer. Nein ich hab ja nichts gegen teure Räder. Aber ich find es ehrlich gesagt nur mehr Poserei wenn man ein 7000 euro rad fahrt. Bis höchstens 3500 gehts ja eh. Zitieren
womanizer Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 schuldig im sinne der anklage... stimmt, posen und net fahren können. auch so ein drückeberger, der vor windhaag die hose voll hatte. :devil: dafür stark in kleinlobming gefahren. Zitieren
sushi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Und wo ist die Penneaufsicht gelandet? Top 10 war sie nicht dabei @willka: Zitieren
gupi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Na na na. Richtig posen in Reinkultur kannst nur in Wien auf der Donauinsel. Überall anders in Österreich könnten ja Höhenmeter dabei sein und dann kommst sofort in den Verdacht, doch vielleicht a Sportler zu sein. Also Kinder, wenns wirklich a teures und auffälliges Radl habts, wissts wo's hinfahrts... Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Aber ich find es ehrlich gesagt nur mehr Poserei wenn man ein 7000 euro rad fahrt. Bis höchstens 3500 gehts ja eh. Warum nicht? Wenn sich der Betreffende es leisten kann, soll er doch mit einem 7.000 Euro-Rad herumgurken. Vielleicht will der Betreffende einfach nur ein schönes Rad haben und zwar ganz allein für sich, weils ihm gfallt. Zur Poserei würde es erst dann kommen, wenn er es nur zur Angabe vor anderen gekauft hätte. Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Na na na. Richtig posen in Reinkultur kannst nur in Wien auf der Donauinsel. Überall anders in Österreich könnten ja Höhenmeter dabei sein und dann kommst sofort in den Verdacht, doch vielleicht a Sportler zu sein. Also Kinder, wenns wirklich a teures und auffälliges Radl habts, wissts wo's hinfahrts... da müsst mas aber erst schaffen, das rad irgendwie auf die Donauinsel zu bringen. Vorzimmerposing ist die übelste Art von Posen - da is das, was sich auf der insel abspielt a schmarrn dagegen. Zitieren
atahualpa Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Posen ist erst lustig, wenn alles voll Gatsch ist. Dann ists aber egal wieviel €, weil mans eh nicht mehr erkennt. Zitieren
Der Peter Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Na na na. Richtig posen in Reinkultur kannst nur in Wien auf der Donauinsel. [...] Meet me there Zitieren
atahualpa Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Wer kennt den "Indianer" (Wiener Original!)? Der hat am Rad Glühbirnen, Leuchtgirlanden, LEDs, Radio, Blinker, Zusatzbatterien usw. Das ist der "König der Poser"!!! Zitieren
womanizer Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Und wo ist die Penneaufsicht gelandet? Top 10 war sie nicht dabei naja, ich sag nur rauf pfui, runter hui. außerdem war ich so überwältig von meinen fans, ich musste andauernd winken. :bounce: bist du überhaupt gfahren in kleinlobming, hab mir die ergebnisliste angesehen und hab dich nicht gefunden. hab allerdings nur die ersten beiden seiten angesehen, weil danach kommen eh nur die schwachen. Zitieren
hill Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 schuldig im sinne der anklage... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=68708 wobei dem richtigen poser sein zeitfahranzug auch am oberköper enganliegend getragen wird..... :devil: nochwas dazu: die kritik, dass irgendwer das beste material hat und dafür nix drauf hat kommt eh immer von den selben. wie fatman schon sagt: DER NEID IS A HUND wenn ich keine zeit mehr hab zum trainieren, dann vieleicht, weil ich voll viel hackeln muß (=mehr kohle, weniger km, weniger verschleiß) - d.h. ich werd mir in diesem fall sofort das geilste teil mit den geilsten zipps, usw. kaufen, auch wenns nur herumsteht. und wenn ich dann einmal zeit hab, dann fahr ich damit einen kaffee trinken (und überschuhe tät ich auch anziehen)! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.